Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mir hat sich länger keins gezeigt.

*futter schnapp*
    Guck mal, ich mach dir mal ein paar Kräuterlein über deinen Salat, dann zeigen die sich dir auch. *schwör*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guck mal, ich mach dir mal ein paar Kräuterlein über deinen Salat, dann zeigen die sich dir auch. *schwör*
    Ach, ich muss es nicht mal sehen. Spüren reicht ja auch...

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach, ich muss es nicht mal sehen. Spüren reicht ja auch...
    Spüren könnte mir auch gerade gefallen.
    Die Gedanken sind frei ...

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kräutlein, so so.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*brummel*

Mein Kind kann grad froh sein, dass es im Urlaub ist. Bis sie wieder da ist, bin ich hoffentlich wieder runtergekocht. Kam grad ein Brief von der Krankenkasse, dass der Kieferorthopäde gemault hat, dass

Menno, da rede ich doch permanent mit dem Kind drüber, die soll einfach vernünftig Zähne putzen und nicht immer sagen, dass sie alles im Griff hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *brummel*

Mein Kind kann grad froh sein, dass es im Urlaub ist. Bis sie wieder da ist, bin ich hoffentlich wieder runtergekocht. Kam grad ein Brief von der Krankenkasse, dass der Kieferorthopäde gemault hat, dass

Menno, da rede ich doch permanent mit dem Kind drüber, die soll einfach vernünftig Zähne putzen und nicht immer sagen, dass sie alles im Griff hat.
    Welches Kind?

So, ich hab jetzt Urlaub, und prompt sind mir auf dem Heimweg noch zwei Dinge eingefallen, die ich heute auf der Arbeit noch hätte machen müssen. Das eine ist so wichtig, dass ich jetzt meine Kollegen beauftragt habe, das am Montag für mich zu erledigen. Das andere ist nur ein bisschen ärgerlich, aber nicht ganz so dringend.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*brummel*

Bei meinen hat der Kieferorthopäde bisher nur vor Ort gemault wegen der Zahnpflege bzw. klare Worte mit den Kindern gesprochen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Bei meinen hat der Kieferorthopäde bisher nur vor Ort gemault wegen der Zahnpflege bzw. klare Worte mit den Kindern gesprochen.
    Der Kieferorthopäde besteht drauf, dass die inder viel auch alleine erledigen. Prinzipiell finde ich das ja gut, weil es mich ja auch entlastet. Aber bevor er die Krankenkasse informiert, hätte ich erwartet, dass vorher noch telefonisch informiert werde, und wenn das keine Früchte trägt, dass dann eine Meldung an die KK erfolgt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Der Kieferorthopäde besteht drauf, dass die inder viel auch alleine erledigen. Prinzipiell finde ich das ja gut, weil es mich ja auch entlastet. Aber bevor er die Krankenkasse informiert, hätte ich erwartet, dass vorher noch telefonisch informiert werde, und wenn das keine Früchte trägt, dass dann eine Meldung an die KK erfolgt.
    Ja, kann er doch. Aber dann muss er oder sein Personal die Brut auch anleiten. Sehr wirksam war - Färbetablette ... und dann unter Aufsicht putzen lassen, bis alle Verfärbungen weg waren.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Welches Kind?

So, ich hab jetzt Urlaub, und prompt sind mir auf dem Heimweg noch zwei Dinge eingefallen, die ich heute auf der Arbeit noch hätte machen müssen. Das eine ist so wichtig, dass ich jetzt meine Kollegen beauftragt habe, das am Montag für mich zu erledigen. Das andere ist nur ein bisschen ärgerlich, aber nicht ganz so dringend.
    Die Große, die, wo sonst schon so vieles so toll läuft, dass ich mir echt sicher war, dass es eben läuft. Aber gut, sie ist 13, es ist altersgemäß, dennoch ärgerlich.

Das mit der Arbeit ist ja doof, aber gut, Du hast es noch klären können. Ist mir dieses Mal aber auch passiert. Da musste ich von zu Hause aus auch eben nochmal meinen Kollegen anrufen. Da war schon alles vorbereitet, dennoch musste der Kollege wissen, wo es liegt, damit er es dann fristgemäß bezahlen kann.

Purtzel (05/12)