Like Tree132438gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Uff* Guten Abend! *verbeug*

Ich schmeiss ne Runde, heute kam der Steuerbescheid und das Steuerprogramm von Aldi hat so dermaßen daneben gelegen (Elterngeld doppelt veranschlagt....), dass das Finanzamt auf eine viel schönere Erstattungssumme gekommen ist

Sekt, Selters, Hochprozenter, Wein, Saft, Smoothies - bedient euch!
    Cool, das ist ja mal eine tolle Überraschung. Aber wieso kam der Bescheid heute? Sind da bei Euch im Bundesland die Feiertage andere?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wollt euch mal wieder meine Bande zeigen. Heute beim Ausflug. Ich frag mich echt, wann die alle so groß geworden sind.

Die Frontalansicht stell ich in die Klinik.

Meine Texte, meine Bilder!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ahh, wie süß! Und die Jacke der großen ist traumhaft!!!
    Ich kann nur kurz gucken, dann legt sich eine doofe Werbung drüber, die nicht weggehen will.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich kann nur kurz gucken, dann legt sich eine doofe Werbung drüber, die nicht weggehen will.
    Das ist ja doof

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Cool, das ist ja mal eine tolle Überraschung. Aber wieso kam der Bescheid heute? Sind da bei Euch im Bundesland die Feiertage andere?
    *hüstel* der kam gestern oder vorgestern, ich hatte nur diese Woche noch nicht in den Briefkasten geguckt... Druck ist vom 22.5.17. Somit hat das Finanzamt seinen Rekord übertroffen udn wird nur noch von der Elterngeldstelle übertrumpft. 4 Wochen von Abgeben zu Bescheid (beim Elterngeld waren es 8 Tage )

So, ich bräuchte mal hilfe. Wir möchten/müssen Sommerurlaub in Sachsen machen, spontane Erfordernis. Wo kann man gut wohnen bzw. hat schöne Ecken, um 14 Tagen mit 2 2jährigen eine schöne Zeit zu verbringen? Momentan such ich Dresden und südlich davon. Wichtig ist die Nähe zur A17 südlich von Dresden Hat jemand eine Idee?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Ahh, wie süß! Und die Jacke der großen ist traumhaft!!!

Hey, wie schön, dich zu lesen
    Die Jacken sind Erbstücke von Nähfreundinnen, die kann ich mir nicht selber anheften. Aber die Damen lieben sie auch sehr.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*hüstel* der kam gestern oder vorgestern, ich hatte nur diese Woche noch nicht in den Briefkasten geguckt... Druck ist vom 22.5.17. Somit hat das Finanzamt seinen Rekord übertroffen udn wird nur noch von der Elterngeldstelle übertrumpft. 4 Wochen von Abgeben zu Bescheid (beim Elterngeld waren es 8 Tage )

So, ich bräuchte mal hilfe. Wir möchten/müssen Sommerurlaub in Sachsen machen, spontane Erfordernis. Wo kann man gut wohnen bzw. hat schöne Ecken, um 14 Tagen mit 2 2jährigen eine schöne Zeit zu verbringen? Momentan such ich Dresden und südlich davon. Wichtig ist die Nähe zur A17 südlich von Dresden Hat jemand eine Idee?
    Wie willst du nächtigen? Bauernhof, Ferienwohnung oder Hotel?
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wie willst du nächtigen? Bauernhof, Ferienwohnung oder Hotel?
    Ferienwohnung. Kein Bauernhof (Heuschnupfen *hatschi!!*, kein Hotel.

Ich such grad in dresden, im Süden, aber direkte Ratschläge sind mir lieber.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ferienwohnung. Kein Bauernhof (Heuschnupfen *hatschi!!*, kein Hotel.

Ich such grad in dresden, im Süden, aber direkte Ratschläge sind mir lieber.
    Frag mal im Ere.
    Ich schau mal nach, ob ich die Adresse einer Ferienwohnung noch finde. Die war wohl hinter Pirna.
    Wenn du nicht unbedingt in die Kulturstadt willst, würde ich dir die Ecke dahinten eher empfehlen ( Richtung Sächsische Schweiz), allerdings sind die Wege dort nicht unbedingt überall kleinkindtauglich.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Frag mal im Ere.
    Ich schau mal nach, ob ich die Adresse einer Ferienwohnung noch finde. Die war wohl hinter Pirna.
    Wenn du nicht unbedingt in die Kulturstadt willst, würde ich dir die Ecke dahinten eher empfehlen ( Richtung Sächsische Schweiz), allerdings sind die Wege dort nicht unbedingt überall kleinkindtauglich.
    Gerade gemacht. Schau doch bitte, ob du das noch findest. Kinderwagen muss leider noch oft mit und das als Zwillingskutsche
    Liebe Grüße, jewels****