Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Nee. Henne war heute beim Arzt, sie hat eine Rippenfellentzündung, beim Zahnarzt war sie jetzt noch nicht. Kind fiebert, hustet und hat immer noch Gelenkschmerzen. Bei mir geht es, aber ich nehme ja auch Cortisontabletten.
    Boah, watt fies!
    GuteBesserung!

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Um die Uhrzeit Deines Postes waren wir schon auf der Schuttkuhle und haben die ersten 270 kg behandeltes Holz entsorgt. Insgesamt haben wir heute Vormittag 1.070 kg von unserem Garten zur Schuttkuhle gebracht. Soll heißen, wir haben heute gut 2 t geschleppt. Puh.
    Ist ja nicht so, als ob ich um diese Uhrzeit nicht schon zwei Stunden aufgewesen wäre.
    Aber da hatte ich Zeit während ich auf meinen Weitertransport wartete.

Wobei ich nicht so fleißig war wie du.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Nee. Henne war heute beim Arzt, sie hat eine Rippenfellentzündung, beim Zahnarzt war sie jetzt noch nicht. Kind fiebert, hustet und hat immer noch Gelenkschmerzen. Bei mir geht es, aber ich nehme ja auch Cortisontabletten.
    Gute Besserung fur euch alle!

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Da habt ihr ja den Jackpot!
    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    gute Besserung an deine lieben
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Boah, watt fies!
    GuteBesserung!
    Danke an euch alle, an dich Käffchen auch! Habe ich grad noch aus dem Augenwinkel entdeckt.
    Ich hoffe auch, das wir schnell wieder auf dem Damm sind. Äh, überm Damm? Deich?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als ob ich um diese Uhrzeit nicht schon zwei Stunden aufgewesen wäre.
    Aber da hatte ich Zeit während ich auf meinen Weitertransport wartete.

Wobei ich nicht so fleißig war wie du.
    Ach Du redest vom auf den Beinen sein? Da war ich zu dem Zeitpunkt auch schon 1,5 Stunden auf den Beinen.

Wieso musst Du auf Deinen Weitertransport warten? Was hast Du vor?

Ich freue mich grad. Wir wollen Trikots haben und ich habe das in die Hand genommen, das zu organisieren. Und denjenigen, der die Beflockung macht, den kennen wir, weil meine Große mit seiner jüngsten zusammen Handball gespielt hat. Leider drückt die Zeit etwas und da habe ich zu ihm gesagt, dass ich dann eben auch gerne helfe, wenn es denn Arbeiten gibt, die ich machen kann. Ja, also das gibt es schon, das sei kein Hexenwerk. Gesagt, getan, ich habe mit angepackt und er meinte dann, dass ich das ja echt schnell geschafft hätte, das hat ihn echt entlastet.

User Info Menu

Ach Du redest vom auf den Beinen sein? Da war ich zu dem Zeitpunkt auch schon 1,5 Stunden auf den Beinen.

Wieso musst Du auf Deinen Weitertransport warten? Was hast Du vor?

Ich freue mich grad. Wir wollen Trikots haben und ich habe das in die Hand genommen, das zu organisieren. Und denjenigen, der die Beflockung macht, den kennen wir, weil meine Große mit seiner jüngsten zusammen Handball gespielt hat. Leider drückt die Zeit etwas und da habe ich zu ihm gesagt, dass ich dann eben auch gerne helfe, wenn es denn Arbeiten gibt, die ich machen kann. Ja, also das gibt es schon, das sei kein Hexenwerk. Gesagt, getan, ich habe mit angepackt und er meinte dann, dass ich das ja echt schnell geschafft hätte, das hat ihn echt entlastet.
    Auf den Bus habe ich gewartet.

Beflockte Trikots sind toll.

Bei uns ist Handball erst mal outgesourced. Aber Schule geht vor und die Trainingszeiten sind für Kleine mit Hausfrauenmuddis, nicht für fast Volljährige.

17 Uhr, 15 Uhr, . ....

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

*hicks*

große ereignisse werfen ihre schatten vorraus

*hicks*

am Wochenende ist Party

ich werde an der bar lümmeln, die Tanzfläche rocken, alte bekannte treffen und erst lange nach dem ersten hahnenschrei in die federn sinken

so der plan bis eben, nun scheint die Party schon heute zu starten und sich wie ein roter faden durch die Woche zu ziehen

man muss ja alles testen, gut vorbereiten und planen

*hicks*
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Auf den Bus habe ich gewartet.

Beflockte Trikots sind toll.

Bei uns ist Handball erst mal outgesourced. Aber Schule geht vor und die Trainingszeiten sind für Kleine mit Hausfrauenmuddis, nicht für fast Volljährige.

17 Uhr, 15 Uhr, . ....
    Ach herrje, und da haben die noch genug Spieler?

Und hier sind die Trainigszeiten in meinen Augen teilweise schon zu spät Die 9jährige hat von 17:00 bis 18:30 Uhr Training.

User Info Menu

Ach herrje, und da haben die noch genug Spieler?

Und hier sind die Trainigszeiten in meinen Augen teilweise schon zu spät Die 9jährige hat von 17:00 bis 18:30 Uhr Training.
    Nee, gerade hapert es gewaltig an Spielern.
    Kein Wunder, die sind in der Ausbildung oder in der FOS/im Abitur, .... :rolleyes:

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    *hicks*

große ereignisse werfen ihre schatten vorraus

*hicks*

am Wochenende ist Party

ich werde an der bar lümmeln, die Tanzfläche rocken, alte bekannte treffen und erst lange nach dem ersten hahnenschrei in die federn sinken

so der plan bis eben, nun scheint die Party schon heute zu starten und sich wie ein roter faden durch die Woche zu ziehen

man muss ja alles testen, gut vorbereiten und planen

*hicks*
    Uiuiui!
    Soll ich dir Airwin©®™ vorbeischicken? Der transportiert dir alles wo du es hinhaben möchtest.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close