Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wem langweilig ist, der kann ja heute und morgen mal Daumen für meine Tochter und ihre praktische Prüfung (und dass ihr ihr soziales Engagement nicht auf die Füße fällt) drücken.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *setz an den Bettrand*
    Sie wissen ja, Sie können bei Schwester Hilde jederzeit eine Schmerztablette bekommen.
    Darf ich mir mal Ihren Flügel ansehen?
    *Dreh vorsichtig den Flügel hin und her*
    Es war gut, dass Sie die Augen geöffnet haben, das Narkosegerät gibt aber auch die entsprechenden Parameter weiter, wir hätten Sie also auf keinen Fall operiert ohne tiefe Narkose. In ein paar Tagen wird ihr Flügel verheilt sein. Schwester Hilde wird Ihnen gleich etwas zum Kühlen bringen. Für den Flügel ein Kühlkissen und für Sie zum lutschen und trinken unseren neuen, erfrischenden Schwarz-Cola-Eistee©®™.
    Dann entspannen Sie sich diese Woche noch etwas und nächste Woche können Sie laaaangsam wieder in den Alltag gehen.
    Haben Sie sonst noch Fragen oder etwas auf dem Herzen?
    *tränchen wegwisch*
    Ach das hast du so schön geschrieben!

User Info Menu

Banane geht! Der Rest nicht am frühen Morgen.
    *notier*
    *schlürf*
    *Mama anruf*
    *seufz*
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn!

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich bewundere Junior-Dompteure! Eine der größten Herausforderungen überhaupt!

*kaffe reich*
    Ach, mach ich mit links. *mit schwachem flügel wackel*
    *ankuschel*

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke, Uschilein!
    Jetzt geh ich erst mal noch etwas arbeiten. Das wird aber schön. Dann erst heim. Gatte ist mit der Großen allein, die Kleinen sind 4 Tage auf KiGa Abschluss-Fahrt. Da ist es ruhig zuhause...
    Oh schön!

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Frau Doktor, sie sind so gut zu mir. Aber ich seh mich nächste Woche noch nicht auf der Arbeit, wegen des Hebens. Das werden wir sehen.
    Ich war auch schon ganz brav und habe den Thrombose-Prophylaxe-Spaziergang gemacht.
    Brav!

User Info Menu

Wem langweilig ist, der kann ja heute und morgen mal Daumen für meine Tochter und ihre praktische Prüfung (und dass ihr ihr soziales Engagement nicht auf die Füße fällt) drücken.
    *quetsch*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Daumen hat sie. Aber wieso könnte ihr ihr soziales Engagement auf die Füße fallen?

Und was Du über Deine OP schreibst klingt gruselig. Wie gut, dass es rechtzeitig erkannt wurde (auch eben durch Deine Mithilfe). Gute Besserung,
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Mir ist zwar nicht langweilig, aber ich drück trotzdem mal.

Was hat die Prüfung mit dem Engagement zu tun? Zu wenig Zeit zum lernen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Daumen hat sie. Aber wieso könnte ihr ihr soziales Engagement auf die Füße fallen?

Und was Du über Deine OP schreibst klingt gruselig. Wie gut, dass es rechtzeitig erkannt wurde (auch eben durch Deine Mithilfe). Gute Besserung,
    Ich muss mal weiter ausholen. Zu der Prüfung dürfen auch Zettel von zu Hause mitgebracht werden, und die Schüler dürfen einander auch helfen (wie es ja im echten Labor auch ist). Meine Tochter hat nun gefragt, ob auch Zettel aufgehängt werden dürften - doch, dürfen sie. Ihr Plan: Lauter Erinnerungszettel (über der Waage, ob sie gesäubert ist; ob man sich in einer Liste eingetragen hat; ob die Schutzbrille drauf ist - wie im echten Leben halt), von denen alle profitieren würden. Angeblich ist das mit den Lehrern besprochen, aber ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen.

Mit der OP war es nicht wirklich gruselig, das liest sich nur so. Eigentlich war es sogar eine sehr nette Stimmung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mir ist zwar nicht langweilig, aber ich drück trotzdem mal.

Was hat die Prüfung mit dem Engagement zu tun? Zu wenig Zeit zum lernen?
    Nein, ich hab es gerade wenhei geschrieben. Der Plan passt so zu meiner Tochter, das ist wirklich genau ihre Art.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich muss mal weiter ausholen. Zu der Prüfung dürfen auch Zettel von zu Hause mitgebracht werden, und die Schüler dürfen einander auch helfen (wie es ja im echten Labor auch ist). Meine Tochter hat nun gefragt, ob auch Zettel aufgehängt werden dürften - doch, dürfen sie. Ihr Plan: Lauter Erinnerungszettel (über der Waage, ob sie gesäubert ist; ob man sich in einer Liste eingetragen hat; ob die Schutzbrille drauf ist - wie im echten Leben halt), von denen alle profitieren würden. Angeblich ist das mit den Lehrern besprochen, aber ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen.

Mit der OP war es nicht wirklich gruselig, das liest sich nur so. Eigentlich war es sogar eine sehr nette Stimmung.
    Ich finde Deine Tochter ganz schön schlau und solche Zettel findet man ja nun wirklich in vielen Bereichen. Ich drücke die Daumen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Nein, ich hab es gerade wenhei geschrieben. Der Plan passt so zu meiner Tochter, das ist wirklich genau ihre Art.
    Was würde im schlimmsten Fall passieren?
    Ach ne, nicht darüber nachdenken.
    Sie packt das schon.

Ich stelle einen Hähnchen-Zucchini-Auflauf mit Sahne-Senf-Soße in den Stall.
    Gab in letzter Zeit ganz schön oft was mit Zucchini und/oder Auberginen bei uns. Mann hat schon gefragt, ob ich das irgendwo bunkern wurde *g*