Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich kann es probieren. Und wenn du ihn dann noch hässlicher findest? Die Hühner male ich ja immer mit dem Finger auf dem Tablet, so mit Pinsel sehen die komischer aus.
    Warum willst Du mit dem Pinsel malen? Du kannst Die Farbe doch ebenso mit dem Finger auftragen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum willst Du mit dem Pinsel malen? Du kannst Die Farbe doch ebenso mit dem Finger auftragen.
    Nein, das wird zu dick. Auf dem Tablet kann ich die Pinselstärke ja individuell bestimmen, da sind die Striche dann so schmal wie auf deiner Tastatur. Mit dem Finger wird es viiiiel zu breit.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Nein, das wird zu dick. Auf dem Tablet kann ich die Pinselstärke ja individuell bestimmen, da sind die Striche dann so schmal wie auf deiner Tastatur. Mit dem Finger wird es viiiiel zu breit.
    Gibt es vielleicht so Fingerpinsel? Also so eine Art Fingerhut, den man über den Finger stülpen kann und oben drauf sind dann Pinsel verschiedener Stärken draufmontiert?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Gibt es vielleicht so Fingerpinsel? Also so eine Art Fingerhut, den man über den Finger stülpen kann und oben drauf sind dann Pinsel verschiedener Stärken draufmontiert?
    So wie Edward mit den Scherenhänden? Hm, ist aber bestimmt schwierig, da ein Mal-Gefühl zu bekommen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Sowas gibt es, aber ich weiß nicht, ob auch in verschiedener Stärke. Wahrscheinlich löst es das Problem auch nicht wirklich.

User Info Menu

So wie Edward mit den Scherenhänden? Hm, ist aber bestimmt schwierig, da ein Mal-Gefühl zu bekommen.
    Das war ja nun auch nur ein spontaner Gedanke, weil ich es total nachvollziehen kann, dass Du das Malen mit dem normalen Pinsel anders enpfindest, als das malen mit dem Finger. Deiner Hühner sind wirklich total schön und wenn Fim sich die auf ihrem hässlichen Briefkasten wünscht, damit sie den schön findet und somit auch keine Auseinandersetzung mit ihren Eltern hat, hach, das wäre halt alles so schön.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Man kann doch alles mögliche auf Folien drucken. Vielleicht auch Hühner?

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es, aber ich weiß nicht, ob auch in verschiedener Stärke. Wahrscheinlich löst es das Problem auch nicht wirklich.
    Echt, das gibt es? Cool! Aber es wäre ein Versuch wert, oder?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Echt, das gibt es? Cool! Aber es wäre ein Versuch wert, oder?
    Ja. Nennt sich Fingerpinsel (wow!).

User Info Menu

Das war ja nun auch nur ein spontaner Gedanke, weil ich es total nachvollziehen kann, dass Du das Malen mit dem normalen Pinsel anders enpfindest, als das malen mit dem Finger. Deiner Hühner sind wirklich total schön und wenn Fim sich die auf ihrem hässlichen Briefkasten wünscht, damit sie den schön findet und somit auch keine Auseinandersetzung mit ihren Eltern hat, hach, das wäre halt alles so schön.
    Ich hab die Diskussion nicht mehr parat - entsteht dann das nächste Problem vielleicht, wenn Fim den "schönen" Briefkasten verändert? Dann wäre eine Auseinandersetzung mit den Eltern darüber, dass der Briefkasten nicht in Frage kommt, wahrscheinlich der einfachere Weg.

>
close