Like Tree132076gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Virtuelll hat es auch keine Kalorien, oder? Dann bitte für mich auch eins

Guten Abend, ich brauch bitte Eis, ich hab Halsschmerzen - schon wieder nach der Mandelentzündung vor knapp 3 Wochen

Ich mach mit beim Projekt Wäscheberg-Abtragen, findet sich jemand für Bügelberg-Abtrag-Expeditionen? Sind auch nur ca. 20-25 Teile, davon 5 Hemden/Blusen.....
    *EIs rüberschieb*

Hm, also WENN ich erstmal beim Bügeln bin, dann bügel ich recht gerne. Also schieb rüber, aber bitte nicht die Hemden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Virtuelll hat es auch keine Kalorien, oder? Dann bitte für mich auch eins

Guten Abend, ich brauch bitte Eis, ich hab Halsschmerzen - schon wieder nach der Mandelentzündung vor knapp 3 Wochen

Ich mach mit beim Projekt Wäscheberg-Abtragen, findet sich jemand für Bügelberg-Abtrag-Expeditionen? Sind auch nur ca. 20-25 Teile, davon 5 Hemden/Blusen.....
    Äh...Nee! Für den Bügelberg braucht es Spezialkräfte!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Äh...Nee! Für den Bügelberg braucht es Spezialkräfte!
    Wennie macht das schon und mein Hahn ist konditioniert auf Hemden, nur an dem Zuständigkeitsgefühl für Blusen muss er noch arbeiten.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *EIs rüberschieb*

Hm, also WENN ich erstmal beim Bügeln bin, dann bügel ich recht gerne. Also schieb rüber, aber bitte nicht die Hemden.

*schieb* *ächz* Bittesehr, meinem Hahn geb ich den Hemdenhügel. Ich hab 4 Maschinen Wäsche gelegt immerhin und nach sorte udn Hühnchen sortiert.
    UschiBlum gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Wennie macht das schon und mein Hahn ist konditioniert auf Hemden, nur an dem Zuständigkeitsgefühl für Blusen muss er noch arbeiten.
    Schau, Schatz, ich habe neue Hemden für Dich gekauft. Wie, die sind Dir zu weiblich geschnittten? Nee, bügel die erstmal, dann sehen wir weiter. Ach, auch nach dem Bügeln magst Du sie nicht? Das ist aber schade. Aber wart mal, ich probiere sie mal über. Ach guck, schau, wie vortrefflich mir Deinen neuen Hemden stehen, das ist ja ein Ding. Okay, Du magst sie nicht, mir stehen sie, dann trage ich sie halt, ist dann nicht so schade um's Geld. Aber Dir ist schon klar, dass es Hemden sind und Du für das Hemdenbügeln zustängig bist? Ja? Dann ist es ja gut.
    jewels, silm und UschiBlum gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

*schieb* *ächz* Bittesehr, meinem Hahn geb ich den Hemdenhügel. Ich hab 4 Maschinen Wäsche gelegt immerhin und nach sorte udn Hühnchen sortiert.

*hörbuch anschmeiß und loslege* *bitte-nicht-stören-Schild aufhänge*

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, Wennie ist ein patentes Küken!

Schau, Schatz, ich habe neue Hemden für Dich gekauft. Wie, die sind Dir zu weiblich geschnittten? Nee, bügel die erstmal, dann sehen wir weiter. Ach, auch nach dem Bügeln magst Du sie nicht? Das ist aber schade. Aber wart mal, ich probiere sie mal über. Ach guck, schau, wie vortrefflich mir Deinen neuen Hemden stehen, das ist ja ein Ding. Okay, Du magst sie nicht, mir stehen sie, dann trage ich sie halt, ist dann nicht so schade um's Geld. Aber Dir ist schon klar, dass es Hemden sind und Du für das Hemdenbügeln zustängig bist? Ja? Dann ist es ja gut.
    *kicher*

*hörbuch anschmeiß und loslege* *bitte-nicht-stören-Schild aufhänge*
    *stolz zuguck*

User Info Menu

So. Geh ich nun ins Nest? Oder machen wir noch was?
    *wennie beim bügeln zuguck*
    Liest Du mir etwas vor?
    *hera lindhuhn buch hervor hol*
    Hm?!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So. Geh ich nun ins Nest? Oder machen wir noch was?
    *wennie beim bügeln zuguck*
    Liest Du mir etwas vor?
    *hera lindhuhn buch hervor hol*
    Hm?!
    Hast Du Oropax in den Ohren? Läuft doch hier ein super Hörbuch. Für jeden was dabei, ein Krimi mit Herzschmerz, Fantasy ist auch dabei. Keine Ahnung, wie das Buch heißt, aber die Art finde ich irgendwie cool. Und schau mal hier, auf dem Cover, da kannst Du sehen, dass es dieses Buch einmal mit einer weiblichen Hauptrolle gibt und einmal mit einer männlichen Hauptrolle. Die gleiche Geschichte, aber doch geschlechtertypisch. Ich finde das total spannend.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hast Du Oropax in den Ohren? Läuft doch hier ein super Hörbuch. Für jeden was dabei, ein Krimi mit Herzschmerz, Fantasy ist auch dabei. Keine Ahnung, wie das Buch heißt, aber die Art finde ich irgendwie cool. Und schau mal hier, auf dem Cover, da kannst Du sehen, dass es dieses Buch einmal mit einer weiblichen Hauptrolle gibt und einmal mit einer männlichen Hauptrolle. Die gleiche Geschichte, aber doch geschlechtertypisch. Ich finde das total spannend.
    *lausch*
    Aha.
    *zuhör*
    Hm...
    Ahja.

Ich muss zugeben, dazu kann ich jetzt gar keine Beziehung aufbauen.

*ins nest watschel*
    Wann kommt denn Uschi?
    *einkuschel*
    *dös*