Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Geht auch mit Frontzahn. Ist halt nur...nicht so bequem.

Puh, was für ein Schreck. Das Unwetter kam aus dem nix, bei Unwetterzentrale war alles gelb, ich hab extra immer mal wieder geguckt.
    Kaugummikugelgroße Hagelkörner, und mein K1 allein auf dem Heimweg. Ich wollte sie einsammeln, und wäre mit K4 im Auto fast in einer "Pfütze" abgesoffen. In der Schule war sie aber schon gar nicht mehr
    Als ich wieder zuhause ankam, stand ein Polizeiauto vor der Tür Eine Postbotin hatte sie eingefangen, und zur Polizei gebracht. Die hat das vollkommen verängstigte Kind nach Hause gebracht. Sie will "nie wieder" allein von der Schule nach Hause gehen. Ich versteh sie. Hoffentlich verliert sich das bis nach den Pfingstferien wieder.
    Was ein Schocker für alle Beteligten, vor allem Mutter und Kind!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt online eingecheckt (für "Kassenpatienten" wie mich gibt es online und ohne Zusatzgebühr nur den Platz am Gang...), wie lange vorher muss ich jetzt am Flughafen sein, wenn ich noch das Gepäck abgeben und durch die Sicherheitskontrolle muss?
    Oder muss ich das vor der Stalltür fragen?
    Frag die Französin.
    Das ist abhängig von der Fluggesellschaft und dem Flughafen, meistens ist eine halbe Stunde vor dem Abflug Schluss, das würde ich aber nicht riskieren. Ich habe lieber einen Zeitpuffer von ca. 1,5 Stunden, dann kann zur Not noch das Auto getankt werden und ich kann am Flughafen alles in Ruhe machen. Oft sind ja schon lange Schlangen bei der Sicherheitskontrolle.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Armes Lieschen!

Sagt mal Leute, ist irgendwas in der Luft? Beide Kinder sind irgendwie...ätzend.
    Das ist die Gewitterluft, es hat ja auch gar keine Besserung gebracht, außer dass es jetzt tropisches Wetter ist.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich habe jetzt online eingecheckt (für "Kassenpatienten" wie mich gibt es online und ohne Zusatzgebühr nur den Platz am Gang...), wie lange vorher muss ich jetzt am Flughafen sein, wenn ich noch das Gepäck abgeben und durch die Sicherheitskontrolle muss?
    Oder muss ich das vor der Stalltür fragen?
    Inner-europäischer Flug? Bei uns am Flughafen sagen sie 1,5 Stunden vorher, bei Flügen nach Israel und in die U.S.A. 3 Stunden.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Inner-europäischer Flug? Bei uns am Flughafen sagen sie 1,5 Stunden vorher, bei Flügen nach Israel und in die U.S.A. 3 Stunden.
    Stall-> Kos
    Kos -> Stall

Mit Erwinlines.
    Fimbrethil gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Frag die Französin.
    Das ist abhängig von der Fluggesellschaft und dem Flughafen, meistens ist eine halbe Stunde vor dem Abflug Schluss, das würde ich aber nicht riskieren. Ich habe lieber einen Zeitpuffer von ca. 1,5 Stunden, dann kann zur Not noch das Auto getankt werden und ich kann am Flughafen alles in Ruhe machen. Oft sind ja schon lange Schlangen bei der Sicherheitskontrolle.

Ich fahre mit dem Zug.
    Taxi zum Bahnhof.
    Ich nehme immer lieber den richtigen Zug, weil der eine Toilette hat, mit dem wäre ich entweder knapp 2 oder knapp 3 Stunden vorher da (also nach Umsteigen in die S-Bahn zum Flughafen).
    Ich kann auch von uns aus die S-Bahn nehmen (auch mit Umsteigen, dann wäre ich gut 2, 2,5 oder gut 3 Stunden vorher da.

Im Allgemeinen sind die Züge ja pünktlich, aber wer lässt es schon bei einem Flug drauf ankommen?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Klamotten wieder auspack*
    *Batzen Geld einpack für neue Klamotten*
    *Hildchen in den Koffer zwäng*

Du, Hildchen, aber die Gebühr für das Übergewicht vom Koffer (765 Euro mindestens) übernimmst du, ich darf bis 23 kg mitnehmen.
    Als ob Hühner mehr als 23 kg wiegen
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Als ob Hühner mehr als 23 kg wiegen
    Entschuldige, mein Fehler!

User Info Menu

Ich fahre mit dem Zug.
    Taxi zum Bahnhof.
    Ich nehme immer lieber den richtigen Zug, weil der eine Toilette hat, mit dem wäre ich entweder knapp 2 oder knapp 3 Stunden vorher da (also nach Umsteigen in die S-Bahn zum Flughafen).
    Ich kann auch von uns aus die S-Bahn nehmen (auch mit Umsteigen, dann wäre ich gut 2, 2,5 oder gut 3 Stunden vorher da.

Im Allgemeinen sind die Züge ja pünktlich, aber wer lässt es schon bei einem Flug drauf ankommen?
    Ich fahre auch lieber Zug als S-Bahn wegen der Toilette.
    Könntest du denn, falls dein Zug ausfiele, noch auf den nächsten ausweichen, um pünktlich dort zu sein? Ich tendiere zu dem Zug, der knapp 2 Stunden vorher dort ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch lieber Zug als S-Bahn wegen der Toilette.
    Könntest du denn, falls dein Zug ausfiele, noch auf den nächsten ausweichen, um pünktlich dort zu sein? Ich tendiere zu dem Zug, der knapp 2 Stunden vorher dort ist.
    Der nächste wäre dann eine halbe Stunde später, fährt länger, da wäre ich dann nur noch eine gute Stunde vorher da.
    Da werde ich nervös, weil ich auch gar nicht weiß, wie das mit dem Baggage-Drop-off funktioniert.

>
close