Like Tree135946gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Es war meine Madame Zufrieden, also das 4. Kind. Wer kann denn ahnen, dass sie nur 55 Minuten braucht, aber sich für die ersten drei Wehen 30 Minuten Zeit nimmt. Die anderen drei geburten sind alle in etwa gleich abgelaufen, daher bin ich ganz normal auf die Toilette noch ohne Handy, tja und ab da lief es dann etwas anders, ich kam dort nicht weg, war froh, doch noch mal kurz ins SChlafzimmer zu kommen, dachte, ich könne mich noch n bissl was hinlegen und bekam die Wehe, die auch den Namen verdient (wenn ich also won der ersten Wehe, die weh tat bis zu Geburt rechne, ist sie in 8 Minuten da gewesen).

Gut dachte ich, Blick auf die Uhr, jatzt die nächste Wehe abwarten, dann die Hebamme anrufen und den Abstand durchgeben. Äh ja, nächste Wehe abgewartet, da war dann schon der Kopf da, ich hab dann mit dem Anruf gewartet, bis auch der Körper draußen war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*

Ja, nicht wahr?

Warmen Reis um die Uhrzeit?

Pft! Wann denn fahren. Der ist ja nur im Büro.

Ich schlage das ja immer wieder vor. Da kommt nur nüscht zurück.
    Konnte ich auch nicht glauben, aber ich habe das in Thailand jeden Morgen gegessen, das war himmlisch!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es war meine Madame Zufrieden, also das 4. Kind. Wer kann denn ahnen, dass sie nur 55 Minuten braucht, aber sich für die ersten drei Wehen 30 Minuten Zeit nimmt. Die anderen drei geburten sind alle in etwa gleich abgelaufen, daher bin ich ganz normal auf die Toilette noch ohne Handy, tja und ab da lief es dann etwas anders, ich kam dort nicht weg, war froh, doch noch mal kurz ins SChlafzimmer zu kommen, dachte, ich könne mich noch n bissl was hinlegen und bekam die Wehe, die auch den Namen verdient (wenn ich also won der ersten Wehe, die weh tat bis zu Geburt rechne, ist sie in 8 Minuten da gewesen).

Gut dachte ich, Blick auf die Uhr, jatzt die nächste Wehe abwarten, dann die Hebamme anrufen und den Abstand durchgeben. Äh ja, nächste Wehe abgewartet, da war dann schon der Kopf da, ich hab dann mit dem Anruf gewartet, bis auch der Körper draußen war.

Und dann hast du sie in ein Körbchen gelegt und weiter auf dem Feld geackert. Krass!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Niemals, Lieblingsuschi
    Ich mußte die Brut heute ziemlich anschieben, bis die alle mal dort waren, wo sie hinsollten. Und nun rufen Büro, Shop, Wäsche und der Resthaushalt im Chor "machwastuwaskümmerdich". Es wird immer lauter, ich kann die nicht länger ignorieren
    Pauliensche!

*hühnopax reich*

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Jetzt darf ich ihm täglich die Federn tapen ...
    Armes Gockeltier.

Bald kommt er auf den Grill, wenn er so weitermacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich gestehe einem gewissen Anteil sogar zu, kein Blut sehen zu wollen. Aber bei 7 Fahrzeugen von 10? Ich finde die Quote erschreckend.
    Ich auch. Man kann immer noch Hand halten, dabei sein, gut zureden. Da kann man nix falsch machen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

Und dann hast du sie in ein Körbchen gelegt und weiter auf dem Feld geackert. Krass!
    Nicht ganz, die Hebamme hat uns dann ins KH gebracht, durch die schnelle geburt hat das Kind Fruchtwasser in der Lunge gehabt und das wird aggressiv, wenn es mit Luft in Kontakt kommt. Sprich, die Lunge war also kruz nach der Geburt schon so sehr geschädigt, als hätte mein Kind eine schwere Bronchitis. Da waren dann zwei verschiedene Antibiotika und Überwachnung angesagt.

JETZT ist meine MAdame Zfrieden die Ruhe in Person, die kannst Du nicht zur Eile antreiben, die macht alles in ihrem Tempo.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, die Hebamme hat uns dann ins KH gebracht, durch die schnelle geburt hat das Kind Fruchtwasser in der Lunge gehabt und das wird aggressiv, wenn es mit Luft in Kontakt kommt. Sprich, die Lunge war also kruz nach der Geburt schon so sehr geschädigt, als hätte mein Kind eine schwere Bronchitis. Da waren dann zwei verschiedene Antibiotika und Überwachnung angesagt.

JETZT ist meine MAdame Zfrieden die Ruhe in Person, die kannst Du nicht zur Eile antreiben, die macht alles in ihrem Tempo.
    Puh!
    wenhei gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*mittagessen such*

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mittagessen such*
    Sind Gemüse, Fladenbrote und Dip schon wieder weggefuttert? Verfressene Hühnerbande.

*noch eine portion unterm flügel vorzauber*
    Нет худа без добра.

>
close