Like Tree127155gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Das klingt super! Die FeuerWehr Leute sind ja krass! So wäre ich wohl nicht mal 500 Meter weit gekommen...
    Ich muss mir auch noch einen Lauf suchen. Auf den Firmenlauf hier habe ich nicht so richtig Lust...
    Beim Tauchen schleppe ich ja eine ähnluche Flasche. 500 m wären schon ambitioniert.
    Welche Länge für einen Lauf schwebt dir denn vor?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Sollen wir den anderen noch eine to do-Liste dalassen?
    Die Bügelwäsche ist schon erledigt.

Mein Kind ist ja heute beim Brennballturnier. Auf ihre Frage, ob wir zuschauen kommen, meinte ich nur, dass ich dringend ein Pause brauche, wir also wohl nicht kommen werden. Tja, während ich so bügel, fiel mir ein, dass wir vor Weihnachten auch kurzfristig und eigentlich ohne Zeit zum Hockeyturnier der Hippelmors sind. Ich möchte meine Kinder, wenn möglich, gleich behandeln. Also haben wir uns entschlossen, gleich doch noch zu fahren.

Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass die Fotobücher zwischen 11 und 12 kommen. Menno, dann bin ich dann doch nicht da. Oder doch? *mit mir selber kämpfe* (Ablageort ist eingetragen)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Beim Tauchen schleppe ich ja eine ähnluche Flasche. 500 m wären schon ambitioniert.
    Welche Länge für einen Lauf schwebt dir denn vor?

Super, dass Du den Lauf durchgehalten hast. Ich habe mein Lauftraining seit dem Unfall des Purtzels eingestellt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Super, dass Du den Lauf durchgehalten hast. Ich habe mein Lauftraining seit dem Unfall des Purtzels eingestellt.
    Einfach wieder einsteigen? Ich hatte mir einen 5 km Lauf als Ziel gesetzt und dann einen Trainingsplan aus dem Netz runtergeladen. Die Intervalle für die Lauf- und Gehzeiten habe ich mir über eine App akustisch anzeigen lassen. Praktischerweise kann ich direkt ab Haustür loslaufen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Einfach wieder einsteigen? Ich hatte mir einen 5 km Lauf als Ziel gesetzt und dann einen Trainingsplan aus dem Netz runtergeladen. Die Intervalle für die Lauf- und Gehzeiten habe ich mir über eine App akustisch anzeigen lassen. Praktischerweise kann ich direkt ab Haustür loslaufen.
    JA, ich bin ja auch immer von der Haustür aus losgelaufen und hatte auch einen tollen Laufplan. Das mit der App hatte ich nicht, ich hatte immer das Handy meines Mannes in der Hand und regelmäßig auf die Uhr geschaut. Das ging schon, aber mir fehlt total der Antrieb, wieder loszulegen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

JA, ich bin ja auch immer von der Haustür aus losgelaufen und hatte auch einen tollen Laufplan. Das mit der App hatte ich nicht, ich hatte immer das Handy meines Mannes in der Hand und regelmäßig auf die Uhr geschaut. Das ging schon, aber mir fehlt total der Antrieb, wieder loszulegen.
    6
    Für den Antrieb hatte ich mich zu dem Lauf angemeldet. Hat geholfen. Vielleicht auch für dich eine Möglichkeit?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Sollen wir den anderen noch eine to do-Liste dalassen?
    Habe ich!
    *schokolade einlad*
    Die Bügelwäsche ist schon erledigt.

Mein Kind ist ja heute beim Brennballturnier. Auf ihre Frage, ob wir zuschauen kommen, meinte ich nur, dass ich dringend ein Pause brauche, wir also wohl nicht kommen werden. Tja, während ich so bügel, fiel mir ein, dass wir vor Weihnachten auch kurzfristig und eigentlich ohne Zeit zum Hockeyturnier der Hippelmors sind. Ich möchte meine Kinder, wenn möglich, gleich behandeln. Also haben wir uns entschlossen, gleich doch noch zu fahren.

Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass die Fotobücher zwischen 11 und 12 kommen. Menno, dann bin ich dann doch nicht da. Oder doch? *mit mir selber kämpfe* (Ablageort ist eingetragen)
    Wer ist "wir"?
    Du und dein Mann? Dann einer zu den Fotobüchern, einer zum Kind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    nein
    es sind gerade turbulente Zeiten hier
    Turbulent? Was ist los?
    Brauchst du eine Tüte starke Nerven?

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @WW, die Zuckermenge des Kuchens, beibehalten, oder kann man die problemlos reduzieren?
    Nein, dann wird es für den Rhabarber zu säuerlich.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, dann wird es für den Rhabarber zu säuerlich.
    Ah, das ist logisch.

Sonst reduzier ich den Zucker oft schon immer, denn in einigen Rezepten finde ich die Menge echt zu hoch. Und mit weniger schmeckt es (uns) sogar besser.

*nudeln mit gemüsesoße hinstell*