Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mädels kommt schnell her. Auf dem Nachbargrundstück grillen und feiern eine Menge junger Wölfe
    Silm

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*hungrig in den stall schleich*

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mädels kommt schnell her. Auf dem Nachbargrundstück grillen und feiern eine Menge junger Wölfe
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Komm, wir gehen schnell rüber!
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Unsere Treppe ist fertig. Heute früh, vor der Arbeit eben den dritten Anstrich gemacht und als ich heute nachmittag von der Arbeit heim kam, waren die Stufen wieder an Ort und Stelle. man, was sieht das gut aus, ich freue mich so sehr. Der Flur wirkt wie neu renoviert.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Komm, wir gehen schnell rüber!
    *dankbar guck*

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unsere Treppe ist fertig. Heute früh, vor der Arbeit eben den dritten Anstrich gemacht und als ich heute nachmittag von der Arbeit heim kam, waren die Stufen wieder an Ort und Stelle. man, was sieht das gut aus, ich freue mich so sehr. Der Flur wirkt wie neu renoviert.
    Klasse!

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch krass, wobei an meinem Arbeitsplatz die Gefahr tatsächlich von den Demonstranten ausgeht. Der Gipfel an sich beeinträchtigt "uns" in keiner Weise (okay, zwei Kollegen müssten anders als gewohnt zur Arbeit fahren).

Meine politische Haltung ist grundsätzlich schon eher links, ich habe früher auch gegen die Bildungspolitik des Senats demonstriert (als der feine Herr Dräger Wissenschaftssenator war) und dabei unschöne Erfahrungen u.a. mit einem Polizeikessel auf der Mönckebergstraße gemacht - aber das, was diese sogenannte Autonomen und schwarzen Blocks so anzetteln (wollen) geht einfach gar nicht. Gewalt kann nie die Lösung sein. Ich finde das agieren des Senats im Hinblick auf Entenwerder dennoch nicht wirklich zielführend.

Ich habe eine Freundin, die massiv eingeschränkt ist, jetzt schon. Sie wohnt aber halt auch messenah. Es sind ja nur ein paar Tage, letztlich, aber die Vorbereitungen dazu erzeugen schon auch eine andere Stimmung, das ist mir zumindest auch vorletzte Woche schon aufgefallen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Was brauchst du - außer Ruhe?
    Einen anderen Kopf?
    Ich kann mein eigenes Gedankenkarussell nicht mehr ertragen. Ein wirksames AD wäre auch schön. Ein Schalter, der den ganzen Selbstzweifel und -hass mal abschaltet, wenigstens ein paar Tage lang.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Einen anderen Kopf?
    Ich kann mein eigenes Gedankenkarussell nicht mehr ertragen. Ein wirksames AD wäre auch schön. Ein Schalter, der den ganzen Selbstzweifel und -hass mal abschaltet, wenigstens ein paar Tage lang.

*festedrück*

Gast Gast

Ich hab noch Nudeln von heute mittag?

>
close