Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    keins von beiden
    Doch Kupfer sieht bei dem schon gut aus. Am liebsten hätt ich ja ein blaues. Wie mein Schnuggelsche.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die hat schon den gesamten Reiseproviant gefuttert. Alles voller Krümel und Schokofinger hier. Einfach...ich wird sich bedanken, wenn sie die Bescherung sieht.

Wenigstens meine Flaschen hat sie in Ruhe gelassen.
    Hast du Uschi etwa allein gelassen? Du musst doch auf sie aufpassen. War, war da auch Cola? Und Nüsse? Du weißt doch was passiert...
    *bedeutungsvoll nick*

Boah Männer. Der Holde sitzt gerade beim Autohändler und ich soll aus der Ferne auf die Schnelle entscheiden was ich lieber hätte. Kupfer oder Mocca? Schnick oder Schnack?

Echt ma. Ich bin bei meinem Schnuggelsche ins Autohaus. Jo, die da gefällt mir. Hab gefragt, wie lang die Karre ist und schon war das Teil gekauft.
    Mocca!

Und vier Räder, ein paar Türen, Sitzheizung, Federschmeichelnde Sitze, Spiegel. Genug Platz im Kofferraum. FERTIG!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Meine mütterliche Freundin ist nun 1½Jahre nicht mehr da, und das tut noch immer so weh..
    Ist das echt schon so lange her? Wahnsinn. Mir kommt es vor, als hättest Du grad erst darüber geschrieben.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Doch Kupfer sieht bei dem schon gut aus. Am liebsten hätt ich ja ein blaues. Wie mein Schnuggelsche.
    ich mag keine soßenfarbenen Autos

das ist ein tiefverwurzeltes kindheitstrauma
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

ich würde so gerne mit dir auf der bank sitzen und deinen Pferden beim grasen zuschauen
    Das wäre richtig gut! Dasitzen, zuschauen und ein Sektchen trinken

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stimmt
    nicht gut....Hab immer noch nichts wegen meiner Rente gehört, das nagt gewaltig.

Und dir?
    Örgs, das mit der Rent ist ja Mist. Wie lange wartest Du jetzt schon?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin's schon, denke ich manchmal.

Heute Nacht habe ich von meiner Mutter geträumt ... warm und liebevoll. Sie fehlt mir so.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nächste Woche schon.

Es wird die Realschule hier vor Ort, aber lernzieldifferent. Mein Kopfkino springt halt so langsam an, auch wenn ich weiß, dass es schon irgendwie wird. Ich habe einfach angst, dass sie dort einen Stempel hat (ja, den hat sie, einfach, weil man schon weiß, dass sie lernzieldifferent beschult werden muss), aber sie hat auch ihre Stärken und die sind gerne mal verborgen.

Ich weiß noch, welch Köämpfe wir mit dem Klassenlehrer hatten, bevor er es "eingesehen hat", dass sie tatsächlich ein Lerndefizit hat. Zu ihr selber war er immer klasse und sie hat so viel gelernt bei ihm. Ich wünsche mir, dass sie weiterhin soltche Lehrer hat, bei denen sie bereit ist, zu lernen und sich nicht verweigert. Aber ich wünsche mir nicht die Kämpfe zurück.

Nun ja, die erste Woche ist komplett Klassenlehrerunterricht und kennenlernen angesagt, Klassengemeinschaft bilden und so. Das kommt ihr bestimmt zugute.

Junior hat ja letztes Jahr die Schule gewechselt. Und Sorgen hatte ich auch.
    Und jetzt? Kind sehr zufrieden, wir Eltern und alle anderen auch. Das passt so gut.

Komm, wird schon.

User Info Menu

Ist das echt schon so lange her? Wahnsinn. Mir kommt es vor, als hättest Du grad erst darüber geschrieben.

Ja, das irritiert mich auch. Eigentlich grad erst passiert, aber doch schon so lang her.

Gast Gast

Örgs, das mit der Rent ist ja Mist. Wie lange wartest Du jetzt schon?
    Eigentlich läuft die jetzt aus. Ich müsste ja zum Amtsarzt

>
close