Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    An meiner S-Bahn-Station fuhr ein Taxi vor - an den drei Türen hielten sich Menschen fest und liefen neben dem Wagen her, damit sie die ersten wären, die einsteigen konnten.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

So. Inga Lindhuhn oder Mechthuhn Chick & Ällek Stallwien?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So hab ich auch geschaut.

Hier strandeten ja alle, die in Fims Richtung wollten. Das waren so viele Menschen, dass es schwierig bis unmöglich war, überhaupt vom Bahnsteig zu kommen, selbst wenn man ganz woanders hin wollte.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Auf der entsprechenden Facebookseite stand tatsächlich, dass sie keine Busse bekommen.
    Die Frage wäre, konnten sie nur von ihrem eigentlich Vertragspartner keine kriegen, oder gab es auch sonst keine.
    Wenn allerdings (was wir nicht wussten, es gab ja auch keine gescheiten Infos) die Busse für mehrere Strecken angefordert wurden, könnte es natürlich auch absolut stimmen.

Leute, denen man erklärt, was los ist, und warum etwas so lange dauert, sind wesentlich friedlicher als welche, die man einfach in der Hitze stehen lässt.
    Und sie hätten ruhig auch mal Getränke verteilen können o.ä.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    zum Glück nicht.
    Dafür darf ich zum Zahnarzt.
    Pest und Cholera. Kannst du da wenigstens zu Fuß hin?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Die Frage wäre, konnten sie nur von ihrem eigentlich Vertragspartner keine kriegen, oder gab es auch sonst keine.
    Wenn allerdings (was wir nicht wussten, es gab ja auch keine gescheiten Infos) die Busse für mehrere Strecken angefordert wurden, könnte es natürlich auch absolut stimmen.

Leute, denen man erklärt, was los ist, und warum etwas so lange dauert, sind wesentlich friedlicher als welche, die man einfach in der Hitze stehen lässt.
    Und sie hätten ruhig auch mal Getränke verteilen können o.ä.
    Jepp. Als ich fuhr, hatten sie schon dazugelernt, da gab es an jeder Station Ansagen, in der Bahn allerdings erst kurz vorm Ende.

User Info Menu

So hab ich auch geschaut.

Hier strandeten ja alle, die in Fims Richtung wollten. Das waren so viele Menschen, dass es schwierig bis unmöglich war, überhaupt vom Bahnsteig zu kommen, selbst wenn man ganz woanders hin wollte.
    Ja, es kamen ja ständig Leute dazu.
    Und die Leute, die einen der Linienbusse nehmen wollten, mussten sich auch durch die Menschenmenge durchkämpfen.
    Obwohl da dran stand, dass das Linie 666, Richtung Höllental sei, stürzten sich jedes Mal Leute drauf, ob er nach Fim-Town führe.

User Info Menu

Jepp. Als ich fuhr, hatten sie schon dazugelernt, da gab es an jeder Station Ansagen, in der Bahn allerdings erst kurz vorm Ende.
    In der Station und in der Bahn hieß es, dass ein Schienenersatzverkehr bereit stehe.
    Wir kommen an, und erfahren, dass andere schon seit einer Stunde dort stehen und warten. Ein Bus und ein Taxi hätten einen Teil der Leute abgefischt, der Rest stand weiter da.

User Info Menu

Ja, es kamen ja ständig Leute dazu.
    Und die Leute, die einen der Linienbusse nehmen wollten, mussten sich auch durch die Menschenmenge durchkämpfen.
    Obwohl da dran stand, dass das Linie 666, Richtung Höllental sei, stürzten sich jedes Mal Leute drauf, ob er nach Fim-Town führe.
    Genau so.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Stirckli und Fim: meine Herren, was ihr da heute erlebt habt.

>
close