Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    könnte man hier auch, eine Familie macht das glaube ich auch
    was soll ich das ganze gerödel zum schneiden zum Friedhof schleppen, wenn es jemand macht
    teuer ist es auch nicht
    ich würde es auch nie so gerade hinbekommen, die hecke sähe sehr abenteuerlich aus

Ich habe nichts mitgekriegt, dass das jemand anbieten würde.
    Ich schätze, unser Friedhof ist auch größer als eurer, oder?

Meine sieht wahrscheinlich abenteuerlich aus, ist mir aber egal.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So alle Kinder wieder eingesammelt.

Dem Handgelenk der Großen geht es wohl gut. Einmal hätte sie es kurz gemerkt, aber nicht so wie gestern. Die Betreuerin meinte auch sie hätte den Arm auch ganz normal genutzt. Sie machen zwischendurch auch immer mal andere Sachen, da haben sie heute geturnt, sind an Seilen und Netzen hoch, haben Handstand gemacht und Räder geschlagen, konnte sie ganz normal mit machen.

Vielleicht war sie gestern wirklich einmal blöd aufgekommen oder es war durch das Falltraining etwas viel Belastung und wenn ein Gelenk einmal richtig verstaucht war und die Bänder überdehnt könne das wohl sehr lange Probleme machen bzw für immer ne Schwachstelle bleiben die sich bei starker Belastung mal meldet . Sie sieht auf jeden Fall keinen Grund das sie den Rest des Kurses nicht zu machen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So alle Kinder wieder eingesammelt.

Dem Handgelenk der Großen geht es wohl gut. Einmal hätte sie es kurz gemerkt, aber nicht so wie gestern. Die Betreuerin meinte auch sie hätte den Arm auch ganz normal genutzt. Sie machen zwischendurch auch immer mal andere Sachen, da haben sie heute geturnt, sind an Seilen und Netzen hoch, haben Handstand gemacht und Räder geschlagen, konnte sie ganz normal mit machen.

Vielleicht war sie gestern wirklich einmal blöd aufgekommen oder es war durch das Falltraining etwas viel Belastung und wenn ein Gelenk einmal richtig verstaucht war und die Bänder überdehnt könne das wohl sehr lange Probleme machen bzw für immer ne Schwachstelle bleiben die sich bei starker Belastung mal meldet . Sie sieht auf jeden Fall keinen Grund das sie den Rest des Kurses nicht zu machen.
    Dann weiterhin viel Spaß dabei! Und im Zweifelsfall dann doch noch mal zum Arzt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann weiterhin viel Spaß dabei! Und im Zweifelsfall dann doch noch mal zum Arzt.
    Ja, das habe ich so oder so vor.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ist es nicht schön, wenn die eine Mittrainerin zur anderen Mittrainerin sagt, dass die wenhei aussieht, als wenn sie 5 Nachtschichten am Stück gahabt hat und dazwischen auch nict wirklich geschlafen hat?

Dass ich mich so fühle, ist das eine, aber dass ich tatsächlich auch so aussehe, hat mich echt erschreckt. Ich hoffe, ich bekomme die nächsten Tage etwas Erholung.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schön, wenn die eine Mittrainerin zur anderen Mittrainerin sagt, dass die wenhei aussieht, als wenn sie 5 Nachtschichten am Stück gahabt hat und dazwischen auch nict wirklich geschlafen hat?

Dass ich mich so fühle, ist das eine, aber dass ich tatsächlich auch so aussehe, hat mich echt erschreckt. Ich hoffe, ich bekomme die nächsten Tage etwas Erholung.

Fimbrethil und silm gefällt dies.

User Info Menu

Na, dann hoffe ich das du die Erholung bekommst, gebrauchen kannst du sie offensichtlich.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Der Smiley ist ja süüüüüüüß.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na, dann hoffe ich das du die Erholung bekommst, gebrauchen kannst du sie offensichtlich.
    Danke, ja, gebrauchen kann ich das gut.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Der Smiley ist ja süüüüüüüß.
    Den druckst du dir jetzt aus, gehst früh ins Bett und guckst noch mal drauf, dann bist du ganz fix eingeschlafen.

>
close