Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Uiuiui!
    Soll ich dir Airwin©®™ vorbeischicken? Der transportiert dir alles wo du es hinhaben möchtest.
    ich lasse transportieren

den aufbau übernimmt das orgateam, ich bin im testteam
    UschiBlum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Nee, gerade hapert es gewaltig an Spielern.
    Kein Wunder, die sind in der Ausbildung oder in der FOS/im Abitur, .... :rolleyes:
    Eben, die brauchen andere Trainingszeiten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    ich lasse transportieren

den aufbau übernimmt das orgateam, ich bin im testteam
    Testteam klingt gut! Nach viel Futter!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Hmpf, wie gewonnen, so zeronnen, oder so.

Uns hat's die Kinder zerlegt, sind einfach auf dem Sofa eingepennt. Also, die beiden, die grad hier wohnen, sind die beiden jüngsten. Kein Wunder, sind gestern spät ins Bett und heute morgen zur normalen Uhrzeit hoch, wir hatten ja zu tun.

Also wollten wir auf das Kochen heute abend verzichten und noch was im Garten schaffen. Nur noch eben Brot aus dem Froster im Keller holen, damit wir beide dann auch noch satt werden. Tja, hatten die Kinder gestern ich ein Eis geholt und die Tür nicht wieder zu gemacht. Gut, für das Brot war das nun gut, können wir etwas früher was essen, aber der Rest muss alles entsorgt werden. Wie gut, dass es nicht so viel war. Dennoch ärgerlich.

Ich sah schon unsere gewonnene Zeit dahinschwinden, aber der Mann hat das doch alles recht schnell fertig bekommen. ICh dachte ja auch, dass er das Eis noch abklopft oder so, er bat aber nur um viele Handtücher, so dass das Eis nun alleine abtaut. Also können wir doch noch in den Garten.

Edit: ES REGNET!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Haha, unser Sohn ist mittlerweile das dritte mal wieder bei uns aufgetaucht. Die ersten beide Male musste er unbedingt kuscheln und sich darüber beschweren, dass er nicht einschlafen kann.

Nun aber kam er und meinte total vorwurfsvoll, dass es ja heute noch gar kein Essen gab. Ja, wie denn auch, wenn er doch einfach eingeschlafen ist? Aber der Ton dabei

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Heute kam was über Jena im Fernsehen. Mein Kleinster (noch 3) rief "Jena!" Mein Mann fragte, ob er Jena kennt. "Ja!"
    "Warst du da schon Mal?" "Ja, vor langer,l langer Zeit!"
    Das klang so lustig, dass alle am Tisch lachen mussten.
    Die lange Zeit ist 1Jahr
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Heute kam was über Jena im Fernsehen. Mein Kleinster (noch 3) rief "Jena!" Mein Mann fragte, ob er Jena kennt. "Ja!"
    Die lange Zeit ist 1Jahr

Ein Jahr ist immerhin ein Drittel seines Lebens.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die lange Zeit ist 1Jahr
    Aber in seiner Zeitrechnung IST das doch vor langer, langer Zeit. 1 Jahr, das ist bei ihm 1/4 seines Lebens (da er ja bald 4 wird). Wir würden doch auch "Das ist schon eeeeewig her", wenn das Ereigniss vor einer Zeitspanne war, die 1/4 unseres Lebens entspricht.

Aber ich weiß schaon, was Du meinst. Ich muss auch immer grienen, wenn meine Kinder sagen "DAMALS als ich noch im Kindergarten war."

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Haha, unser Sohn ist mittlerweile das dritte mal wieder bei uns aufgetaucht. Die ersten beide Male musste er unbedingt kuscheln und sich darüber beschweren, dass er nicht einschlafen kann.

Nun aber kam er und meinte total vorwurfsvoll, dass es ja heute noch gar kein Essen gab. Ja, wie denn auch, wenn er doch einfach eingeschlafen ist? Aber der Ton dabei
    Ist er jetzt satt? Müde bestimmt nicht mehr, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ist er jetzt satt? Müde bestimmt nicht mehr, oder?
    Ja, ist er und auch wieder im Bett. Aber das war so süß, die Stimme noch brüchig, weil er ja so müde war und dennoch so vorwurfsvoll.

Normalerweise essen wir ja abends warm und nun hat er sich ja um das Abendessen gebracht. Als er dann so entsetzt sagte, wir hätten ja gar nichts gegessen, schwante mir schon böses, dass der Mann sich nun noch in die Küche stellen und was kochen muss. Herr wenhei befragte also den Sohn, was er essen möchte und die Antwort hat mich echt erstaunt, er wollte nur eine Scheibe Brot. Gutes Kind.

Purtzel (05/12)

>
close