Like Tree132443gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das finde ich so schade. Tuchel mag ich sehr. Ich verstehe wirklich nicht, was da los ist.
    Ich glaube, der ist so sehr bei sich, dass er null kompromißbereit ist. Und wenn so einer dann auf ein Alphatier wie den Watzke trifft, geht das halt nur eine begrenzte Zeit lang gut.

Die Kinder sind fast alle im Bett
    Die sind so sehr im Sommermodus angekommen, es ist schwierig, sie ins Bett zu kriegen.

Möchte jemand ein kaltes Alster? Oder einen Aperol Sprizz? Hugo?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

So - Urlaubsdomizil gefunden, jetzt muss bis morgen abend der Vermieter noch bestätigen und dann gehts in die Detail-Planung Nach Dresden geht es in eine Randbezirk. Ich freu mich - mein Mann mault nicht. Super, Urlaub kann kommen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Fantastisch, kein Nachmittagstermin, denn man irgendwo mit reinquetschen muss!
    Allerdings müssen die Kinder früh 7.30Uhr am Kindergarten (oder schon dort) sein. Aber wenn man eh schon Schulkinder hat, ist dies das kleinere Problem
    Bei uns fährt die Vorschule in zwei Gruppen, die frühen Kinder um 08.00, die späten um 11.00. Die Liese hat vor zwei Jahren in dem Kurs das Seepferdchen gemacht, ich bin gespannt, ob die Pippi das noch packt. Aber ich finde es genial, dass der Kindergarten das anbietet, die Kinder profitieren sehr davon, das zusammen mit ihnen vertrauten Kindern und ohne (!) die Eltern zu erlernen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der ist so sehr bei sich, dass er null kompromißbereit ist. Und wenn so einer dann auf ein Alphatier wie den Watzke trifft, geht das halt nur eine begrenzte Zeit lang gut.

Die Kinder sind fast alle im Bett
    Die sind so sehr im Sommermodus angekommen, es ist schwierig, sie ins Bett zu kriegen.

Möchte jemand ein kaltes Alster? Oder einen Aperol Sprizz? Hugo?
    Gin Tonic bitte!

für Dortmund!
    Gerade sagte Tuchel, er würde seinen Vertrag gerne erfüllen.

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So - Urlaubsdomizil gefunden, jetzt muss bis morgen abend der Vermieter noch bestätigen und dann gehts in die Detail-Planung Nach Dresden geht es in eine Randbezirk. Ich freu mich - mein Mann mault nicht. Super, Urlaub kann kommen.

Das klingt gut.
    Wir fahren am Freitag nach Hamburg, und am Samstag weiter nach Sankt Peter Ording. Ich freu mich so wahnsinnig aufs Meer.
    UschiBlum gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das klingt gut.
    Wir fahren am Freitag nach Hamburg, und am Samstag weiter nach Sankt Peter Ording. Ich freu mich so wahnsinnig aufs Meer.
    Ans Meer muss ich auch mal wieder! Im Dezember erstmal wieder in meine 2. Heimat, nach HL. Und vielleicht fahr ich mal mit den Mädels und der Oma einen Tag ans Meer vor dem Dresdenurlaub.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Gin Tonic bitte!

für Dortmund!
    Gerade sagte Tuchel, er würde seinen Vertrag gerne erfüllen.
    *Gin Tonic mit viel Eiswürfeln anreich.*
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Watzke reagiert. Gut, dass sich einer mal klar positioniert. Der Mehmet sagt es ja sehr treffend mit der Streitkultur, eigentlich gehört das auch dazu, dass man sich mal zanken kann *find*

Aber was meint er mit "wenn die mal wie Männer reden"?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Gin Tonic mit viel Eiswürfeln anreich.*
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Watzke reagiert. Gut, dass sich einer mal klar positioniert. Der Mehmet sagt es ja sehr treffend mit der Streitkultur, eigentlich gehört das auch dazu, dass man sich mal zanken kann *find*

Aber was meint er mit "wenn die mal wie Männer reden"?
    Faust. Nase. ??
    *schlürf*
    Hat der Jogi zu viel Bier getrunken? Der klingt so?

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ans Meer muss ich auch mal wieder! Im Dezember erstmal wieder in meine 2. Heimat, nach HL. Und vielleicht fahr ich mal mit den Mädels und der Oma einen Tag ans Meer vor dem Dresdenurlaub.
    HL hab ich für die langen Sommerferien auch noch auf dem Zettel. K2 darf nur noch bis zum 31.07. in den Kindergarten, Einschulung ist am 09.09. Das ist echt viel Zeit

Gast Gast

Faust. Nase. ??
    *schlürf*
    Hat der Jogi zu viel Bier getrunken? Der klingt so?
    So vernuschelt, ne? Ich glaub, der Jogi trinkt eher Wein oder so. Der sieht nicht wie ein Biertrinker aus.