Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    die nächsten tage soll es bei uns mehrmals kräftig regnen, freitag auch durchgehend
    und nachts auch
    Hier sollen Unwetter kommen mit Hagel. Unsere Ferienwohnung ist unterm Dach und hat nur Dachfenster...
    Silm

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

*räum überall Platz für Hildschilinde frei*

Dann gehen wir direkt ins Restaurant. Wo am Besten? Ich hätte richtig Lust auf Frikadellen, Kartoffeln, Gemüse! Oder Hackbraten. Kohlrouladen.
    Egal, Hausmannskost!

Du, ich freu mich!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier immer mal wieder 3 Tropfen... Also müssen Mann und ich nachher doch gießen. *manno*

Ich habe spätestens heute gelernt, dass bestimmte Threads nichts für mich sind. Nackige Kinder und Haare an den Beinen (bei Frauen natürlich) sind also ein Aufreger... Ok.

Tochter und ich tragen die gleiche (Schuh)größe.
    Seit Tagen suche ich ein Oberteil und Schuhe.
    Wo habe ich die Sachen gefunden?!
    "Ich wusste ja nicht, dass du das noch anziehst!".
    Ja ne, is klar.
    Bei dem Strandthread wusste ich beim lesen des Titels wer ihn geschrieben hat!
    Aber ich habe nur die erste Seite gelesen.

Lustig mit deiner Tochter.
    Ich habe Jungs.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin ca. 50km von unserer FDP entfernt, da regnete es heute mehrmals.
    Echt? Ich war erst gegen 20:00 Uhr wieder hier urück, da war es (wieder?) trocken und wir waren noch im Biergrten.

Wo warst Du? Privat oder Dienstlich unterwegs?

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    bei uns heute nicht ein tropfen
    ier auch nicht. Heute war Wetter, wie ich es eigentlich gern hab. Nehm ich meinetwegen gerne bis September. Nicht zu heiß, ein paar Wölkchen, Wind, und Sonne. Norddeutsches Wetter, nennt meine Mama das. Und der Regen, der kommt nachts.

Ich muß heute abend noch ein Abschiedsgeschenk für den Erzieher von K3 fertigmachen, der hat Freitag seinen letzten Tag Eigentlich würd ich lieber schlafen, aber das muß noch ein bißchen warten.
    Die Woche ist voll, viel zu voll, und ich häng immernoch knietief im Loch. Das macht alles so anstrengend

Ich hoffe, es geht allen Hühnern den Umständen entsprechend gut.

H

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir haben Harry Potter noch vor dem ganz großen Medienrummelentdeckt, da gab es gerade Band 1-3. Ab Band 4 gab es bei uns im Haushalt Streit, wer zuerst (oder wann) lesen darf. Mein Mann ist gleich auf Englisch umgestiegen, da konnte er eher lesen, wollte aber beim deutschen Band dann auch noch mal.
    Keiner von den den Lesern (je nach Band 4 oder 5 Leute!) hat länger als 3-4 Tage gebraucht, die meisten waren schneller
    Ich habe gerade nicht so viel Zeit!

Das habe ich noch vor wenigen Jahren auch geschafft.
    Die Gedanken sind frei ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nicht so viel Zeit!

Das habe ich noch vor wenigen Jahren auch geschafft.
    Du brauchst Dich doch nicht unter Druck setzen und Dir vornehmen, diese Bücher in kurzer Zeit zu lesen. Fang doch einfach an und nimmst Dir die Zeit, die Du brauchst.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du brauchst Dich doch nicht unter Druck setzen und Dir vornehmen, diese Bücher in kurzer Zeit zu lesen. Fang doch einfach an und nimmst Dir die Zeit, die Du brauchst.
    Wenn ich nur lese, wenn ich Zeit habe, werden die Leseabstände so groß, dass ich die Hälfte vergessen habe. Ich muss das schnell bzw, einigermaßen am Stück lesen, sonst habe ich keine Freude dran.

User Info Menu

Bonjour! Uschi, das Video ist ja süß!

*Tisch deck*
    *Kaffee brau*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur lese, wenn ich Zeit habe, werden die Leseabstände so groß, dass ich die Hälfte vergessen habe. Ich muss das schnell bzw, einigermaßen am Stück lesen, sonst habe ich keine Freude dran.
    Nun ja, ich denke ja, WENN Du infiziert wirst, dann liest Du eben auch, bist halt weniger hier und nutzt jede Minute, um weiter zu kommen.

Ich bin ja mit den Hörbüchern eingestiegen, Band 1-3 habe ich alo zuerst gehört, bevor ich sie dann irgendwann mal gelesen habe. Ich bin gependelt, da habe ich die dann im Auto gehört (eine Richtung über eine Stunde Fahrtzeit). Gerade aktuell höre ich sie auch wieder, beim bügeln, aufräumen, wobei auch immer.

>
close