Like Tree127190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    POOOOHGHGGGIIIIIIIIIIIIIIII!
    *brüll*
    Bissujawieda!
    *heul*

*niederknutsch*

User Info Menu

So, jetzt geht unser netter Inder wieder, der ist gestern nämlich unnetterweise ausgefallen.

Guten Morgen, wir sind seit Freitag zurück und es war traumhaft😍

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Moin!
    *Kaffeelaster einweiss*
    *Infusion anschliess*

Wer hat das Urlaubsende erfunden?
    Gestern ein Kind entsorgt, der weilt jetzt für eine Woche bei meiner Schwester und geht mit seinem Cousin ins Englisch-Camp. Von 9.00 -17.00 Uhr nur Englisch. Vielleicht hilft es, dass er im Unterricht mündlich etwas aktiver wird.
    Samstag morgen fährt ein weiteres Kind auf eine Ferienfreizeit, Samstag Nachmittag holen wir das andere wieder ab. Mein Vorschlag, ab Montag doch schon mal vorab mit seinem Cousin zusammen wieder in die Schule zu gehen, fand keine Zustimmung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    So, jetzt geht unser netter Inder wieder, der ist gestern nämlich unnetterweise ausgefallen.

Guten Morgen, wir sind seit Freitag zurück und es war traumhaft😍
    Netter Inder?

Traumhaft klingt super! Wir hatten auch einen sehr schönen Urlaub, hätte länger sein können.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ahhhhh, Kaffee!!! *ins kaffeefass tauch*

Boah Teenys am ersten Schultag
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ahhhhh, Kaffee!!! *ins kaffeefass tauch*

Boah Teenys am ersten Schultag

unausgeschlafen oder unorganisiert?

ich brauche jetzt Ablenkung, ich war schon sehr fleissig und habe mich seit sieben mit Anträgen und Ämtern rumgeärgert
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen.
    Langsam aber sicher läuft hier auch der Alltag wieder an. Sind zwar noch eine Woche Schulferien, aber mein Mann muss heute wieder arbeiten und die Mittlere hab ich gerade im Kindergarten abgegeben.

Die Große geht gleich zum Inlinerkurs bis 15 Uhr. (die wollten eigentlich ein paar Wochen vor dem Kurs noch ne Infomail schicken was sie mitbringen soll..) Da dann doch keine Mail kam, dachte ich, na ja sollen wohl doch nichts weiter als Trinkflasche und ihre Ausrüstung mitbringen.
    10min vor 8 Uhr riefen sie dann an, sie solle bitte noch einen Teller und Besteck und Hallenturnschuhe mitbringen, gut das mein Mann da noch da war, ich war nämlich gerade die Mittlere in den Kindergarten bringen.

Aber, hach ich freu mich schon auf die Ruhe gleich, wenn alle außer ich und der Zwerg aus dem Haus sind.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    unausgeschlafen oder unorganisiert?

ich brauche jetzt Ablenkung, ich war schon sehr fleissig und habe mich seit sieben mit Anträgen und Ämtern rumgeärgert
    Beides!

Gestern, nach mehreren mütterlichen Ermahnungen *glogge die ohren zuhalt* hat er seine Tasche auf Vordermann gebracht. Heute morgen, als es los gehen sollte, kamen da auf einmal leere Flaschen, leere Kekspapieren ect. zum Vorschein. War ja nicht im Buchfach, sondern im Essenfach. Und der Knilch ist 17!!!!!

Ablenkung? Hmmmmm, magst meine Abrechnungen machen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Beides!

Gestern, nach mehreren mütterlichen Ermahnungen *glogge die ohren zuhalt* hat er seine Tasche auf Vordermann gebracht. Heute morgen, als es los gehen sollte, kamen da auf einmal leere Flaschen, leere Kekspapieren ect. zum Vorschein. War ja nicht im Buchfach, sondern im Essenfach. Und der Knilch ist 17!!!!!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Beides!

Ablenkung? Hmmmmm, magst meine Abrechnungen machen?
    Ich hab vor 3 Wochen den Schulranzen meiner bald 2. Klässerin komplett ausgeräumt (das 1. mal seit dem richten für die 1. Klasse) und ich hab ganze 2 kleinen Papierschnipsel gefunden, die nicht rein gehören...

Bin mal gespannt ob das so bleibt und frage mich warum sie in ihrem Kinderzimmer nicht so ordentlich sein kann, wie mit ihren Schulsachen .