Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    ich mag keine soßenfarbenen Autos

das ist ein tiefverwurzeltes kindheitstrauma
    Eine kupferfarbene Soße? OK, da hätt ich auch ein Kindheitstrauma.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hast du Uschi etwa allein gelassen? Du musst doch auf sie aufpassen. War, war da auch Cola? Und Nüsse? Du weißt doch was passiert...
    *bedeutungsvoll nick*
    Ich hab die Toffifee vor Reiseantritt entnusst. Und natürlich gibt es bei mir keine Cola. *schüttel*

Genug Platz im Kofferraum. FERTIG!
    Das war die erste Prämisse. Bei drei Anglern und Boot braucht es viel, sehr viel, sehr sehr viel Platz und auch genügend Zuladegewicht und Motorleistung. Das war auch schon abgeklärt. Der Streitpunkt drehte sich eher um Allrad, Klimaautomatik und Rückfahrkamera. Pürzelheizung find ich vernachlässigbar. Ist zwar nett, aber nicht kaufentscheident.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich läuft die jetzt aus. Ich müsste ja zum Amtsarzt
    Ah, so war das. Ich hatte das falsch abgespeichert. Ich dachte, Du wärst schon zum Amtsarzt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ah, so war das. Ich hatte das falsch abgespeichert. Ich dachte, Du wärst schon zum Amtsarzt.
    Nö ich warte immer noch :( sehr zermürbend. Es lebe Tavor, ohne nicht auszuhalten

User Info Menu

Junior hat ja letztes Jahr die Schule gewechselt. Und Sorgen hatte ich auch.
    Und jetzt? Kind sehr zufrieden, wir Eltern und alle anderen auch. Das passt so gut.

Komm, wird schon.
    Ja, irgendwie wird das schon. Wir wissen ja auch schon, dass sie mit den beiden Mädels zusammen komemn wird, die sie sich gewünscht hatte und diese beiden Mädels haben sich unsere Tochter auch gewünscht. Die Eltern kennen also mein Kind schon.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nö ich warte immer noch :( sehr zermürbend. Es lebe Tavor, ohne nicht auszuhalten
    Blöde Situation

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Hmpf, halbe bis dreiviertel Stunde zu spät ins Bett, weil ich noch den Bügelberg fertig haben wollte, nun höre ich das Festival.

Aber ich gönne den Festivalbesuchern das, dass es trocken ist und ich hoffe, sie haben viel Spaß dort. Nur an der Windrichtungbestellung muss ich wohl noch arbeiten.
    Ich bin an dem Tag, an dem ich zu meinen Eltern wollte, erst nach 1 Uhr ins Bett gefallen, noch mal aufgewacht zwischendurch und um 4 aufgestanden. War auch nicht gut.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin an dem Tag, an dem ich zu meinen Eltern wollte, erst nach 1 Uhr ins Bett gefallen, noch mal aufgewacht zwischendurch und um 4 aufgestanden. War auch nicht gut.
    Oh ja, das kann ich mir denken. Und dann bist Du nach weniger als drei Stunden Schlaf stundenlang mit dem Auto zu Deinen Eltern gefahren?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich weiss nicht, ob wir noch in Urlaub fliegen nach dem Erdbeben gestern *seufz* Also eher gesagt, wir wissen nicht, was wir tun sollen.
    Gut, dass ich schon da war.
    Obwohl:

Ich fliege nach Malta, besuche auf Gozo das Azur-Fenster, und es stürzt Monaten später ein.
    Ich fliege nach Kos, und Wochen später bebt die Erde.
    Ich sollte daheim bleiben und die Welt verschonen.

User Info Menu

Oh ja, das kann ich mir denken. Und dann bist Du nach weniger als drei Stunden Schlaf stundenlang mit dem Auto zu Deinen Eltern gefahren?
    Ja, der Körper hat dann auf Tag geschaltet.

>
close