Like Tree135930gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #120741
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der schnitzt/sägt Wildschweine (Sauen) mit der Kettensäge


    *haben will*


    Nachbarn meiner Eltern haben eine sitzende Katze (so knapp 150 cm) hoch (inzwischen angekettet). Das Vieh sieht sooo toll aus.
    K.Fee gefällt dies

  2. #120742
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Stell Dir eine Mönchskutte vor, nur eben in weiß. Und das Ding heißt nun mal Albe (Mönchskutte könnte ich mir auch viel besser merken).

    An grün hätte ich nun nicht gedacht, da sie pinkfarbenen Haarschmuck tragen wird, war mein Gedanke eher in die Richtung. Es wird so oder so auffallen, egal, was wir machen.

    Ist eine Albe nicht per se weiß?

  3. #120743
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Klar passt das.

    Aber ich(!) für mich(!) hätte gerne ein Reh. Oder einen Drachen! *größenwahnsinnig werd*
    oder einen Dino?
    https://www.amazon.de/Vamundo-GIGANT...V6PRB0J5D0W4WQ

  4. #120744
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aus Holz wär mir lieber. Und aufrecht, sonst ist unser Gärtchen voll.
    Aber sonst ... joaaah ...
    Die Gedanken sind frei ...

  5. #120745
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *haben will*


    Nachbarn meiner Eltern haben eine sitzende Katze (so knapp 150 cm) hoch (inzwischen angekettet). Das Vieh sieht sooo toll aus.
    In der Nähe gibt es Eulen. Die sind aus dem Stamm geschnitzt. D. h. die Wurzeln sind noch im Boden und auf dem Stamm sitzt die Eule.
    UschiBlum gefällt dies
    Silm

  6. #120746
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist eine Albe nicht per se weiß?
    Da weißt Du vermutlich mehr, als ich.

    Ich weiß auch grad nicht, ob die Messdienergewänder auch Alben sind. Und die sind bei uns naturfarbend, schlicht und einfach.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #120747
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da weißt Du vermutlich mehr, als ich.

    Ich weiß auch grad nicht, ob die Messdienergewänder auch Alben sind. Und die sind bei uns naturfarbend, schlicht und einfach.
    Ja, die Dinger heißen auch Albe.

    Hier sind die auch naturfarben. Wie die Kommunionalben aussehen, weiß ich nicht, müsste ich einen Insider fragen.
    Нет худа без добра.

  8. #120748
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich find das auch viel schöner, als diese Hochzeitkleider, die ich vor Jahren mal in Bayern erleben durfte.
    Meine Tochter trug ein schlichtes weißes Kleid, das sie danach noch häufiger tragen konnte (und das noch zweimal mit Töchtern von Freunden zur Erstkommunion gegangen ist).

  9. #120749
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das Reh hätte dann ziemlich stämmige Beine.

    Das hier wurde letztes Jahr geschnitztsägt



    Dieses Jahr sollen es nordische bzw. Wickinger Spielplatzelemente werden. Mal sehen.
    Hühner! Es müssen Hühner werden!
    silm und UschiBlum gefällt dies.

  10. #120750
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hühner! Es müssen Hühner werden!
    Die Dame hat Hühner und Füchse im Angebot!

    https://www.betina-fichtl.de/skulptu...lz-skulpturen/
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close