Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich?
    Iiiiich soll hier alles leergetrunken haben?
    Weiß doch jeder, dass ich so gut wie nix trinke!
    *verstohlen hickse und durch die Gegend schwanke*
    die überwachungskamera schnell mit Tüchern überwerfe
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Na, wohl zu viel Party mit den Wölfen gemacht, was?

*kau*
    *aushol*
    *spuck*
    *fernglas nehm*
    *oh, über den Kirchturm*
    Lauf, Wolf, lauf!
    *kau*
    *spuck*
    *guck*
    Weg!
    *GPS-Sender an der Kirsche befestige*
    *Fruchtfleisch abkau*
    *spuck*
    *guck*
    *auf dem Handy das Signal verfolg*
    Ob der noch irgendwann landet?

Die Gedanken sind frei ...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

In was für einer Stadt lebe ich
    Die Förderschule für soziale und emotionale Kompetenz? ( früher hieß die einfach "für Erziehungshilfe" und die Sprachheilschule sollen nur noch bis zur 6. Klasse gehen, danach kann man ja IMMER integrieren!
    Klassen werden bis zur Höchsgrenze mit Schülern gefüllt, ob da viele Integrativkinder und/oder DaZkinder dabei sind, ist ja egal.
    Eine alte frei Schule unweit des Stadtzentrums wir lieber mit großer finanzieller an einen freien Träger abgegeben statt die selber zu sanieren und zu nutzen. Aber an dieser Stelle werden händeringend Schulplätze gesucht, neue Schulen aber woanders gebaut.
    Hortplätze im Kindergarten werden abgeschafft, weil man ja Kindergartenplätze braucht, in der Schule können die ja im Klassenzimmer spielen!
    Pro zehn Krippenkinder braucht man nur 30qm Gruppenraum, Einrichtungen sollen dementsprechen ihre Kinderzahl aufstocken
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In was für einer Stadt lebe ich
    Die Förderschule für soziale und emotionale Kompetenz? ( früher hieß die einfach "für Erziehungshilfe" und die Sprachheilschule sollen nur noch bis zur 6. Klasse gehen, danach kann man ja IMMER integrieren!
    Klassen werden bis zur Höchsgrenze mit Schülern gefüllt, ob da viele Integrativkinder und/oder DaZkinder dabei sind, ist ja egal.
    Eine alte frei Schule unweit des Stadtzentrums wir lieber mit großer finanzieller an einen freien Träger abgegeben statt die selber zu sanieren und zu nutzen. Aber an dieser Stelle werden händeringend Schulplätze gesucht, neue Schulen aber woanders gebaut.
    Hortplätze im Kindergarten werden abgeschafft, weil man ja Kindergartenplätze braucht, in der Schule können die ja im Klassenzimmer spielen!
    Pro zehn Krippenkinder braucht man nur 30qm Gruppenraum, Einrichtungen sollen dementsprechen ihre Kinderzahl aufstocken
    Klingt alles ganz wunderbar *io*

User Info Menu

Ich muss mal wieder meine Freude mit euch teilen. Meine Tochter hat heute Geburtstag, hat gestern die Noten für ihre Abschlussprüfung erfahren (die etwas besser ausgefallen sind als erwartet) und bekam heute ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk: Sie bekam heute die Zusage für einen Studienplatz - drei Wochen, bevor die Bewerbungsfrist endet: Man hielte sie für besonders geeignet für dieses Studium.
    Fimbrethil, silm, Gast und 3 anderen gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss mal wieder meine Freude mit euch teilen. Meine Tochter hat heute Geburtstag, hat gestern die Noten für ihre Abschlussprüfung erfahren (die etwas besser ausgefallen sind als erwartet) und bekam heute ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk: Sie bekam heute die Zusage für einen Studienplatz - drei Wochen, bevor die Bewerbungsfrist endet: Man hielte sie für besonders geeignet für dieses Studium.
    Super. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur abgeschlossenen Ausbildung und zum Studienplatz ... feiert schön.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Juppieeeeehhhhhh!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Super. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur abgeschlossenen Ausbildung und zum Studienplatz ... feiert schön.
    Danke. Wir feiern erst morgen, weil das "Kind" heute noch Termine hat.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir sind auch wieder zurück. Unser diesjähriger Ausflug in den Jaderpark liegt nun leider wieder hinter uns. Aber es war wieder wunder, wunderschön, keine Awrtezeit an den Atraktionen, das Wetter wieder klasse, nicht zu kalt und nicht zu warm und erst wieder am Nachmittag Regen, der aber nicht störte, da die Kinder eh noch in die Spielscheune wollten. Aufregend wurde es heute morgen für mich und die Kinder, denn der Wesertunnel war einseitig gesperrt, so dass unsere Tour mit einer Fährfahrt begann. Nun bin ich platt, aber zufrieden.

@Paula: Alles Gute an Dein Kind.
    @Fim:
    @Strickli: Hey, das ist ja super, was Du von Deiner Tochter schreibst, dreifachen Glückwunsch
    @Steinchen: Schönen Urlaub

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Klingt alles ganz wunderbar *io*
    Weißt du, welche qm Vorschriften bei euch gelten?
    Silm

>
close