Like Tree126782gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch keine Ahnung, wir sind hier meist weit entfernt von clean und aufgeräumt...

Die Wohnung einer Nachbarin meiner Oma war wirklich clean, da war ich im Grundschulalter 2 oder 3 mal kurz mit meiner Oma und ich weiß noch wie unwohl ich mich gefühlt hatte. Alles glänzte und strahlte, man hatte das Gefühl man berührt am besten gar nichts.
    Etwas mehr Ordnung fände ich schon schön. Das ist mir wieder im Urlaub aufgefallen. Alles reduziert, das Aufräumen war in 10 Minuten erledigt. Hier ist alles voll, zugerümpelt und chaotisch. Und an meinem Schreibtisch war ich noch gar nicht....

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Ordnung fände ich schon schön. Das ist mir wieder im Urlaub aufgefallen. Alles reduziert, das Aufräumen war in 10 Minuten erledigt. Hier ist alles voll, zugerümpelt und chaotisch. Und an meinem Schreibtisch war ich noch gar nicht....
    Ja ich fände etwas mehr Ordnung auch schön .

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hatte in den Ferien durch Urlaubsvertretung und und und so viel um die Ohren, dass das Aufräumen arg zu kurz kam. Was war das Ende des Liedes? Es war hier in meinen Augen so viel Chaos, dass ich wie gelähmt davor stand und nicht anfangen konnte, was wegzuräumen. Das hatte zur Folge, dass das Chaos noch größer wurde und ich noch gelähmter war.

Irgendwann habe ich mich gezwungen, anzufangen und siehe da, mit jedem Stück, dass seinen ursprünglichen Platz einnahm, ging es mir alles leichter von der Hand. Wir hatten uns da ja schon mal drüber unterhalten, ich MUSS ausräumen, sonst fühle ich mich nicht wohl, bin unausgeglichen und überhaupt. Es fällt aber oft echt schwer, daran zugehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den Ferien durch Urlaubsvertretung und und und so viel um die Ohren, dass das Aufräumen arg zu kurz kam. Was war das Ende des Liedes? Es war hier in meinen Augen so viel Chaos, dass ich wie gelähmt davor stand und nicht anfangen konnte, was wegzuräumen. Das hatte zur Folge, dass das Chaos noch größer wurde und ich noch gelähmter war.

Irgendwann habe ich mich gezwungen, anzufangen und siehe da, mit jedem Stück, dass seinen ursprünglichen Platz einnahm, ging es mir alles leichter von der Hand. Wir hatten uns da ja schon mal drüber unterhalten, ich MUSS ausräumen, sonst fühle ich mich nicht wohl, bin unausgeglichen und überhaupt. Es fällt aber oft echt schwer, daran zugehen.
    Ich räume ja auch auf. Aber es ist wie der Kampf gegen Windmühlen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich räume ja auch auf. Aber es ist wie der Kampf gegen Windmühlen.
    Äh, ich habe nie gesagt, dass es hier anders ist. Aber aussitzen geht einfach nicht, ich habe es versucht und es dadurch irgendwie schlimmer gemacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich vermute, sie haben noch eine voll ausgebaute Kellerwohnung, in der sie eigentlich leben.
    Ich habe mir sagen lassen, dass andere Leute das irgendwie schaffen, sogar ohne den ganzen Tag zu putzen *seufz*

Aber das mit dem Leben im Keller, damit es oben fein bleibt, da gab es tatsächlich welche in meinem Dorf.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    hast du das Auto sehr demoliert?
    war es ein neues Auto?
    Keine Ahnung, wie alt das Auto ist, aber der Schaden beläuft sich wohl an die 1000 Euro, das geht so fix heutzutage.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie alt das Auto ist, aber der Schaden beläuft sich wohl an die 1000 Euro, das geht so fix heutzutage.
    Das geht echt schnell. Meine Ma hat letzes Jahr mal jemanden nur gestreift: 1200 Euro Schaden.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe mir sagen lassen, dass andere Leute das irgendwie schaffen, sogar ohne den ganzen Tag zu putzen *seufz*

Aber das mit dem Leben im Keller, damit es oben fein bleibt, da gab es tatsächlich welche in meinem Dorf.
    Ich weiß, wer hier die Verursacher sind. Der älteste, und der jüngste. Die legen gerne mal ihr Zeug ab, und lassen es liegen. Das kann ich gerade sehr deutlich erkennen. *seufz*

Hühner, hat eine von euch eine Ikea Küche? Dieses Method System? Dazu hätte ich per PN mal eine Frage.

Gast Gast

Ich unterschreibe bei dir. Wir haben heute mit dem Projekt "Kinderzimmeraufhübschen" angefangen, und am liebsten hielte ich ein Streichholz an das ganze Gerümpel

Braucht jemand ein hübsches rotes Sofa vom Möbelschweden? Es ist über, und es ist so wuchtig, es KANN hier nirgends mehr stehen. Im Keller geht auch nicht, und einlagern lohnt nicht. Weiß der Henker, wann wir hier ausziehen und wieder Platz hätten dafür.