Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    sie meint sicher die extreme tierschutzdame
    ein thread wurde in rekordschnelle gelöscht
    Den anderen lassen sie stehen, seit heute morgen. Manchmal sind die Wege der Redaktion echt... unergründlich?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von einem großen Erdbärmilchshake?
    Dann wäre das Problem schon mal gelöst.
    Ich glaube daran verdirbt man sich den Magen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier gibt es allerlei Gutes zu berichten:

Meine Kita bleibt am Donnerstag und Freitag geschlossen, und tatsächlich haben alle Eltern eine Lösung gefunden, wie die Kinder betreut werden können, ohne dass sie die Notgruppe in Anspruch nehmen.

Mein Sohn hat sich gerade eine schicke Brille ausgesucht, nachdem er durch den Sehtest für den Führerschein gefallen ist.

Und ich selbst brauche entgegen allen Annahmen keine neue Brille, die Veränderung ist minimal.
    Das sind alles gute Neuigkeiten *find*
    Wobei ich es schon, im Hinblick auf die Schule jetzt, ziemlich vielsagend finde, dass bei so einem Anlaß die Schulpflicht scheinbar Ermessenssache wird. Also, ich finde gut und richtig, dass den Eltern freigestellt wird, ihre Kinder eben nicht zu schicken an den betreffenden Tagen. Aber ingesamt ist das mEn schon echt krass, wie sehr die Anwohner und Anlieger außenrum beeinträchtigt werden. Gestern habe ich in der Mopo (nicht gerade meine bevorzugte Lektüre normalerweise) einen wie ich fand sehr treffenden Kommentra gelesen zum Thema. Ich glaub, die ganze Stadt ist einfach froh, wenn wieder Montag ist und nichts wirklich schlimmes passiert.

Gast Gast

Ach man, das tut mir leid.
    Mir auch. Ich nerv mich selber bis zum Anschlag.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das sind alles gute Neuigkeiten *find*
    Wobei ich es schon, im Hinblick auf die Schule jetzt, ziemlich vielsagend finde, dass bei so einem Anlaß die Schulpflicht scheinbar Ermessenssache wird. Also, ich finde gut und richtig, dass den Eltern freigestellt wird, ihre Kinder eben nicht zu schicken an den betreffenden Tagen. Aber ingesamt ist das mEn schon echt krass, wie sehr die Anwohner und Anlieger außenrum beeinträchtigt werden. Gestern habe ich in der Mopo (nicht gerade meine bevorzugte Lektüre normalerweise) einen wie ich fand sehr treffenden Kommentra gelesen zum Thema. Ich glaub, die ganze Stadt ist einfach froh, wenn wieder Montag ist und nichts wirklich schlimmes passiert.
    Ich finde es auch krass, wobei an meinem Arbeitsplatz die Gefahr tatsächlich von den Demonstranten ausgeht. Der Gipfel an sich beeinträchtigt "uns" in keiner Weise (okay, zwei Kollegen müssten anders als gewohnt zur Arbeit fahren).

User Info Menu

Mir auch. Ich nerv mich selber bis zum Anschlag.
    Was brauchst du - außer Ruhe?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Den anderen lassen sie stehen, seit heute morgen. Manchmal sind die Wege der Redaktion echt... unergründlich?
    Welchen anderen?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier gibt es allerlei Gutes zu berichten:

Meine Kita bleibt am Donnerstag und Freitag geschlossen, und tatsächlich haben alle Eltern eine Lösung gefunden, wie die Kinder betreut werden können, ohne dass sie die Notgruppe in Anspruch nehmen.

Mein Sohn hat sich gerade eine schicke Brille ausgesucht, nachdem er durch den Sehtest für den Führerschein gefallen ist.

Und ich selbst brauche entgegen allen Annahmen keine neue Brille, die Veränderung ist minimal.
    An Dich und Deine KiTa musste ich heute denken. Dann war es wohl tatsächlich Deine KiTa-Leitung, die ich im Radio bei NDR2 gehört habe. Schön, dass Du da nicht mitten ins Geschehen musst.

Ich hatte übrigends beim Wunderland wegen der Essensituation angefragt (okay, ich hatte noch eine andere Frage, da abe ich diese eben mit angehängt). Es ist dort zulässig, mitgebrachte Speisen zu verzehren, das Personal im Bistro drückt da gerne mal ein Auge zu.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    An Dich und Deine KiTa musste ich heute denken. Dann war es wohl tatsächlich Deine KiTa-Leitung, die ich im Radio bei NDR2 gehört habe. Schön, dass Du da nicht mitten ins Geschehen musst.

Ich hatte übrigends beim Wunderland wegen der Essensituation angefragt (okay, ich hatte noch eine andere Frage, da abe ich diese eben mit angehängt). Es ist dort zulässig, mitgebrachte Speisen zu verzehren, das Personal im Bistro drückt da gerne mal ein Auge zu.
    Meine Kitaleitung war ziemlich garantiert nicht im Radio zu hören. Wir sind ja nun nicht die einzigen in dieser Situation.

Gut, dass du gefragt hast!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Kitaleitung war ziemlich garantiert nicht im Radio zu hören. Wir sind ja nun nicht die einzigen in dieser Situation.

Gut, dass du gefragt hast!
    Och menno, nun lass mir doch meine Einbildung, dass da wer im Radio war, den ich quasi kenne. (nicht ganz ernst gemeint dieser Satz )

Egal, wer das nun war, ich freue mich, dass Du nicht dort hin musst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close