Like Tree132139gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Noch Kuchen?
    *lächelnd vier torten und drei blechkuchen hervorzauber*
    *rülps*
    Nö, danke.
    Obwohl....
    einer geht noch, einer geht noch rein *sing*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Wäre ich vorhin auf dem Friedhof gewesen, hätte ich wohl gesehen, wie sich das Grab deutlich hebt und wieder absinkt...der HSV bleibt drin!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wäre ich vorhin auf dem Friedhof gewesen, hätte ich wohl gesehen, wie sich das Grab deutlich hebt und wieder absinkt...der HSV bleibt drin!
    Yay!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, so, Klassenausflug überstanden. Äh, nee, es war schon schön, aber ich merke, dass ich grad auf dem letzten Peng laufe, aber es ist eine VErschnaufpause in Sicht, also kann es nur besser werden
    Schön. Wennie!

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt Ulla Blomma, die war doch mal hier zu Besuch.
    Bestümmt!

*rülps*
    Nö, danke.
    Obwohl....
    einer geht noch, einer geht noch rein *sing*
    *hinschieb*

Habe ich gerade gehört! Das freut mich.

User Info Menu

Mist, mist, mist

Nun ist es soweit, die Madame Zufrieden ist genauso groß, wie die Grinsebacke.

Ich hatte sooo gehofft, dass sie wenigstens ein cm kleiner bleibt, also noch ne ganze Weile. Jetzt sieht es so aus, dass die kleine Schwester bald größer sein wird.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*ins nest kuschel*
    *stala durchblätter*

@wennie, wie sieht es das Kind?

Gast Gast

Einmal mehr.
    Was haben die immer für ein Glück.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *ins nest kuschel*
    *stala durchblätter*

@wennie, wie sieht es das Kind?
    Erst fand sie es lustig, als ich dann aber darauf hinwies, dass es dann vermutlich nicht mehr so lange dauern wird, dass die Madame Zufrieden größer sein wird, als sie, war sie etwas geknickt.

Sie fängt schon an, unter ihrer Größe zu leiden, das kommt immer wieder mal durch, aber mehr, als alles abklären lassen, können wir auch nicht und ich spritze doch keine Hormone in sie hinein, wenn der Hormontest keine Auffälligkeiten ergeben hat.

Dass die Madame Zufrieden irgendwann größer werden wird, ja, das war klar, aber doch noch nicht jetzt.

Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Erst fand sie es lustig, als ich dann aber darauf hinwies, dass es dann vermutlich nicht mehr so lange dauern wird, dass die Madame Zufrieden größer sein wird, als sie, war sie etwas geknickt.

Sie fängt schon an, unter ihrer Größe zu leiden, das kommt immer wieder mal durch, aber mehr, als alles abklären lassen, können wir auch nicht und ich spritze doch keine Hormone in sie hinein, wenn der Hormontest keine Auffälligkeiten ergeben hat.

Dass die Madame Zufrieden irgendwann größer werden wird, ja, das war klar, aber doch noch nicht jetzt.
    Wie groß ist sie denn jetzt? Und was habt ihr testen lassen? Gibt es da vielleicht noch weitere Möglichkeiten?
    Hähnchen ist ja auch recht klein, aber ein Freund von ihm ist genauso groß und von daher findet er es noch okay. In der Kita war es schlimmer für ihn. Hähnchen ist 8.2 Jahre und 1.22m.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Wie groß ist sie denn jetzt? Und was habt ihr testen lassen? Gibt es da vielleicht noch weitere Möglichkeiten?
    Hähnchen ist ja auch recht klein, aber ein Freund von ihm ist genauso groß und von daher findet er es noch okay. In der Kita war es schlimmer für ihn. Hähnchen ist 8.2 Jahre und 1.22m.
    Das Kind ist 9,4 Jahre alt und genau so groß wie Dein Hähnchen. Wenn Du Deine Hähnchen schon als klein empfindest, kannst Du Dir denen, wie klein sich meine Grinsebacke fühlt. Ich weiß nicht, was alles getestet wurde, ich gebe zu, ich habe den Überblick verloren, ich weiß nur, das alle Testungen negativ waren.

Die Schilddrüse ist in Ordnung, sie bildet genug Wachstumshormone, der Schweißtest war unauffällig, die Chromosomenanalyse hat gezeigt, dass alles in Ordnung ist.

So, wie es derzeit aussieht, ist das Kind kerngesund, nur eben klein. Was es noch für weitere Möglichkeiten gibt, weiß ich leider nicht, weil der Arzt schrittweise vorangeht (das finde ich gut, mehr könnte ich mir auch gar nicht merken). Leider rufen die nie zurück, obwohl es vom Arzt zugesagt war. Ich muss da wieder einen Termin machen, um zu erfahren, ob es noch weitergeht.

Purtzel (05/12)