Like Tree129801gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*von allem etwas nehm* *reinhau* ... so Eis geht auch noch rein.
    Нет худа без добра.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

So, jetzt geht es mir wieder etwas besser, aber nur, weil ich raus musste. Hähnchen hat Garten-AG, es regnet und er hat eine undichte Jacke an. Ich bin also raus zum öffentlichen Garten gegangen, habe gewartet und mich mit zwei Damen unterhalten. Nebenbei einen Hund gestreichelt, etwas gegessen und aufs Kind gewartet. Danach habe ich noch Eier gekauft und bin wieder nach hause.
    Den ganzen Tag fühle ich mich schon sehr mies (depri), aber jetzt ist es wirklich etwas besser.
    *tief durchatme*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    So, jetzt geht es mir wieder etwas besser, aber nur, weil ich raus musste. Hähnchen hat Garten-AG, es regnet und er hat eine undichte Jacke an. Ich bin also raus zum öffentlichen Garten gegangen, habe gewartet und mich mit zwei Damen unterhalten. Nebenbei einen Hund gestreichelt, etwas gegessen und aufs Kind gewartet. Danach habe ich noch Eier gekauft und bin wieder nach hause.
    Den ganzen Tag fühle ich mich schon sehr mies (depri), aber jetzt ist es wirklich etwas besser.
    *tief durchatme*
    Das liest sich schön. Echt toll, dass so ein Zwang nach draußen zu gehen, so eine Wirkung hat.

Kannst Du davon was für die Zukunt mitnehmen? Also, wenn Du Depris bekommst, dass Du Dir dann sagen kannst "Los - raus hier, einen kleinen Spaziergang machen, dann geht es wieder besser!"?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liest sich schön. Echt toll, dass so ein Zwang nach draußen zu gehen, so eine Wirkung hat.

Kannst Du davon was für die Zukunt mitnehmen? Also, wenn Du Depris bekommst, dass Du Dir dann sagen kannst "Los - raus hier, einen kleinen Spaziergang machen, dann geht es wieder besser!"?
    Nein, leider nicht. Ich habe mir das nämlich schon den ganzen Vormittag gesagt, und habe es nicht geschafft, habe mir ch damit im Gegenteil noch mehr unter Druck gesetzt. Ich geh mir echt selber auf den Geist.

User Info Menu

Nein, leider nicht. Ich habe mir das nämlich schon den ganzen Vormittag gesagt, und habe es nicht geschafft, habe mir ch damit im Gegenteil noch mehr unter Druck gesetzt. Ich geh mir echt selber auf den Geist.
    Das ist ja fies. Och mönsch, unter Druck setzen sollst Du Dich auch nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist ja fies. Och mönsch, unter Druck setzen sollst Du Dich auch nicht.
    Ich muss mir einfach sagen, dass das so doofe Tage sind, die auch vorbei gehen. *seufz*

User Info Menu

Ich muss mir einfach sagen, dass das so doofe Tage sind, die auch vorbei gehen. *seufz*
    Auch das ist eine Taktik, ich finde sie nicht verkehrt. Und wenn es hilft, dann schon dreimal nicht.
    UschiBlum gefällt dies

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*tief durchatme*
    Och Puschli!

*quetsch*

Hast du schon einen Termin gemacht?
    Ist dein Eisen ok?
    Vitamin D?
    ()

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Kurze Rückmeldung: alles ist gutgegangen, ich warte jetzt noch, dass die Infusion durchläuft, dann darf ich nach Hause.

Wie es aussieht, waren es vor allem Verwachsungen.
    Fimbrethil, surfgroupie, silm und 2 anderen gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung: alles ist gutgegangen, ich warte jetzt noch, dass die Infusion durchläuft, dann darf ich nach Hause.

Wie es aussieht, waren es vor allem Verwachsungen.
    *schweiß von der stirn wisch*

Gute Besserung.
    Нет худа без добра.