Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Heftig.

... unsere Rückfahrt durch ein fettes Unwetter war gestern unerfreulich.
    Das glaub ich sofort. Wir hatten dank Klimaanlage angenehmes Wetter zum Fahren. Witzigerweise haben wir zufällig auf der Autobahn die Paten unserer Kinder getroffen, die von ihren Eltern kamen und nach Hause wollten. Für einen kleinen Klönschnack auf dem Parkplatz hat es dann gereicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In München war ich gestern. Wir sind mit den Kindern von Ortseingang bis zum Hauptbahnhof gelaufen, haben einen Zug gesehen und sind dann noch zum Rittergut inkl. Streichelzoo gegangen.
    Meine Kinder fanden München toll.
    Ich fand München auch toll- also zumindest den Quadratkilometer, den ich gesehen habe.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das glaub ich sofort. Wir hatten dank Klimaanlage angenehmes Wetter zum Fahren. Witzigerweise haben wir zufällig auf der Autobahn die Paten unserer Kinder getroffen, die von ihren Eltern kamen und nach Hause wollten. Für einen kleinen Klönschnack auf dem Parkplatz hat es dann gereicht.
    Die Welt ist klein.

Wir sind auf dem Weg vom Konzert zum Auto erst einmal ordentlich durchgeweicht ... boah, waren wir nass. Es goss dann in Strömen, auf der Autobahn gab es über zig Kilometer Geschwindigkeitsbegrenzungen wegen Nässe ... vernunftbegabte Autofahrer sind bei dem Wetter eh nicht schneller unterwegs gewesen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was für ein Monsterprogramm
    Ich wäre wohl jetzt schon im Bett.
    Erhol dich gut.
    Währenddessen fand ich es gar nicht so schlimm, weil ich mich so gefreut habe, meine Familie zu treffen. Aber jetzt merk ich es, und ich bin sehr froh, dass mein Abendtermin (den ich eh schon abgesagt hatte) heute sowieso ausfällt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich fand München auch toll- also zumindest den Quadratkilometer, den ich gesehen habe.
    Wir sind nur 500m in München gelaufen.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Welt ist klein.

Wir sind auf dem Weg vom Konzert zum Auto erst einmal ordentlich durchgeweicht ... boah, waren wir nass. Es goss dann in Strömen, auf der Autobahn gab es über zig Kilometer Geschwindigkeitsbegrenzungen wegen Nässe ... vernunftbegabte Autofahrer sind bei dem Wetter eh nicht schneller unterwegs gewesen.
    Wie eklig. Uns zeigte das Navi immer Verzögerungen an, und wenn wir dann dort waren, hatten sie sich erledigt.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Wie eklig. Uns zeigte das Navi immer Verzögerungen an, und wenn wir dann dort waren, hatten sie sich erledigt.
    Solche Verzögerungen gefallen mir

Ja, es war eklig. Aber gut.

Das nächste Konzert ist am Ende des nächsten WS ... es kann also noch ekliger werden.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Währenddessen fand ich es gar nicht so schlimm, weil ich mich so gefreut habe, meine Familie zu treffen. Aber jetzt merk ich es, und ich bin sehr froh, dass mein Abendtermin (den ich eh schon abgesagt hatte) heute sowieso ausfällt.
    So geht es mir auch immer. währesnddessen kein Prpblem, aber dannach...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, alles vorbereitet, geschnippelt und verpackt. Nun könnte ich getrost ins Bett gehen. Hoffentlich schlafen die Kinder auch bald.

User Info Menu

So früh schon?

Sorry, ich komm irgendwie nicht auf die vorherigen Seiten

>
close