Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #123601
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Edit: oder sowas? Engelinchen: Freebook: Sonnenhut Mats & Mathilda
    Hab ich aber selber noch nicht genäht.
    Das wäre auch eine Option. Dann könnt ich noch ein bisschen rumexperimentieren, wer welches Modell bekommt.

  2. #123602
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bei denen, wo die Kinder Leistungssport machen, hat es sich auch so ergeben. Bei glogge weiß ich es.

    Wenn ich mir überlege, was ich alles angestellt habe, um meine Musikerin von A nach B zu bringen, wie viele Stunden ich in der Musikschule gesessen habe, weil sie Probe hatte ... da hat's sicher auch genügend Leute gegeben, die das für "Eislaufmutterei" gehalten haben.
    Ah nee, so meine ich das gar nicht. Ich hab jetzt eher den Schlag Mutter vor Augen, die das Kind zur Leistung antreibt, auch wenn jenes vielleicht selber gar nicht gar so ambitioniert wäre.
    Wenn wir für die Liese mal einen Turnverein finden, der was taugt (und nicht der spargeldürren knapp 8jührigen mitteilt, sie sei zu "fett"...), dann ermögliche ihr bestimmt auch, so zu trainieren, wie sie mag.

  3. #123603
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiiiich bitte! *Glas hinhalt*
    *Glas füll*

  4. #123604
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Meine eine in Französisch von vor den Ferien.Das war eine Ex. Morgen schreibt sie Schulaufgabe. Auch Französisch. Ich wagte es, sie stichprobenartig abzufragen.





    So in der Art war meine Gefühlslage.
    Pack sie zu meiner Tochter. Die hat Donnerstag eine mündliche Prüfung in Französisch.

  5. #123605
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *nach dem frischgebackenen Mann such*
    *in Brunnen guck*
    da unten ist jemand.
    Ach, kein Mann
    *weitergeh*


    *in das ewige Buch des Nichtvergessens eintrag*







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #123606
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Danke, Paula. *schön kalt*

    Gute Besserung Frau WW!
    Ich finde Brennnessssellllnnnn auch sehr garstig und nervig - das hält ja auch gern mal bis zum nächsten Tag.
    (Von kaputten Füßen und Rücken mal ganz zu schweigen...)







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #123607
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

    *in das ewige Buch des Nichtvergessens eintrag*
    Oh, das war Poggilein?
    Also, wenn ich DAS geahnt hätte, hätte ich sie natürlich rausgezogen.

  8. #123608
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Großen Eimer in den Brunnen runterlass
    Einsteigen, Mädels. Es gibt Abendbrot.
    Tomate Mozzarella, frischer Basilikum, frisches Baguette, eine Auswahl Salami, Mettwurst, Käse, außerdem eingelegte Antipasti. Melone mit Parmaschinken. Und hinterher den letzten Spargel.
    Na?

    PS: Poggi, ich hab am Freitag an dich gedacht, als ich die Liegestühle in HH gesehen hab. Aber die waren SEHR kurz im Bezug, ich glaube, die wären den Punkten bequem, aber nicht uns.
    *auf Paulas Buffet stürz*

    Mein Mann ist heute nach HH gefahren Ich sollte eigentlich mit - aber kein Kinderaufpasser weit und breit. Nochmal

    Leider ist er mit dem Zug und ich glaube, da wo er so ist, gibt es keinen Budni in der Nähe

    Life's a b*tch...







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #123609
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *auf Paulas Buffet stürz*

    Mein Mann ist heute nach HH gefahren Ich sollte eigentlich mit - aber kein Kinderaufpasser weit und breit. Nochmal

    Leider ist er mit dem Zug und ich glaube, da wo er so ist, gibt es keinen Budni in der Nähe

    Life's b*tch...
    Was brauchst du denn von Budni *garnichtneugierigbin*?

  10. #123610
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Was brauchst du denn von Budni *garnichtneugierigbin*?
    Ich brauche so gar nix. Nur hat Paula mich auf diese Budni Hamburg Paraphernalia hingewiesen und ich hätte ihm gerne so einen Liegestuhl geschenkt, nur leider kann man die nicht per iNet bestellen... Aber egal. Da wir eh eigentlich nix brauchen







    Meine Texte, meine Bilder!

>
close