Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bei der Materialverteilung am falschen Verteiler angestanden.

Ja, an dem stand ich auch. Und der Gatte auch.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Mir passiert das ungefähr einmal im Jahr. Mein Zahnarzt hat mir geraten, mir immer zu Weihnachten eine Krone zu wünschen... Zum Glück habe ich eine Zusatzversicherung, aber das Generve nimmt die einem auch nicht ab.

Ich setz mich auf dein Bänkchen.
    Das ist echt so bescheuert, und wie bei einigen anderen Dingen, scheint meine große Tochter auch da in meinen Gentopf gelangt zu haben.

Die Geschichte von eurem Restaurantbesuch finde ich übrigens unglaublich Ich wäre wahrscheinlich gegangen, und hätte das Geld für die Getränke hinterlassen.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind dann auch wieder vom Elternabend zurück. War schon interessant. Und ich gebe zu, dass es auch reizvoll war, das aufgedrehte Geburtstagskind nicht ins Bett bringen zu müssen. Es scheint, dass die Große es ganz hervorragend hinbekommen hat.

Jetzt drückt mir die Daumen, dass die Kostenübernahme klappt und dann fährt das Kind im September nach Frankreich.
    Meine Daumen hat das Kind. Schön, dass der Geburtstag gut gelaufen ist, und herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Jüngsten.

Gast Gast

Paulalog

Ich wünsch euch allen einen erträglichen Tag, trotz Hitze. Hier ist es noch schön, aber für den nachmittag haben sie Gewitter angesagt. Mal sehen, was daraus wird. Ich muß mit der Liese zum Zahnarzt, das arme Ding bekommt zwei Zähne gezogen, und bei mir können sie mal gucken, ob sie das abgebrochene Stück Zahn (Schiene durchgeknirscht) wieder hinkriegen. Sonst muß ich halt noch zwei Wochen warten, bis ich in HH bei meinem Zahnarzt bin.

Bis es soweit ist, wollte ich gefühlt drölfzig Dinge erledigen. Aber erstmal muß ich meinen Antrieb finden *suchengeh*

Heute Mittag gibt es Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum, und Ciabatta.
    Bis später mal

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Shitte.
    Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich wahrscheinlich sparen, bis ich ein Implantat bezahlen kann
    ICh bin mal gespannt, was sie heute bei mir sagen.

Hier flatterte gestern Abend die Gasabrechnung ins Haus. € 350,00 Nachzahlung, nachdem wir all die Jahre vorher immer um die € 250,00 zurückbekommen haben Ich könnte echt aus dem Kellerfenster springen zur Zeit.
    Noch dazu wird es in meinem Kopf mal wieder stündlich dunkler.

Guten Morgen zusammen
    *Kaffefass reinroll*
    *nie erlöschendes lichtlein rüberschieb*
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Paulalog

Ich wünsch euch allen einen erträglichen Tag, trotz Hitze. Hier ist es noch schön, aber für den nachmittag haben sie Gewitter angesagt. Mal sehen, was daraus wird. Ich muß mit der Liese zum Zahnarzt, das arme Ding bekommt zwei Zähne gezogen, und bei mir können sie mal gucken, ob sie das abgebrochene Stück Zahn (Schiene durchgeknirscht) wieder hinkriegen. Sonst muß ich halt noch zwei Wochen warten, bis ich in HH bei meinem Zahnarzt bin.

Bis es soweit ist, wollte ich gefühlt drölfzig Dinge erledigen. Aber erstmal muß ich meinen Antrieb finden *suchengeh*

Heute Mittag gibt es Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum, und Ciabatta.
    Bis später mal
    Essen? Ab wann?

Na, dann einen guten Tag. Hast ja einiges vor. für den ZA Besuch.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*halt die liste im flügel*
    Ich wollte doch heute nicht einkaufen?!
    Egal. Watt mutt, datt mutt!

*irritiert die literaturliste anseh*
    Hohm end kantry wurde doch eingestellt?
    Watt? Eingestellt?
    Dann bitte die schwedische Ei Decoration, da sind immer soo schöne Ställe drin.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Watt? Eingestellt?
    Dann bitte die schwedische Ei Decoration, da sind immer soo schöne Ställe drin.
    Hat der Rico vom Kiosk erzählt. Ich frage aber gleich mal bei Huhnica nach. Die sind immer so angaschiert.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Shitte.
    Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich wahrscheinlich sparen, bis ich ein Implantat bezahlen kann
    ICh bin mal gespannt, was sie heute bei mir sagen.

Hier flatterte gestern Abend die Gasabrechnung ins Haus. € 350,00 Nachzahlung, nachdem wir all die Jahre vorher immer um die € 250,00 zurückbekommen haben Ich könnte echt aus dem Kellerfenster springen zur Zeit.
    Noch dazu wird es in meinem Kopf mal wieder stündlich dunkler.

Guten Morgen zusammen
    *Kaffefass reinroll*
    Unsere Nachbarn müssen über 700 € nachzahlen, da bekommen wir schon Schnappatmung, aber wie auch immer, wir bekommen 300€ zurück. Wir werden aber auch jährlich zurückgestuft, das erhöhen wir dann immer wieder.

Dunkle Köpfe sind so gemein. Kommt wieder vieles zusammen grad, hm?
    Ich will mich jetzt meinem Stress widmen, schauen wieso und was mich stresst und versuche zu ändern was geht.

Im Milchzahnalter hatte ich schon ganz viel Karies, der Kelch ist am Hähnchen wenigstens vorbei gegangen.
    Krallen für die Liese und dich heute!

Hier hat es schon extremst gewittert und geregnet, ich habe schon Chauffeur gespielt. Und nachher soll das wiederkommen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

die erste Gewitterfront ist durch, die nächste im Anmarsch
    Alarmstufe violett
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close