Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #127021
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin!

    *kaffee nehm*
    *steichhölzer such*
    *ins nest verkriech*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #127022
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen, hier auch Regen und das Alltagschaos am morgen hat uns auch wieder.

    Kind 2, es regnet zieh bitte Gummistiefel an.

    Nach 5min kommt Kind 2 an: Ich find nur einen! oder die hier, gehen die auch?

    Nein, die sind dir schon zu klein...

    Hab mit gesucht, aber Stiefel 2 blieb verschollen, bin gespannt wann und wo er sich wieder findet. Blick auf die Uhr, müssen gleich los... ich: Egal jetzt. Ziehe halt geschlossene Schuhe an, kannst halt nicht in Pfützen hüpfen... Kind nickt, ich ziehe meine Schuhe an, schnappe den Schirm. Kind kommt mit seinem Kindergartenrucksack und Stoffschühchen (geschlossen sind sie ja ).

    Hatten aber nur noch etwa 10min für zum Kindergarten, wollte noch schnell andere Schuhe schnappen, aber fand da auf die schnelle auch nur einen einzelnen oder Fußballschuhe .

    Erzieherin meinte aber sie hätten einige paar Gummistiefel und werden sicher ein paar finden für sie.

  3. #127023
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Moin!

    *kaffee nehm*
    *steichhölzer such*
    *ins nest verkriech*
    Warum willst Du Dein Nest anzünden?

  4. #127024
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen, hier auch Regen und das Alltagschaos am morgen hat uns auch wieder.

    Kind 2, es regnet zieh bitte Gummistiefel an.

    Nach 5min kommt Kind 2 an: Ich find nur einen! oder die hier, gehen die auch?

    Nein, die sind dir schon zu klein...

    Hab mit gesucht, aber Stiefel 2 blieb verschollen, bin gespannt wann und wo er sich wieder findet. Blick auf die Uhr, müssen gleich los... ich: Egal jetzt. Ziehe halt geschlossene Schuhe an, kannst halt nicht in Pfützen hüpfen... Kind nickt, ich ziehe meine Schuhe an, schnappe den Schirm. Kind kommt mit seinem Kindergartenrucksack und Stoffschühchen (geschlossen sind sie ja ).

    Hatten aber nur noch etwa 10min für zum Kindergarten, wollte noch schnell andere Schuhe schnappen, aber fand da auf die schnelle auch nur einen einzelnen oder Fußballschuhe .

    Erzieherin meinte aber sie hätten einige paar Gummistiefel und werden sicher ein paar finden für sie.
    Da braucht man morgens auch nicht.

  5. #127025
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum willst Du Dein Nest anzünden?
    Streichhölzer - Augen
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #127026
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Streichhölzer - Augen
    Aber dann muss man doch nicht mehr ins Nest zurück. Mit offenen Augen rumliegen is doch doof.

  7. #127027
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber dann muss man doch nicht mehr ins Nest zurück. Mit offenen Augen rumliegen is doch doof.
    Nest ist aber kuschlig warm. Und ich nerv niemanden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #127028
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nest ist aber kuschlig warm. Und ich nerv niemanden.
    Ach sooooooo. Dann mach weiter so.

  9. #127029
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, so ein Streit am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ach nee, das war ja anders.

    Zurück bleibt ein blödes Gefühl. Das Blöde daran: Er hat irgendwie recht und seine Sicht total verständlich, aber ich fühle mich so unverstanden. Ich glaube, hätte er gesagt, dass er mich versteht, es aber leider grad nicht zu ändern ist, dann würde es sich besser anfühlen.

  10. #127030
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Moin!

    *kaffee nehm*
    *steichhölzer such*
    *ins nest verkriech*
    *trennwand aufbau*
    *steinchen ein frühstückstablett bereitstell*
    *bitte-nicht-stören-schild aufhäng*

>
close