Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich müsste Rasenmähen... Aber das Gras ist hoch und mein Garten so schon eher feucht.
    Oh, auch nicht besser. Rasen mähen müssten wir hier auch, aber noch geht es, da macht es grad nichts, dass es jetzt noch feucht ist. Aber wenn der Rasen schon so hoch ist, dann ist das echt blöd.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, auch nicht besser. Rasen mähen müssten wir hier auch, aber noch geht es, da macht es grad nichts, dass es jetzt noch feucht ist. Aber wenn der Rasen schon so hoch ist, dann ist das echt blöd.
    Rasen mähen muss ich vor dem Urlaub auch noch, ich hoffe, dass es heute nachmittag möglich ist. Bis vor einer Stunde hat es ordentlich geschüttet.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Rasen mähen muss ich vor dem Urlaub auch noch, ich hoffe, dass es heute nachmittag möglich ist. Bis vor einer Stunde hat es ordentlich geschüttet.
    Hier musste der Knabe auch vor dem Urlaub noch zum Rasen mähen antreten. Und nach dem Urlaub gleich wieder.

Bei uns scheint die Sonne. Und da es angeblich nicht ganz zu heiß werden soll, bleiben wir hoffentlich auch von den heftigen Unwettern verschont. *mit rose an den pool flätz*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Hach, K2 hat gestern ein Foto vom Zeugnis von EK1 geschickt. Ach, ich freue mich so für EK1. Das Kind hatte so einen schwierigen Start in die Schulzeit. Für meine Begriffe ist der Hauptgrund eine für dieses Kind zu frühe Einschulung, war aber in seinem BL ein MUSS-Kind.
    UschiBlum gefällt dies
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hach, K2 hat gestern ein Foto vom Zeugnis von EK1 geschickt. Ach, ich freue mich so für EK1. Das Kind hatte so einen schwierigen Start in die Schulzeit. Für meine Begriffe ist der Hauptgrund eine für dieses Kind zu frühe Einschulung, war aber in seinem BL ein MUSS-Kind.

Und was gibt es von der stolzen Oma fürs Zeugnis?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das hört sich toll an, super.

Wie erging es Frl. WW gestern?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Und was gibt es von der stolzen Oma fürs Zeugnis?
    Weiß ich noch nicht. Vielleicht Ferienlektüre.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Wie alt war EK1 denn beim Schulstart?
    Meine vier wurden, bzw. werden alle um den Schulstart herum sechs, und sie sind alle Muss-Kinder. Ich hoffe, das geht gut. Beim Lieserich könnten wir evtl. einen Antrag stellen, da er erst Ende September geboren ist, aber bisher sieht der Kindergarten eher die Gefahr, dass er sich bald langweilt. Nur wird die soziale Reife ja nicht zwangsläufig mit der kognitiven gleichziehen

Wie war es für Frl. WW gestern?

User Info Menu

Das hört sich toll an, super.
    Ja, das ist es auch.

Wie erging es Frl. WW gestern?
    Testat geschafft, Sandalen (Am Sonnabend gekauft und nur Montag und Dienstag getragen!) zerfallen ...
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie alt war EK1 denn beim Schulstart?
    Meine vier wurden, bzw. werden alle um den Schulstart herum sechs, und sie sind alle Muss-Kinder. Ich hoffe, das geht gut. Beim Lieserich könnten wir evtl. einen Antrag stellen, da er erst Ende September geboren ist, aber bisher sieht der Kindergarten eher die Gefahr, dass er sich bald langweilt. Nur wird die soziale Reife ja nicht zwangsläufig mit der kognitiven gleichziehen
    5 Jahre 9 Monate. Definitiv zu zeitig, die soziale Reife war schlicht hinterher.

In meinem BL wäre das Kind ein Kannkind gewesen und ich hätte den Eltern dringend von der Einschulung als Kannkind abgeraten.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie war es für Frl. WW gestern?
    Alles roger.
    Нет худа без добра.