Like Tree131866gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast oft erzählt, dass die Medikamente bei Dir nicht wirken würden. Aber genau das meine ich, ich habe DIr einerseits geglaubt, dass die Medis nicht wirken, andererseits gingen mir genau die von Dir beschriebenen Gedanken durch den Kopf. Niemals hätte ich gedacht, dass die Medikamente tatsächlich eine so geringe Wirkung haben.
    So hoch ist der Anteil derer, bei denen nichts wirkt, nun auch nicht.
    Je nach dem ist "es geht mir etwas besser, ich kann mein Leben halbwegs ertragen" ja auch schon eine große Verbesserung, auch wenn "ich bin wieder gesund, kann arbeiten gehen, meine Familie versorgen, ein Hobby haben, mich ehrenamtlich engagieren und freue mich meines Lebens, ich bin Optimist" natürlich noch schöner wäre.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kaffee.
    bitteschön, eine Kaffee extra für dich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon oft geschrieben dass bei mir Medikamente nicht wirken. Da wird man dann oft kritisiert dass man nicht lange genug nach dem richtigen suchen würde. Was meine Ärzte dazu sagten-egal.
    ich War damals selbst überrascht wieviel hier und auch im RL davon betroffen sind. Die erst davon erzählen als ich damit raus kam.
    und es tut auf der einen Seite gut mal seine Sicht und Gefühle zu erzählen aber es beschäftigt mich im negativen Sinne auch extrem

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    bitteschön, eine Kaffee extra für dich
    Danke schön.

Ah, der Himmel lichtet sich von Dunkelgrau zu Mittelgrau.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast oft erzählt, dass die Medikamente bei Dir nicht wirken würden. Aber genau das meine ich, ich habe DIr einerseits geglaubt, dass die Medis nicht wirken, andererseits gingen mir genau die von Dir beschriebenen Gedanken durch den Kopf. Niemals hätte ich gedacht, dass die Medikamente tatsächlich eine so geringe Wirkung haben.
    Bei vielen vielen wirken sie auch. Undcdas ist gut so! Und mir ist es schon klar das es für viele wirkt dass ich nicht genug versuche. Ich hatte jetzt noch eine etwas aussegewöhnliche Therapie versucht mit dem Erfolg das ich den Therapeuten fast zum verzweifeln brachte. Weil die Wirkung nie dauerhaft ist und ein noch tieferer Einbruch kam.

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

Ramis74 Gast

Bei vielen vielen wirken sie auch. Undcdas ist gut so! Und mir ist es schon klar das es für viele wirkt dass ich nicht genug versuche. Ich hatte jetzt noch eine etwas aussegewöhnliche Therapie versucht mit dem Erfolg das ich den Therapeuten fast zum verzweifeln brachte. Weil die Wirkung nie dauerhaft ist und ein noch tieferer Einbruch kam.
    Kürzlich lief ein Bericht zum Thema Depressionen und Hirnschrittmacher. Das war soooo krass. Das Foto von dem Menschen vor und nach der Op. Auch jemand, bei dem alle Therapien versagt haben. Und der nun endlich sein Leben ertragen kann. Das Foto sprach Bände. Ich fand den Bericht alleine sehr sehr beklemmend...aber damit leben zu müssen. *schluck*

Gast Gast

Kürzlich lief ein Bericht zum Thema Depressionen und Hirnschrittmacher. Das war soooo krass. Das Foto von dem Menschen vor und nach der Op. Auch jemand, bei dem alle Therapien versagt haben. Und der nun endlich sein Leben ertragen kann. Das Foto sprach Bände. Ich fand den Bericht alleine sehr sehr beklemmend...aber damit leben zu müssen. *schluck*
    Den hab ich glaub auch gesehen und dachte noch soooo glücklich sieht der nicht aus. Oder waren es zwei und beim Einen War es gut und ich dachte das beim anderen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da hätte ich auch Angst, etwas Neues auszuprobieren, wenn es hinterher dann schlimmer sein könnte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Nachbarn und Schwiegereltern sind was feines.

Nachbar streicht gerade die Fenster des Anbaus. Ein Bild für die Götter. Der Sohn (30 bisher unbepartnert) steht im Ganzkörperkondom mit Kapuze auf der 3. Sprosse der Leiter und streicht. Vater steht daneben und reicht immer das Eimerchen zum Pinsel eintauchen hoch. Ich amüsier mich köstlich.

Schwiegereltern brachten gestern wieder den Spruch "mit warmer Hand geben" und werden uns das neue Auto bezahlen. Da wir wissen, dass damit keinerlei Ansprüche verbunden sind, freut uns das natürlich.Auch wenn wir mit selbst zahlen keinerlei Probleme hätten.

Und jetzt muss ich das Brot für den Firmengrillabend vom Gatten backen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN