Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Wenn die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.

Wir haben gerade eine Odyssee hinter uns. Erst zum Hausarzt, der sagt BG-Sachen dürfe er nicht behandeln, dann wieder ins KH, die haben gemault, dass es ja kein Notfall sei und dass wir bis 16:00 Uhr hätten da sein müssen. Tja, das wussten wir aber erst gegen 16:30 Uhr oder noch später.

Nun denn, jetzt ist der VErband nur noch ein Pflaster und wir sollen Mittwoch früh entscheiden, ob wir nochmal wiederkommen müssen, WENN wir dann der Meinung sind, wir müssen wieder kommen, dann bitte VOR 16:00 Uhr. Äh, ja, JETZT wissen wir das und können uns danach richten, kein Problem.

Rückblickend waren aber sowohl die aufnehmende Schwester, als auch der behandelnde Arzt sehr nett und haben doch nach den ersten "Vorwürfen" freundlich und nett reagiert. Es hat sich herausgestellt, dass der Unfall am Donnerstag gar nicht als Hortunfall aufgenommen worden ist und daher hat uns der Arzt vom Donnerstag uns falsch weitergeschickt.
    Na Hauptsache dem Finger geht es gut!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache dem Finger geht es gut!
    Klar, das freut mich auch sehr. Auch die Tatsache, dass wir nun nicht mehr täglich los müssen, aber IN der Situation war es halt doof, man kann nichts dafür, weil man falsche Infos hat, aber ausbaden muss man das dann.

Ich habe ja nun jeden Tag die Wunde gesehen, und es ist Wahnsinn, wie toll und schnell das verheilt bei ihr. Sie hat auch nur diese Woche Sportverbot (die Woche hört doch Samstag auf, nicht wahr?). Es fehlte ja auch ein Stückchen Fleisch, nicht viel, aber erkennbar. Wir hatten schon befürchtet, dass da nun immer ein kleinen Loch bleiben wird. Nee, das ist bis heute schon komplett nachgewachsen, nun muss nur noch die Haut wieder komplett werden, eine dünne Schicht ist schon da.
    silm und UschiBlum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

*plopp*
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    *plopp*
    Ich nehme auch einen, egal was es ist.
    Mann ruft mich heute an der Arbeit an (zum Verständnis, *wenn* er mich anruft, ist es schlimm! Kein vielbeschworener Männerschnupfen.), er müsse zum Arzt.
    Na ja, was soll ich machen? Kommst du alleine hin? Ja? Sag bescheid, was los ist.
    Er kann seinen Mittelfinger nicht mehr bewegen, bzw. nur unter großen Schmerzen.
    Arzt sagt, Blutbild. Ist eine Entzündung im Gelenk.
    Gelenk ist geschwollen, warm und "reagiert" auf Druck. Die Schmerzen ziehen bis in die Schulter.
    Seit wann? Ach, erst seit Donnerstag, könnte ja auch wieder aufhören weh zu tun!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch einen, egal was es ist.
    Mann ruft mich heute an der Arbeit an (zum Verständnis, *wenn* er mich anruft, ist es schlimm! Kein vielbeschworener Männerschnupfen.), er müsse zum Arzt.
    Na ja, was soll ich machen? Kommst du alleine hin? Ja? Sag bescheid, was los ist.
    Er kann seinen Mittelfinger nicht mehr bewegen, bzw. nur unter großen Schmerzen.
    Arzt sagt, Blutbild. Ist eine Entzündung im Gelenk.
    Gelenk ist geschwollen, warm und "reagiert" auf Druck. Die Schmerzen ziehen bis in die Schulter.
    Seit wann? Ach, erst seit Donnerstag, könnte ja auch wieder aufhören weh zu tun!
    Okay, ich bin ein Mann, ich warte auch immer erst etwas ab, bevor ich zum Arzt gehe. Meist verschwinden die Schmerzen tatsächlich.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Okay, ich bin ein Mann, ich warte auch immer erst etwas ab, bevor ich zum Arzt gehe. Meist verschwinden die Schmerzen tatsächlich.
    Na jaaaaa, ich beobachte ja auch immer mal.
    Aber er braucht seine Hände zum Arbeiten.
    Das heißt Donnerstag, Freitag und den halben Samstag mit Schmerzen gearbeitet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na jaaaaa, ich beobachte ja auch immer mal.
    Aber er braucht seine Hände zum Arbeiten.
    Das heißt Donnerstag, Freitag und den halben Samstag mit Schmerzen gearbeitet.
    Ja nun, wenn sie aushaltbar waren?

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ja nun, wenn sie aushaltbar waren?
    Das kann tatsächlich nur mein Mann beurteilen.
    Aushaltbar ist halt relativ. Dass er heute zum Arzt gegangen ist, heißt bei ihm jedoch, dass die Schmerzen mindestens hart an der Grenze zu aushaltbar waren/sind.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*aperol spritz hinstell*

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *aperol spritz hinstell*
    *schlüüüüüüüüüürf*
    *traurig auf den Tisch guckt*
    Alles alle?