Like Tree132600gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt schau ich auch mal wieder rein. Ho zusammen. Ich atme noch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*Kapern schnapp*
    *haps*

Ich hasse es, wenn was nicht klappt wie geplant. Blöder Baumarkt, dämlicher, blöder ....
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Man, ich will diesen blöden Garten fertig haben. Jetzt noch das Bikeport, dann Rasen einsähen, dann mein Hochbeet aufbauen und dann kommt noch die Aktion "Karnickelstall winterfest machen". Sooo lange ist mein Urlaub auch nicht mehr.

User Info Menu

Man, ich will diesen blöden Garten fertig haben. Jetzt noch das Bikeport, dann Rasen einsähen, dann mein Hochbeet aufbauen und dann kommt noch die Aktion "Karnickelstall winterfest machen". Sooo lange ist mein Urlaub auch nicht mehr.
    Hach, ein Kräuter-Hochbeet bekomme ich auch noch. Auf dem Balkon, gleich neben der noch zu bauenden Außenküche.

Das wird schon.

Ramis74 Gast

Hach, ein Kräuter-Hochbeet bekomme ich auch noch. Auf dem Balkon, gleich neben der noch zu bauenden Außenküche.

Das wird schon.
    Ja, meines wird auch ein Kräuterhochbeet. Hier kommt es direkt neben die neue Terasse und ist von der Küche schnell zu erreichen.

User Info Menu

Ja, meines wird auch ein Kräuterhochbeet. Hier kommt es direkt neben die neue Terasse und ist von der Küche schnell zu erreichen.
    Darum bekomme ich es auf den Balkon. Ich hab massig Kräuter im Garten. Aber wenn man beim Kochen ist und einem einfällt, da würde jetzt dieses oder jenes Kräutlein passen, renn ich nicht erst schnell noch 2 Etagen runter in den Garten. Rausgeflitzt ist man dagegen schnell.

Ramis74 Gast

Darum bekomme ich es auf den Balkon. Ich hab massig Kräuter im Garten. Aber wenn man beim Kochen ist und einem einfällt, da würde jetzt dieses oder jenes Kräutlein passen, renn ich nicht erst schnell noch 2 Etagen runter in den Garten. Rausgeflitzt ist man dagegen schnell.
    Darum liebe ich unsere EG-Wohnung. Wir hatten ja vor ein paar Jahren überlegt, in diesem Haus die in 2. Etage zu ziehen und den Dachboden auszubauen. Jetzt bin ich sooooo froh, dass wir eine andere Lösung gefunden haben. (Erwähnte ich, dass ich mich immer noch täglich über unser schönes neues Wohnzimmer freue?)

User Info Menu

Darum liebe ich unsere EG-Wohnung. Wir hatten ja vor ein paar Jahren überlegt, in diesem Haus die in 2. Etage zu ziehen und den Dachboden auszubauen. Jetzt bin ich sooooo froh, dass wir eine andere Lösung gefunden haben. (Erwähnte ich, dass ich mich immer noch täglich über unser schönes neues Wohnzimmer freue?)
    EG wäre es hier eh nicht geworden. Das Haus steht in Hanglage und das EG ist der Keller. Zum Garten als Vollgeschoß, zur Straße nur ca. 40 cm sichtbar. Dafür hab ich eine Aussicht über das gesamte Tal und einen Teil des Erzgebirgskamms.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Jetzt schau ich auch mal wieder rein. Ho zusammen. Ich atme noch
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Königsberger Klopse mit Kartoffeln in den Stall stelle.

*vor mich hin maule*
    *mampf*
    *kau*
    *mampf*