Like Tree120583gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Unserer ist auch so neugierig! Er kommt immer angeschwommen und wenn man den Finger an verschiedene Stellen ans Aquarium legt folgt er einem.
    Das ist die Sache mit der höheren und der niedrigeren Intelligenz. *in alten Polizistenwitzen kram*

Ein Polizist sieht am Schaufenster einer Tierhandlung einen Jungen, der mit dem Zeigefinger langsam die Scheibe hoch- und runterfährt. "Was machst du da?" fragt der Polizist. "Sehen Sie, Herr Wachtmeister" sagt der Junge, "Sie müssen ganz genau hingucken. In dem Aquarium hinter der Scheibe sind Fische. Wenn ich mit dem Finger an der Scheibe hoch- und runter rutsche, folgen die Fische meinem Finger nach. Weil eben Organismen mir höherer Intelligenz den Organismen mit niederer Intelligenz ihren Willen aufzwingen." Spricht’s und geht. Nach einer Stunde kommt der Junge wieder vorbei. Starr steht der Polizist vor der Scheibe, öffnet den Mund zu einem schmalen Oval, verharrt einen Moment, schließt den Mund, entspannt und beginnt von neuem!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *nudelsüppchen in den stall stell* (Der Heiner von vier Ställe weiter musste daran glauben.)

*gebratenes gemüse mit feta-joghurt-dip und fladenbrot dazu stell*

Ach ja, Fräulein WW sieht auch, als hätte sie sich geprügelt ... sie ist gegen einen Pfeiler gelaufen
    *bedien*

Armes Fräulein!
    Terrasse? Hier ist es grau und kalt. Rutsch mal rüber!
    *wärm*
    *futter*
    Ich liebe Günnistreifen! Haben wir auch noch Maiskörnchen?
    *Krallen in die Sonne streck*
    Herrliche Temperaturen. Sonne! Etwas Wind! Gutaussehende Menschen!
    Mais ist im Bottich dahinter den Gurken.
    Unserer ist auch so neugierig! Er kommt immer angeschwommen und wenn man den Finger an verschiedene Stellen ans Aquarium legt folgt er einem.
    Oh wie süß!

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das ist die Sache mit der höheren und der niedrigeren Intelligenz. *in alten Polizistenwitzen kram*

Ein Polizist sieht am Schaufenster einer Tierhandlung einen Jungen, der mit dem Zeigefinger langsam die Scheibe hoch- und runterfährt. "Was machst du da?" fragt der Polizist. "Sehen Sie, Herr Wachtmeister" sagt der Junge, "Sie müssen ganz genau hingucken. In dem Aquarium hinter der Scheibe sind Fische. Wenn ich mit dem Finger an der Scheibe hoch- und runter rutsche, folgen die Fische meinem Finger nach. Weil eben Organismen mir höherer Intelligenz den Organismen mit niederer Intelligenz ihren Willen aufzwingen." Spricht’s und geht. Nach einer Stunde kommt der Junge wieder vorbei. Starr steht der Polizist vor der Scheibe, öffnet den Mund zu einem schmalen Oval, verharrt einen Moment, schließt den Mund, entspannt und beginnt von neuem!
    *Gacker*

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *bedien*

Armes Fräulein!

Herrliche Temperaturen. Sonne! Etwas Wind! Gutaussehende Menschen!
    Mais ist im Bottich dahinter den Gurken.

Oh wie süß!
    OH ja, da ist der Mais!
    *pick*
    Bei uns ist eben auch der Sommer gekommen!
    Natürlich sehen wir gut aus!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ach ja, Fräulein WW sieht auch, als hätte sie sich geprügelt ... sie ist gegen einen Pfeiler gelaufen
    Ist der Pfeiler einfach so aus dem Gebüsch heraus ihr in den Weg gesprungen?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bestimmt! Und wo war Herbert?! Hätte doch auf sie aufpassen sollen.
    Fimbrethil gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Bestimmt! Und wo war Herbert?! Hätte doch auf sie aufpassen sollen.
    Der wird wohl mit dem Charly vom Nachbarzimmer in der Küche "Mensch ärgere nicht" gespielt haben. Damit vertreiben die sich die Zeit, wenn die zwei Komplettmenschen, die da wohnen, in der Uni sind.
    UschiBlum gefällt dies
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Wahrscheinlich. Sie ist verwandt mit ihrer ältesten Schwester, die neulich gegen einen Pfeiler gefahren ist ... und dann gesagt hat: "Eigentlich wusste ich ja, dass der da ist."
    Нет худа без добра.

Gast Gast

*nudelsüppchen in den stall stell* (Der Heiner von vier Ställe weiter musste daran glauben.)

*gebratenes gemüse mit feta-joghurt-dip und fladenbrot dazu stell*

Ich MAG deine Tochter. Ich bin genauso verschusselt, immer schon, und ich finde es sehr sympathisch, damit nicht alleine zu sein.
    Gute Besserung an Frl. WW
    *Kühlakku bereitleg*

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

User Info Menu

Der wird wohl mit dem Charly vom Nachbarzimmer in der Küche "Mensch ärgere nicht" gespielt haben. Damit vertreiben die sich die Zeit, wenn die zwei Komplettmenschen, die da wohnen, in der Uni sind.
    "ach gerippchen allein zuhaus" ob die beiden wohl einen blog haben und etwas über ihre frauchen schreiben ?
    UschiBlum gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Mit Sicherheit. Das machen die immer so. *schwör*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN