Like Tree136229gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ier auch nicht. Heute war Wetter, wie ich es eigentlich gern hab. Nehm ich meinetwegen gerne bis September. Nicht zu heiß, ein paar Wölkchen, Wind, und Sonne. Norddeutsches Wetter, nennt meine Mama das. Und der Regen, der kommt nachts.

Ich muß heute abend noch ein Abschiedsgeschenk für den Erzieher von K3 fertigmachen, der hat Freitag seinen letzten Tag Eigentlich würd ich lieber schlafen, aber das muß noch ein bißchen warten.
    Die Woche ist voll, viel zu voll, und ich häng immernoch knietief im Loch. Das macht alles so anstrengend

Ich hoffe, es geht allen Hühnern den Umständen entsprechend gut.

H

Hier: *klapptritt rüberschieb*
    *flügel hinhalt*
    Komm, ich helfe dir raus.
    *feste drück*

Die Natur hat bei der Psyche etwas geschlampt. Das ist so echt nicht in Ordnung. Wo können wir uns beschweren?

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Bonjour! Uschi, das Video ist ja süß!

*Tisch deck*
    *Kaffee brau*
    Welches Video?
    *hektisch guck*
    Doch nicht das von mir unter der Dusche, als ich auf der Seife ausgerutscht bin und gequiekt habe wie ein Ferkel?

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Welches Video?
    *hektisch guck*
    Doch nicht das von mir unter der Dusche, als ich auf der Seife ausgerutscht bin und gequiekt habe wie ein Ferkel?
    Le clitoris von Uschi!

Ach so, es heißt ja auch le soleil, die F'reicher sind halt etwas komisch.
    Die Gedanken sind frei ...

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich denke ja, WENN Du infiziert wirst, dann liest Du eben auch, bist halt weniger hier und nutzt jede Minute, um weiter zu kommen.

Ich bin ja mit den Hörbüchern eingestiegen, Band 1-3 habe ich alo zuerst gehört, bevor ich sie dann irgendwann mal gelesen habe. Ich bin gependelt, da habe ich die dann im Auto gehört (eine Richtung über eine Stunde Fahrtzeit). Gerade aktuell höre ich sie auch wieder, beim bügeln, aufräumen, wobei auch immer.
    Da bleibt nicht das ErE auf der Strecke, sondern mein LEBEN!!!
    Gerade passt so ein Schmöker nicht, wenn ich mich nicht "reinfallen" lassen kann.

Aber es kommen wieder andere Zeiten.
    Die Gedanken sind frei ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da bleibt nicht das ErE auf der Strecke, sondern mein LEBEN!!!
    Gerade passt so ein Schmöker nicht, wenn ich mich nicht "reinfallen" lassen kann.

Aber es kommen wieder andere Zeiten.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Hier: *klapptritt rüberschieb*
    *flügel hinhalt*
    Komm, ich helfe dir raus.
    *feste drück*

Die Natur hat bei der Psyche etwas geschlampt. Das ist so echt nicht in Ordnung. Wo können wir uns beschweren?
    *müde abwink*
    Hab ich schon versucht, bei der Vergabestelle für Kopfsachen. Die sagen, sie haben nur einen Versuch bei der Fertigung. Man muß nehmen, was man kriegt. Auch, wenn es ne Montagspsyche ist. Angeblich kann man nur nachbessern, nicht umtauschen

Um 01:34 Uhr war ich fertig. Hoffentlich gibt es bei dem Abschiedsfest auch ein Kaffeefass für mich alleine.

Moin die Damen. War der Laster schon da?

HP: ich bin 1999 mit Band eins eingestiegen, eher zufällig, ich brauchte noch Lektüre für eine längere Reise. Und war sofort infiziert, ich fand auch die ersten zwei nicht langweilig. Die Filme mag ich nicht so, die Hörbücher hab ich noch nicht gehört. Sollte ich vielleicht mal nachholen.

User Info Menu

*müde abwink*
    Hab ich schon versucht, bei der Vergabestelle für Kopfsachen. Die sagen, sie haben nur einen Versuch bei der Fertigung. Man muß nehmen, was man kriegt. Auch, wenn es ne Montagspsyche ist. Angeblich kann man nur nachbessern, nicht umtauschen

Um 01:34 Uhr war ich fertig. Hoffentlich gibt es bei dem Abschiedsfest auch ein Kaffeefass für mich alleine.

HP: ich bin 1999 mit Band eins eingestiegen, eher zufällig, ich brauchte noch Lektüre für eine längere Reise. Und war sofort infiziert, ich fand auch die ersten zwei nicht langweilig. Die Filme mag ich nicht so, die Hörbücher hab ich noch nicht gehört. Sollte ich vielleicht mal nachholen.
    Ey, Pfusch wo du hinguckst! *aufreg*
    Wenigstens eine Betriebsanleitung bekommen? Vielleicht kann man den Schaltkreis ändern. *grübel*
    *mit irrem blick ins labor zurück zieh*

Den Kaffeelaster habe ich leider umleiten müssen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*müde abwink*

Die Hörbücher sind einfach klasse. Rufus Beck gibt jedem Charakter eine andere Stimme, das ist so ein wahnsinniges Stimmwunder. Echt, das ist fast ein Hörspiel statt ein Hörbuch. Ich habe auf dem Flohmarkt Band 2 als Hörbuch bekommen und da war gerade so das erste Erstaunen in der Presse, was das für ein Erfolg Harry Potter sei. Dieses Erstaunen habe ich wahrgenommen und bin dann über das Hörbuch gestolpert und dachte mir, schau es Dir mal an, äh, hör es Dir mal an. Und da war es um mich geschehen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Bonjour! Uschi, das Video ist ja süß!

*Tisch deck*
    *Kaffee brau*
    Bonjour! Find ich auch.
    *Crossong knabber*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

*müde abwink*

Montagspsychen! Hör mir uff. Nix als Ärger! Und dann werden die noch frech, wenn man sich beschwert!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close