Like Tree136247gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut. Und dir? (Boah, das hört sich jetzt an wie ein Übungsbrief eines Zweitklässlers...)
    Aber echt!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Tinki! Ich denke viel an dich.
    Bist du gar nicht mehr bei fb? Da gibt es eine Seite mit Zeichnungen, die heißt The Sad Ghost, die find ich so schön.
    Und bei dir?
    Nein, ich hab das Konto deaktiviert. Mir ist FB und einige leute dort gerade echt zu blöd. Wie gehts dir?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ist los?

Treibt mich gerade einiges um, zb läuft meine Pension im nächsten MMonat aus, heisst ich muss irgendwann zum Amtsarzt was mir täglich fast Panikattacken beschert. Ein Blitzeinschlag hinterm Haus hat so einiges beschädigt-riesiges Gerenne. usw

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Was ist los?

Treibt mich gerade einiges um, zb läuft meine Pension im nächsten MMonat aus, heisst ich muss irgendwann zum Amtsarzt was mir täglich fast Panikattacken beschert. Ein Blitzeinschlag hinterm Haus hat so einiges beschädigt-riesiges Gerenne. usw

immer was neues
    haste eine Baustelle abgehakt, tut sich eine neue auf

ich schreib dir nachher mal wa, es gibt auch tolle neuigkeiten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Was ist los?

Was macht dir denn dabei Angst? Das er sagt, dass du wieder arbeiten musst oder das er sagt, dass du weiter nicht arbeiten darfst?
    Blitzeinschlag? Scheisse! Euch und den Tieren ist aber nichts weiter passiert, oder?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Was ist los?

Örgs, Blitzschlag stelle ich mir ganz doof vor.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Amtsarzt zu dir kommt, von wegen Panikattacken?
    Ich fürchte, über das Ergebnis gibt es wenig Zweideutiges, die Pension wird weiter laufen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    immer was neues
    haste eine Baustelle abgehakt, tut sich eine neue auf

ich schreib dir nachher mal wa, es gibt auch tolle neuigkeiten
    ok :)

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Was macht dir denn dabei Angst? Das er sagt, dass du wieder arbeiten musst oder das er sagt, dass du weiter nicht arbeiten darfst?
    Blitzeinschlag? Scheisse! Euch und den Tieren ist aber nichts weiter passiert, oder?
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Örgs, Blitzschlag stelle ich mir ganz doof vor.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Amtsarzt zu dir kommt, von wegen Panikattacken?
    Ich fürchte, über das Ergebnis gibt es wenig Zweideutiges, die Pension wird weiter laufen.
    Baum hat fast gebrannt (rechtzeitig gemerkt dank Nachbar, Internet kaputt, Stromgerät im Stall in 100 Teile, Türklingel/öffner kaputt.... ging glimpflich aus aber ich brauchte erstmal einen schnaps danach

Nein der kommtt nicht. Ist eh ein Depp. Angst dass der mich anders sieht als es mir geht. zumal ich ja nichts mehr vorweisen kann wie Therapie, Medis, Arzt etc.

User Info Menu

Nein, ich hab das Konto deaktiviert. Mir ist FB und einige leute dort gerade echt zu blöd. Wie gehts dir?
    Ich bin aus zwei Gruppen bei fb ausgetreten, (einmal ging es um Erziehung, einmal um Wohnungseinrichtung), das hat auch schon mal geholfen.

Bei mir ist es grad nicht so gut. Meine Stimmung schwankt ziemlich zwischen entspannt und total fertig. Eigentlich wollte ich die Tabletten reduzieren, aber damit warte ich jetzt doch noch.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Baum hat fast gebrannt (rechtzeitig gemerkt dank Nachbar, Internet kaputt, Stromgerät im Stall in 100 Teile, Türklingel/öffner kaputt.... ging glimpflich aus aber ich brauchte erstmal einen schnaps danach

Nein der kommtt nicht. Ist eh ein Depp. Angst dass der mich anders sieht als es mir geht. zumal ich ja nichts mehr vorweisen kann wie Therapie, Medis, Arzt etc.
    Puh, das hätte auch tiefer ins Auge gehen können.
    Sollen wir mit dem Amtsarzt reden? *g*
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der auch nur auf den Gedanken kommt, dich wieder als arbeitsfähig anzusehen.

>
close