Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, mich würde das richtig nerven. Da geht es ja nicht um ein bisschen Haushalt, der notfalls liegen bleiben kann, sondern um Termine gemeinsamer Kinder. Irgendwie hört es sich für mich so an, als seien eure Kinder vor allem deine Sache, obwohl dein Mann der Hausmann ist. Das würde ich von meinem Mann anders erwarten.
    Ich glaube, er ist einfach nicht sonderlich belastbar. Um nicht zu sagen leicht eingeschränkt was die Leistungsfähigkeit betrifft.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er ist einfach nicht sonderlich belastbar. Um nicht zu sagen leicht eingeschränkt was die Leistungsfähigkeit betrifft.
    Ich denke, das trifft es.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich denke, das trifft es.
    Ich auch. Zusätzlich vermute ich, dass sein Selbstbewusstsein ausbaufähig ist.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich bin ja nun so gar nicht die Shopping-Queen, aber der Einkaufsvormittag mit Fräulein WW war sehr erfolgreich ... v.a. für's Kind, aber für mich fielen auch ein paar Teile ab, u.a. endlich ein neues Portemonnaie.

*kaffee tee kakao und frische streuselschnecken hinstell*
    UschiBlum gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun so hat nicht die Shopping-Queen, aber der Einkaufsvormittag mit Fräulein WW war sehr erfolgreich ... v.a. für's Kind, aber für mich fielen auch ein paar Teile ab, u.a. endlich ein neues Portemonnaie.

*kaffee tee kakao und frische streuselschnecken hinstell*
    Ein neues Portemonnaie, aber vermutlich nicht mehr viel, was du reinstecken könntest, wenn das Einkaufen so erfolgreich war?
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun so gar nicht die Shopping-Queen, aber der Einkaufsvormittag mit Fräulein WW war sehr erfolgreich ... v.a. für's Kind, aber für mich fielen auch ein paar Teile ab, u.a. endlich ein neues Portemonnaie. *kaffee tee kakao und frische streuselschnecken hinstell*
    Und was gab es für's Kind? Wir waren hier: Project Dreamland - Der Projektzirkus an Ihrer Schule Die haben diese Woche den Sportplatz in einen richtigen Zirkus verwandelt und mit den Kindern alle möglichen Kunststückchen eingeübt, und nun waren die Vorstellungen. Das hat echt Freude gemacht, nur ein bißchen lang war es am Ende für die beiden Jüngsten. Besonders schön fand ich, dass der große Sohn meines Mannes, der ja auch die ersten zwei unserer Jahre in Berlin bei uns wohnte und diese Schule besuchte, immernoch erkannt wurde von diversen Lehrerinnen und Erzieherinnen. Und die Liese war ganz im Glück, weil nun wirklich ALLE ihre Geschwister dabei waren Jetzt sind sie einkaufen, und ich bin platt wie eine Flunder

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

@Pauli, wie schön!

*gin tonic mix*
    *nachdenk*
    *umfüll*
    *bierkrug mit gin auffüll*

User Info Menu

*durch den stall torkel*
    Ei ähm wott ei ähm! Ei ähm se ounlie chicken off se wörld!
    Ei Schutt bie so lounlue, lounlie, lounlie, lounlie...

*auf die bar kletter*
    Dänßing kwien, ang end swiet ounlie *nuschel*.
    Dänßing kwien, fiel se biet off se tämbuhrien.

Se winna teyks it oll, se lusers ständing smohl...

Hühner anwesend? *rumpolter* Mir ist langweilig. *mit töpfen klapper* Soll ich was kochen?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *durch den stall torkel*Ei ähm wott ei ähm! Ei ähm se ounlie chicken off se wörld!Ei Schutt bie so lounlue, lounlie, lounlie, lounlie...*auf die bar kletter*Dänßing kwien, ang end swiet ounlie *nuschel*.Dänßing kwien, fiel se biet off se tämbuhrien.Se winna teyks it oll, se lusers ständing smohl...Hühner anwesend? *rumpolter* Mir ist langweilig. *mit töpfen klapper* Soll ich was kochen?
    Habe ich da was klappern hören?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

@Uschi
    Schuschi!
    *klapper auf dem herd herum*
    Was dafsn sein? Cordon blöh mid Erbsn? *grins*

>
close