Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #125241
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben heute aus der Not eine Tugend gemacht. Leider konnten wir uns heute nicht mit der Familie Trotz treffen, so dass ich unerwartet einen freien Nachmittag bekommen habe. Nun denn, wenn das so ist, dann können wir ja heute nachmittag, statt morgen früh den Ausweis der Träumerle beantragen. So kann ich denn morgen zur normalen Uhrzeit anfangen und nicht erst verspätet, weil ich mit dem Kind noch zur Stadt muss.

    Wir waren echt überrascht, unser Bürgerbüro hat nur zwei Nachmittage geöffnet, ich habe mit Andrang gerechnet. Und was ist? Leer, wir waren quasi sofort dran, ich war begeistert. Ach und trotz Urlaubszeit soll das Ausweis schon in ca. 2 Wochen da sein.
    Das klingt gut.
    Hier herrscht noch ein wenig Nachurlaubsdurcheinander.
    Morgen kommt Besuch bis Sonntag, am Sonntag fährt Kind 4 noch bis Freitag weg.
    Silm

  2. #125242
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mich zum essen einlade. Will auch haben.
    Mal in die runde winkt
    *größere Portion einplane*
    Fimbrethil gefällt dies

  3. #125243
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *größere Portion einplane*
    Sehr große Portion einplanen! Ich liebe schafskäse

  4. #125244
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.
    Hier herrscht noch ein wenig Nachurlaubsdurcheinander.
    Morgen kommt Besuch bis Sonntag, am Sonntag fährt Kind 4 noch bis Freitag weg.
    Mein Kind eins und Kind zwei fahren Sonnabend weg. Ich freue mich so sehr für sie, dass es geklappt hat. Von daher ist es ganz gut, dass mir dieser NAchmittag geschenkt wurde und wir noch mal in Ruhe alles durchsehen können und zu packen.

    Aber ich finde es dennoch soooo schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Letztes Jahr ist auch schon was dazwischen gekommen.

  5. #125245
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach und trotz Urlaubszeit soll das Ausweis schon in ca. 2 Wochen da sein.
    Und, hast du die Kreuzfahrt zum Ausweis schon gebucht?

  6. #125246
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sehr große Portion einplanen! Ich liebe schafskäse

    Ich nehme mir dann noch eine Portion (und keine kleine) als Nachtisch *g*

  7. #125247
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und, hast du die Kreuzfahrt zum Ausweis schon gebucht?
    Nee, aber den Schüleraustausch. Und wenn ich gewusst hätte, dass der Ausweis so schnell da ist (sein soll), dann wären wir erst nach der Fereinfreizeit zur Stadt gefahren. Da ich aber lieber mit einem längeren Zeitraum rechne und ich was von 6 Wochen im Kopf hatte, musste das halt schon jetzt sein. Wir hätten sonst erst in der ersten Augustwoche zur Stadt fahren können und die Fahrt nach Frankreich ist schon Mitte September. Das wäre mir zu riskant gewesen.

  8. #125248
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Behalten Sie den Latte. *fünfer reich*
    Oh, da sach ick ma vielen Dank! Kann ick sonst noch watt für Se tun? Heut abend hätt' ick och nen Filterkaffe.*zieh Rotz durch den Schnabel hoch*Oder vielleicht watt Süßes? Se sehen mir aus wie ne janz Süße. Ick hätt Raider, Banjo und Treets im Anjebot. Kriejen se och watt jünstijer, Verfallsdatum ist etwas drüber.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  9. #125249
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mich zum essen einlade. Will auch haben. Mal in die runde winkt
    Mitwink! Ich will das auch essen, das hört sich lecker an.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  10. #125250
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Oh, da sach ick ma vielen Dank! Kann ick sonst noch watt für Se tun? Heut abend hätt' ick och nen Filterkaffe.*zieh Rotz durch den Schnabel hoch*Oder vielleicht watt Süßes? Se sehen mir aus wie ne janz Süße. Ick hätt Raider, Banjo und Treets im Anjebot. Kriejen se och watt jünstijer, Verfallsdatum ist etwas drüber.
    Frollein, Ihr Släng verzaubert mir!
    Wolln Se ma mit mir ....
    Die Gedanken sind frei ...

>
close