Like Tree130413gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich wink nur mal schnell in die Runde. Damit sich mein Urlaub so richtig lohnt, hat sich die Zahl meiner Kollegen mal wieder soweit reduziert, dass wieder einige Umstellungen nötig sind, um alle Gruppen besetzen zu können. Und wer hat am wenigsten Stunden und kann deshalb am besten länger bleiben? Eigentlich stört es mich nicht besonders, aber in dieser Woche hatte ich eh schon soviel um die Ohren - nun fang ich halt jeden Tag später als geplant damit an.
    *Packfuchs zu Strickli schick*

Ich muss dann ja auch meinen Krempel zusammenpacken *ächz*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Packfuchs zu Strickli schick*

Ich muss dann ja auch meinen Krempel zusammenpacken *ächz*
    Danke. Kann der Packfuchs vielleicht noch den Waschfuchs und den Einkaufsfuchs mitbringen?

User Info Menu

Danke. Kann der Packfuchs vielleicht noch den Waschfuchs und den Einkaufsfuchs mitbringen?
    Wo ist eigentlich Ms Belmonte, wir bräuchten mal wieder gut ausgebildete Wölfe und Füchse!

Heute sind 3 Maschinen Wäsche auf die Leine gewandert (von gestern abend und heute morgen, die hat der Große aufgehängt, und dann noch eine von heute nachmittag). Mal gleich gucken, ob noch was abgehängt werden kann.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Wo ist eigentlich Ms Belmonte, wir bräuchten mal wieder gut ausgebildete Wölfe und Füchse!

Heute sind 3 Maschinen Wäsche auf die Leine gewandert (von gestern abend und heute morgen, die hat der Große aufgehängt, und dann noch eine von heute nachmittag). Mal gleich gucken, ob noch was abgehängt werden kann.
    Ich habe zum Glück einen Trockner und nutze den zu solchen Gelegenheiten auch. Aber packen werde ich erst am Sonnabend - da wollten wir eigentlich fahren, aber es zeichnet sich ab, dass wir das einfach nicht schaffen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dorf in RLP, am A.... der Welt.
    Den Briefkasten abholen?
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich wink nur mal schnell in die Runde. Damit sich mein Urlaub so richtig lohnt, hat sich die Zahl meiner Kollegen mal wieder soweit reduziert, dass wieder einige Umstellungen nötig sind, um alle Gruppen besetzen zu können. Und wer hat am wenigsten Stunden und kann deshalb am besten länger bleiben? Eigentlich stört es mich nicht besonders, aber in dieser Woche hatte ich eh schon soviel um die Ohren - nun fang ich halt jeden Tag später als geplant damit an.
    Ach je, das klingt nicht gut. Ich hoffe, der Urlaub bringt dann die erwünschte Erholung.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich habe zum Glück einen Trockner und nutze den zu solchen Gelegenheiten auch. Aber packen werde ich erst am Sonnabend - da wollten wir eigentlich fahren, aber es zeichnet sich ab, dass wir das einfach nicht schaffen.
    Wie bei uns wahrscheinlich. Ist noch so viel zu tun.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Den Briefkasten abholen?
    Stimmt.Und dann muss ich das dämliche Ding ja auch noch an die Wand schaffen. Keine Lust.

User Info Menu

Stimmt.Und dann muss ich das dämliche Ding ja auch noch an die Wand schaffen. Keine Lust.
    Du magst den nicht leiden, also musst Du das Ding auch nicht an die Wand schaffen!

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du magst den nicht leiden, also musst Du das Ding auch nicht an die Wand schaffen!
    Dann hätte ich ja schon längst einen anderen kaufen und anbringen können.