Like Tree131885gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du solltest Deinen letzten Satz einfach als Lebenslauf hernehmen.

Meinste, damit stellt mich einer ein?
    Ich hab's gleich, ich muß nur noch die wesentlichen Punkte aus meinem letzten Arbeitszeugnis übertragen.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meinste, damit stellt mich einer ein?
    Ich hab's gleich, ich muß nur noch die wesentlichen Punkte aus meinem letzten Arbeitszeugnis übertragen.
    Ich habe etwas übrig für schräge Hühner
    Gast und UschiBlum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So ist es. Der Herr Fürchtegott, dem ich das erzählt habe, sieht das übrigens auch so und hat böse Kommentare von wegen "In welchem Jahrhundert leben wir? Wer erzählt uns dauernd, dass ...?" ... er fängt an zu verstehen, warum seine originär sehr gleichberechtigte Gattin in solchen schweren Fällen nach der lila Latzhose sucht.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich sach'ja. Datt is'n Muffkopp!

Ja.
    Die Argumente von der Gurke sind schon gar nicht mehr passend, und nun ist er in dem Bereich "Ihr reagiert ja nur so, weil ich ein Mann bin. Und Ahnung habt ihr auch nicht."
    Mir ist das sowas von egal, wer wen mit welchen Summen sponsert, wer für welche Summen eingekauft wurde, welche Lizenzen von wem für was verkauft wurden, jede Mannschaft, die einen Titel erkämpft, hat das Recht, diesen zu feiern. Denn diese Mannschaft hat es in dieser Zusammensetzung geschafft, besser zu sein, als alle anderen. Und dabei ist die Vorgeschichte, wie es zu dieser Zusammensetzung kam, völlig irrelevant.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mir ist das sowas von egal, wer wen mit welchen Summen sponsert, wer für welche Summen eingekauft wurde, welche Lizenzen von wem für was verkauft wurden, jede Mannschaft, die einen Titel erkämpft, hat das Recht, diesen zu feiern. Denn diese Mannschaft hat es in dieser Zusammensetzung geschafft, besser zu sein, als alle anderen. Und dabei ist die Vorgeschichte, wie es zu dieser Zusammensetzung kam, völlig irrelevant.
    So ist es.

... und dann gucke ich mal, was der FCB so im Jahr "zusammenkauft" ... und ja, man merkt so gar nicht, dass ich die Truppe nicht leiden kann.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So ist es.

... und dann gucke ich mal, was der FCB so im Jahr "zusammenkauft" ... und ja, man merkt so gar nicht, dass ich die Truppe nicht leiden kann.
    Genau an den Verein dachte ich auch schon die ganze Zeit. Wenn die den Meistertitel holen, ist es ganz normal, dass gefeiert wird, aber die Frauen, ja, das ist ja NUR ein zusammengekaufter Haufen, die sollen sich mal nichts auf den Titel einbilden.

Herrje, Fußball IST ein Geschäft, dort wird gekauft und verkauft, was das Zeug hält, das IST Alltag. Ja, aber bei den Frauen ist es wohl was gaaaaaanz anders. Aber diese abgesagte Meisterfeier ist kein Mann-Frau-Ding. Wer's glaubt...
    WhiseWoman, silm und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

... Wer's glaubt...
    ... muss ein Mann sein, der in einer Zeitschleife aus dem letzten Drittel des 19. Jahrhunderts oder in der Bundesrepublik der 1960er und 1970er Jahre festhängt.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Genau an den Verein dachte ich auch schon die ganze Zeit. Wenn die den Meistertitel holen, ist es ganz normal, dass gefeiert wird, aber die Frauen, ja, das ist ja NUR ein zusammengekaufter Haufen, die sollen sich mal nichts auf den Titel einbilden.

Herrje, Fußball IST ein Geschäft, dort wird gekauft und verkauft, was das Zeug hält, das IST Alltag. Ja, aber bei den Frauen ist es wohl was gaaaaaanz anders. Aber diese abgesagte Meisterfeier ist kein Mann-Frau-Ding. Wer's glaubt...

Dass eine Feier in einer Liga, in der nur wenige Vereine professionell spielen und wo das das Zuschauerinteresse geringer ist als beim Männersport, kleiner ausfällt, ist logisch.
    Aber die beiden Sparten zu vermengen, ist einfach dämlich.
    Ihr dürft nicht feiern, weil die anderen eventuell absteigen.
    Wie gesagt, wäre das ein Vollsortimenter, käme doch keiner auf den Gedanken, den Sieg der Rollschuhläufer auf Landesebene nicht zu feiern, weil die Handballer den Klassenerhalt eventuell nicht schaffen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

... muss ein Mann sein, der in einer Zeitschleife aus dem letzten Drittel des 19. Jahrhunderts oder in der Bundesrepublik der 1960er und 1970er Jahre festhängt.
    Jepp, Zeitschleife trifft es.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Am Tüffel tuten.
    Für mich hört sich das dermaßen verrucht an - den Ausdruck hätte ich niemals WW zugeordnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dass eine Feier in einer Liga, in der nur wenige Vereine professionell spielen und wo das das Zuschauerinteresse geringer ist als beim Männersport, kleiner ausfällt, ist logisch.
    Aber die beiden Sparten zu vermengen, ist einfach dämlich.
    Ihr dürft nicht feiern, weil die anderen eventuell absteigen.
    Wie gesagt, wäre das ein Vollsortimenter, käme doch keiner auf den Gedanken, den Sieg der Rollschuhläufer auf Landesebene nicht zu feiern, weil die Handballer den Klassenerhalt eventuell nicht schaffen.
    Du mir sprechen aus der Seele ... wie ich dort im Thread schrieb ... ich kenne einen Schachspieler, der bei seinem "Vollsortimenter" Sportler des Jahres wurde ... weil er in dem Jahr eben wirklich sehr erfolgreich war ... in seiner Altersklasse.
    Нет худа без добра.