Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #121491
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ja!
    Uschi, magst du das gegenlesen verschieben auf wenn ihr wieder da seid? Dann gibt es auch mehr zu lesen, als jetzt?

    *Bananenkuchen und Himbeermascarpone in den Stall stell*
    UschiBlum gefällt dies

  2. #121492
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Entweder spinnt das Kabelnetz oder der Hausanschluss, was noch schlimmer wäre wegen Chaos.
    Kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon.
    Mist!!!


    Sind für deine Region Störungen gemeldet?
    http://allestörungen.de/

  3. #121493
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Rot steht mir überhaupt nicht und diese Reflektorstreifen
    Ich will andere Einsatzkleidung.

    Ohne Wind sind Segelregatten seeeeeehr langweilig.

  4. #121494
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nun ist das Fräulein WW wieder auf dem Rückweg zur Uni ... schön war's, zu kurz war's.
    Нет худа без добра.

  5. #121495
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Angeblich keine Störungen

  6. #121496
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt noch mal auf der Vodafone Seite die Adresse eingegeben.
    Doch Störung.
    In kurze wieder........1 Tag 4 Stunden.
    Ahem

  7. #121497
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal auf der Vodafone Seite die Adresse eingegeben.
    Doch Störung.
    In kurze wieder........1 Tag 4 Stunden.
    Ahem
    Als ob das das Stichwort gewesen wäre:
    wieder online!
    UschiBlum gefällt dies

  8. #121498
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Warum machst du sie, wenn sie es gerade lustig findet, darauf aufmerksam, dass...?

    Das ist schwierig, und das wichtigste ist sie zu bestärken. Größe ist nicht das ausschlaggebende. Größe ist nur ein ganz kleiner Teil eines Menschen und der macht ihn nicht aus.

    Müsst ihr vielleicht die Praxis wechseln, wenn die nicht in den Quark kommen?
    Naja, sie hat sich nun nicht drüber gefreut, dass ihre Schwester genauso groß ist, sie fand es lustig, wie eine lustige Begebenheit und ich wollte sie vor der miesen Erkenntnis schützen, dass sie sogar von ihrer Schwester überholt wird. Und das kann ich dann nicht aufschieben, weil ich es dann nämlich später vergessen hätte. Stillschweigen bewahren hätte ich al unfair empfunden.

    Wir bestärken sie auch, wo wir können.

    Praxis wechseln ist leider nicht möglich, wir müssen ja jetzt schon 40 km fahren, und das ist schon viel Zeitaufwand (zu den anderen Terminen).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #121499
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Danke! Natürlich habe ich ausgerechnet jetzt die rote Pest gekriegt.
    Ich auch!

    In sturmflutartig.
    Die Gedanken sind frei ...

  10. #121500
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, zurück vom Familientreffen der Schwiegerfamilie. Es war viel, viel netter, als ich erwartet habe, und es dauert hoffentlich nicht wieder so lange, bis wir uns wiedersehen.

    Das Spiel, von dem ich hier neulich schrieb, war übrigens wirklich der Knaller. Die Runde konnte sich super darauf einlassen, und es sind wirklich gute Gespräche daraus entstanden.
    Gast und UschiBlum gefällt dies.

>
close