Like Tree136236gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

schönen samstagmorgen, Mädels

wie sieht es aus bei euch?

ich bin übernächtigt , seit irgendwas vor vier auf den beinen, hänge gerade irgendwie durch und bin gleichzeitig völlig überdreht und halte mich mit Kaffee wach
    da der allein nicht wirkt werde ich gleich mal kurz an die frische luft müssen
    eine schnelle runde um den block, dann wird es wieder gehen
    Guten Morgen! Warst du schon draußen und hat es geholfen?

Mein Tag wird so semi-chillig. Das Haus braucht eine Reinigung, das Urlaubsgepäck sollte vorbereitet werden, und vielleicht sollten wir uns auch mal ganz langsam mit möglichen Urlaubszielen beschäftigen.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

@Strickli und Fee, ich schlafe seit einigen Wochen wieder ganz schlecht. Werde mehrfach wach.
    Aber es ist absehbar, dass sich das auch wieder ändern wird. Nur jetzt fühlt sich das natürlich blöd an.
    (Und da ich immer wieder solche Phasen habe, ist das einfach alles doof)

@Strickli, ihr seid Camper, richtig? Das ist für mich leider nichts. Obwohl die Art zu reisen ja eigentlich viel freier als jede andere ist.

Wie ist grob die Richtung?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Strickli und Fee, ich schlafe seit einigen Wochen wieder ganz schlecht. Werde mehrfach wach.
    Aber es ist absehbar, dass sich das auch wieder ändern wird. Nur jetzt fühlt sich das natürlich blöd an.
    (Und da ich immer wieder solche Phasen habe, ist das einfach alles doof)

@Strickli, ihr seid Camper, richtig? Das ist für mich leider nichts. Obwohl die Art zu reisen ja eigentlich viel freier als jede andere ist.

Wie ist grob die Richtung?
    Ach man, ich wünsche dir bessere Nächte. Wenn du weißt, dass es sich wieder ändern wirst, kennst du vermutlich die Ursache dafür - das wäre ja schon mal gut. Ich hab inzwischen gelernt, dass ich wohl langsam einfach weniger Schlaf brauche (oder so richtig seniorenmäßig anders über den Tag verteilt). Seitdem ich mich damit angefreundet habe, finde ich es nicht mehr so schlimm, dass ich morgens oft früh wach bin. Das schlaucht zwar auch ganz schön, aber vorher hab ich mich immer noch geärgert.

Ja, wir wollen in Schweden campen. Aber wir haben noch überhaupt keinen Plan, wo genau. Es gibt auch mindestens zweimal Freunde, die gleichzeitig dort sind und sich mit uns treffen wollen - aber das würde ja voraussetzen, dass wir uns mal mit der Reiseroute auseinandersetzen.

Warum ist campen nichts für dich?

User Info Menu

@Strickli
    Ja, ich weiß woran es gerade liegt. Und stimmt, das Wissen hilft schon, damit besser umgehen zu können.

Schweden, wie schön! Wann soll es denn losgehen?

Ich bin etwas empfindlich bezüglich Krabbeltierchen. Und dann kein festes Dach, keine eigene Toilette, ...
    Wobei das Wohnmobil von Freunden schon echt gut ausgestattet ist, vielleicht probier ich das doch noch mal aus.
    Als Teeny hat mir das wenig ausgemacht.
    Mir reicht jetzt auch ein einfach ausgestattetes Herbergszimmer, solange dort ein WC und ein Waschbecken ist. Und eine abschließbare Tür.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach man, ich wünsche dir bessere Nächte. Wenn du weißt, dass es sich wieder ändern wirst, kennst du vermutlich die Ursache dafür - das wäre ja schon mal gut. Ich hab inzwischen gelernt, dass ich wohl langsam einfach weniger Schlaf brauche (oder so richtig seniorenmäßig anders über den Tag verteilt). Seitdem ich mich damit angefreundet habe, finde ich es nicht mehr so schlimm, dass ich morgens oft früh wach bin. Das schlaucht zwar auch ganz schön, aber vorher hab ich mich immer noch geärgert.

Ja, wir wollen in Schweden campen. Aber wir haben noch überhaupt keinen Plan, wo genau. Es gibt auch mindestens zweimal Freunde, die gleichzeitig dort sind und sich mit uns treffen wollen - aber das würde ja voraussetzen, dass wir uns mal mit der Reiseroute auseinandersetzen.

Warum ist campen nichts für dich?
    Macht eine Nils Holgerson Rundfahrt.
    Nach dem Urlaub kannst du dann seine Geschichte mit Bildern illustrieren!
    Silm

User Info Menu

@Strickli
    Ja, ich weiß woran es gerade liegt. Und stimmt, das Wissen hilft schon, damit besser umgehen zu können.

Schweden, wie schön! Wann soll es denn losgehen?

Ich bin etwas empfindlich bezüglich Krabbeltierchen. Und dann kein festes Dach, keine eigene Toilette, ...
    Wobei das Wohnmobil von Freunden schon echt gut ausgestattet ist, vielleicht probier ich das doch noch mal aus.
    Als Teeny hat mir das wenig ausgemacht.
    Mir reicht jetzt auch ein einfach ausgestattetes Herbergszimmer, solange dort ein WC und ein Waschbecken ist. Und eine abschließbare Tür.
    Probier es einfach mal, reicht ja erstmal ein Wochenende. Mittlerweile gibt es schon richtig nette Campingplätze, auch mit tollen sanitären Anlagen. Aber Krabbeltierchen und kein festes Dach - das könnte ein echtes Handycap sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Macht eine Nils Holgerson Rundfahrt.
    Nach dem Urlaub kannst du dann seine Geschichte mit Bildern illustrieren!
    Ich kann nicht malen

Wo ginge die Fahrt denn dann lang?

Im Moment schwebt meinem Mann vor, am Vänersee entlangzufahren, und mir, Stockholm und Smaland. Ganz unvereinbar ist das nicht, aber auch noch wenig konkret.

User Info Menu

@Strickli
    Ja, mach ich.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Zeit!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht malen

Wo ginge die Fahrt denn dann lang?

Im Moment schwebt meinem Mann vor, am Vänersee entlangzufahren, und mir, Stockholm und Smaland. Ganz unvereinbar ist das nicht, aber auch noch wenig konkret.
    Also für das Smaland musst Du nicht so weit fahren, das findest Du schon in Altona, Schnelsen und Moorfleet.

User Info Menu

@Strickli
    Ja, mach ich.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Zeit!
    Danke.

Bin ich hier eigentlich die einzige, die zitieren kann?

>
close