Like Tree126909gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hm, nee, wir gehen dann immer Eis essen oder machen was schönes, übrigens egal wie das Zeugnis ist.
    Wir gehen immer zum Chinesen Mittag essen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Na danke!

Zum ersten Schultag nach den Ferien? Schenken.

*gnarf*
    Ich muss mal los.
    Hihihi, das hatte ich auch grad überlegt. Das dauert MIR aber zu lange.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wir gehen immer zum Chinesen Mittag essen.
    *sabber*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    *Kaffee reich*
    *Zuckertüte reinleer*
    *umzurühren versuch"

Da brauchst du so ein Ding zum Beton anrühren, sonst wird das nix!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich werde weiter in falschem Englisch herumquatschen, denn ja, es macht mich froh. Wer das nicht lesen möchte, darf es überlesen, so wie ich andere Themen, die mich nicht so interessieren, auch überlese. Mich macht es auch froh, bzw. erleichtert mich, über Bühnenkostüme oder Frühsport oder Kaffee zu schreiben. Oder Süßigkeiten. Oder Regen. Oder Frühstück. Oder Alltagsthemen. Über Ärger und Freude. Gutes und schlechtes.

Es gibt hier Themen, die mich nicht interessieren, oder die ich nicht nachvollziehen kann, weil ich keine Ahnung davon habe. Da lese ich einfach dran vorbei.
    Jeder darf hier schreiben, und auch was und wie er möchte.
    Und jeder darf einfach ein Post mit seinem Thema hier rein setzen, auch wenn ich gerade albern bin.

Gerade hier im Stall ist doch genug Platz für alles.
    Mach das einfach. Ich finde die Texte auch schwer zu lesen (wie auch die mit den vielen Sternen am Anfang und Ende), aber es zwingt mich ja auch keiner, es zu tun.

So, und ich bin noch eine Woche krankgeschrieben. Es fühlt sich ein bisschen wie Schmarotzertum an, denn ich darf eigentlich alles wieder (ich dürfte auch arbeiten) - ich kann nur noch nicht. Eben habe ich den Einkaufswagen einmal durch den Laden geschoben, nun hab ich Bauchschmerzen, da ist dann klar, dass ich eine Sechser-Kitakarre nicht schieben kann. Zum Glück kennt meine Chefin mich und meinte nur, ich solle nun endlich mal auf mich selbst achten.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mach das einfach. Ich finde die Texte auch schwer zu lesen (wie auch die mit den vielen Sternen am Anfang und Ende), aber es zwingt mich ja auch keiner, es zu tun.

So, und ich bin noch eine Woche krankgeschrieben. Es fühlt sich ein bisschen wie Schmarotzertum an, denn ich darf eigentlich alles wieder (ich dürfte auch arbeiten) - ich kann nur noch nicht. Eben habe ich den Einkaufswagen einmal durch den Laden geschoben, nun hab ich Bauchschmerzen, da ist dann klar, dass ich eine Sechser-Kitakarre nicht schieben kann. Zum Glück kennt meine Chefin mich und meinte nur, ich solle nun endlich mal auf mich selbst achten.
    Deine Chefin hat so was von recht!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Deine Chefin hat so was von recht!
    Natürlich hat sie das, das weiß ich selbst.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten Morgen.

Kaffee. Schwarz. Mit Zucker. Jetzt!

Wennhei, wenn an den Wasserleitungen gearbeitet wird, setzen sich immer Kalk usw ab, du musst am höchsten Punkt im Haus das KALTwasser öffnen, Leitungen durchspülen bis es klar ist. Dann erst das warme Wasser an, spülen. Dann müsste es gehen. Wenn das Wasser nicht klar wird, mal beim Wasserversorger nachfragen.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenhei, was macht das Wasser?
    Mit dem Wasser ist Gott sei Dank alles wieder in Ordnung. Ich hatte mir gestern abend noch die Nummer rausgesucht und fast den Telefonhörer in der Hand, als ich merkte, dass ich einfach zu müde bin, um da jetzt noch sinnvolles am Telefon zu erzählen und womöglich noch warten muss, bis jemand hier ist.

Ich wollte mich dann gleich heute früh kümmern, was aber dann nicht mehr nötig war. Die Farbe des Wassers war wiedder wie gewohnt.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben. Genauso ist es doch. Und ich bin mir sicher, dass Wennie es eigentlich auch so sieht.
    Klar sehe ich das auch so. Ich mag es hier im Stall total.

Das ändert aber eben nichts daran, dass ich Euch beiden soooo gerne zu lese, dass ich keine Zeile überlesen mag. Und dann ist das so anstrengend zu lesen und mein Englich ist so schlecht und ich bin dann so traurig, dass ich nicht alles mitbekommme.

Und so, wie ihr sagt, dass ihr eben auch denglisch schreiben dürft, so darf ich eben auch schreiben, dass ich es anstrengend zu lesen finde. Da hat doch keiner mehr recht. Die Wünsche stehen gleichberechtigt nebeneinander.

Und: Ich werde es überleben, wenn ihr weiter denglisch schreibt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Gute Besserung, mach wirklich langsam.

Purtzel (05/12)