Like Tree120719gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

HUNGER!

und alles restlos leer

Steinchen schöne augen mache, dafür bekome ich doch sicherlich einen leckeren cocktail

Ich habe gerade Bohnen geerntet, die müssten noch gewaschen und geschnippelt werden....

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

HUNGER!

und alles restlos leer

Steinchen schöne augen mache, dafür bekome ich doch sicherlich einen leckeren cocktail
    *pappsatt zurück lehn*
    *die Reste vom geräucherte Dorsch zu metta schieb*
    Bayerischer Kartoffelsalat wäre auch noch da
    *Pina colada zurecht mach*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin sooo müde, ich bin doch so viel frische Luft und Sonne gar nicht gewohnt. Aber die beiden Großen sind glücklich, zwar hat die Große bs auf eine Halbzeit alles verloren, aber sie hat(te) super viel Spaß mit ihrer Mannschaft.

Die Hippelmors steht, warum auch immer, mit ihrer Mannschaft im Viertelfinale. Ich glaube ja immer noch an einen Fehler, aber da müssten sich die falsch bewertete Mannschaft beschweren. Wenn sich keiner beschwert, dann ist die Bewertung wohl richtig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo müde, ich bin doch so viel frische Luft und Sonne gar nicht gewohnt. Aber die beiden Großen sind glücklich, zwar hat die Große bs auf eine Halbzeit alles verloren, aber sie hat(te) super viel Spaß mit ihrer Mannschaft.

Die Hippelmors steht, warum auch immer, mit ihrer Mannschaft im Viertelfinale. Ich glaube ja immer noch an einen Fehler, aber da müssten sich die falsch bewertete Mannschaft beschweren. Wenn sich keiner beschwert, dann ist die Bewertung wohl richtig.
    Geht mir ähnlich, wenn die Ferien um sind bin ich Urlaubsreif .

Waren heute mit den Kindern bei einer Kinderolympiade, da haben 27 Sportvereine mitgemacht und verschiedenen Stationen aufgebaut, wo die Kinder dann mal reinschnuppern konnten. Für alle Kinder gab es ne Urkunde, ne Medaille und ein Funktionsshirt als Preis fürs mit machen und die Kinder durften kostenlos soviel essen und trinken wie sie wollten (Obst, Brezeln etc).

Es hat auch ein Footballverein mitgemacht und der Betreuer war sehr verblüfft als die Mädels sich dort bei der Station im Tacklen versuchten, vor allem die Kleinere. DAS hat er so gut heute noch nicht gesehen und das von so kleinen Mädels... Da wusste er auch noch nicht das beide Rugby spielen .

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, wenn die Ferien um sind bin ich Urlaubsreif .

Waren heute mit den Kindern bei einer Kinderolympiade, da haben 27 Sportvereine mitgemacht und verschiedenen Stationen aufgebaut, wo die Kinder dann mal reinschnuppern konnten. Für alle Kinder gab es ne Urkunde, ne Medaille und ein Funktionsshirt als Preis fürs mit machen und die Kinder durften kostenlos soviel essen und trinken wie sie wollten (Obst, Brezeln etc).

Es hat auch ein Footballverein mitgemacht und der Betreuer war sehr verblüfft als die Mädels sich dort bei der Station im Tacklen versuchten, vor allem die Kleinere. DAS hat er so gut heute noch nicht gesehen und das von so kleinen Mädels... Da wusste er auch noch nicht das beide Rugby spielen .
    Mein Große hatte heute auch ein paar Aktionen gestartet, dass wir kurzzeitig am überlegen waren, ob wir sie nciht auch beim Rugby anmelden sollten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Hühners, morgen zieh ich in die Berge für 10 Tage, ohne Internet bzw. ganz selten mal.
    Vertragt euch, esst immer schön brav alles auf und schaut nicht zuviel TV.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Kürbiscremesuppe, wenn du magst...
    sei mir nicht bös, aber suppe?
    ich habe HUNGER

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Bohnen geerntet, die müssten noch gewaschen und geschnippelt werden....

ich habe HUNGER und brauche SOFORT etwas zu essen

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *pappsatt zurück lehn*
    *die Reste vom geräucherte Dorsch zu metta schieb*
    Bayerischer Kartoffelsalat wäre auch noch da
    *Pina colada zurecht mach*
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

(Jetzt habe ich Suppenhühner gelesen. )
    Das hatte die Autokorrektur auch erst vorgeschlagen
    ich Wink mal eben, leider ist der letzte Abend auch schon wieder vorbei, und morgen nachmittag bringen wir die letzte Etappe hinter uns, die mir wie immer am schwersten fällt... zurück nach Berlin. Wir hatten eine tolle Woche, die Kinder haben die Fahrerei super mitgemacht und Sommer war in Niederbayern auch, und wie!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hühner, was für ein Tag.
    Schulanfang, Besuch, Mann mit Blasenentzündung und Nierensteinen zum Arzt, dann ins KH.
    Mir reicht es.
    Morgen noch Paddeln, dann wahrscheinlich KH Besuch. Am Montag sollte eigentlich mein Mann die zwei Kleinen bringen, da ich zeitig arbeiten muss, mal sehen, wie ich das organisiere.
    Silm

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hatte die Autokorrektur auch erst vorgeschlagen
    ich Wink mal eben, leider ist der letzte Abend auch schon wieder vorbei, und morgen nachmittag bringen wir die letzte Etappe hinter uns, die mir wie immer am schwersten fällt... zurück nach Berlin. Wir hatten eine tolle Woche, die Kinder haben die Fahrerei super mitgemacht und Sommer war in Niederbayern auch, und wie!
    Ich wünsche euch trotzdem eine gute Heimreise.