Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Armes Gockeltier.

Bald kommt er auf den Grill, wenn er so weitermacht.
    *gacker*
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Sind Gemüse, Fladenbrote und Dip schon wieder weggefuttert? Verfressene Hühnerbande.

*noch eine portion unterm flügel vorzauber*
    *glücklich kau*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Den Rettungswagen (bzs. Heli) hat einer der drei Helfer gerufen und erhielt von der Leitstelle per Telefon Anweisungen. Ich mein, da lag ein Auto auf dem Dach und keiner wusste wie viele Personen sich im Fahrzeug befunden hatten. Das sind vier Hanseln schon bissel wenig. Den Vogel hat aber ein Rettungswagen abgeschossen, der leer ein paar Fahrzeuge dahinter stand. Die Insassen haben sich erst nach leichter Gewaltandrohung eines Helfers (LKW-Fahrer) auf den Weg nach vorn zur Unfallstelle gemacht.
    Da kann ich gegenteiliges berichten. Als mir die Vorfahrt genommen wurde und ich mit Nr. 6 auf dem Arm (8Monate) am Straßenrand neben einen demolierten Auto stand, haben mindestens 3 Rettungswagen angehalten und nachgefragt!
    (Unfallstelle war auf der Einflugschneise zu den KH, die kamen also von Einsätzen zurück)
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Darf ich außer der Reihe schon vormittags an die Bar?

Fürchtegott ist heute in der Badewanne ausgerutscht ... eine Feder stand dann in eine sehr andere Richtung ... ruckzuck zum Chirurgen ... Feder wieder eingerenkt ... und ich will jetzt 'nen Schnaps wegen der stattgehabten Aufregung.

Kommentar von Fräulein WW: "Was sind wir bloß für eine chaotische Familie." Manchmal schon.
    Gute Besserung!

User Info Menu

So, ich melde mich mal ordnungsgemäß für ein paar Tage ab. Übers Wochenende bin ich auf einem Familientreffen, von Montag bis Mittwoch bekomme ich netten Forenbesuch, und ab Donnerstag bin ich im langen Wochenende. Vielleicht schau ich zwischendurch mal rein, aber ich glaube, ich bin insgesamt schon gut beschäftigt.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, ich melde mich mal ordnungsgemäß für ein paar Tage ab. Übers Wochenende bin ich auf einem Familientreffen, von Montag bis Mittwoch bekomme ich netten Forenbesuch, und ab Donnerstag bin ich im langen Wochenende. Vielleicht schau ich zwischendurch mal rein, aber ich glaube, ich bin insgesamt schon gut beschäftigt.
    Lass es Dir gut gehen. Keine Streitereien auf dem Familientreffen. Wenn wir Deinen Forenbesuch "kennen", schöne Grüße. ... und dann gute Erholung am langen WE.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Lass es Dir gut gehen. Keine Streitereien auf dem Familientreffen. Wenn wir Deinen Forenbesuch "kennen", schöne Grüße. ... und dann gute Erholung am langen WE.
    Danke. Ich denke, ihr kennt meinen Forenbesuch alle. Du vielleicht sogar persönlich, das weiß ich nicht.

Ach so, und streiten werde ich wahrscheinlich nicht.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*in den ordner guck*
    *stempel*
    Ok! Dann viel Spaß.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke. Ich denke, ihr kennt meinen Forenbesuch alle. Du vielleicht sogar persönlich, das weiß ich nicht.

Ach so, und streiten werde ich wahrscheinlich nicht.
    Ich denke, ich weiß, wen Du meinst und ich wäre erfreut, wenn Du von mir liebe Grüße ausrichten würdest. Leider ergab es sich ja noch nicht, dass ich die Dame kennenlernen durfte.

Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander und Dir ein tolles Familientreffen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Viel Spaß! Und keinen Regen, lustige und innige Momente wünsche ich!

Ich fliege am Montag auch aus, ich weiß nicht, ob ich in meinem Urlaubsstall Wehlahn haben werde.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close