Like Tree132127gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist wenigstens Strandwetter? Hier regnet es mal wieder.
    Ich hoffe darauf, dass es trocken bleibt. Heute morgen fielen so ein paar Tröpfchen, grad idt trocken und die Sonne schaut ein bisschen hervor. Aber Du hast ja selber mitbekommen, wie schnell sich hier das Wetter ändert. Also warm ist es nicht wirklich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass es trocken bleibt. Heute morgen fielen so ein paar Tröpfchen, grad idt trocken und die Sonne schaut ein bisschen hervor. Aber Du hast ja selber mitbekommen, wie schnell sich hier das Wetter ändert. Also warm ist es nicht wirklich.
    Hier ändert es sich zwar nicht so schnell, dafür bleibt es einfach den ganzen Tag trüb und grau.
    Ich wäre ja gerne noch ein paar Tage geblieben, aber die Arbeit rief....

User Info Menu

Hier ändert es sich zwar nicht so schnell, dafür bleibt es einfach den ganzen Tag trüb und grau.
    Ich wäre ja gerne noch ein paar Tage geblieben, aber die Arbeit rief....
    Ach, die läuft ja nicht weg, die kann ruhig rufen.

Dann stehen die Chancen ja gut, dass ihr doch noch mal hier in der Nähe urlaubt, so dass einem erneuten gemeinsamen Kaffeetrinken und so ja nichts im Wege stehen sollte.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach, die läuft ja nicht weg, die kann ruhig rufen.

Dann stehen die Chancen ja gut, dass ihr doch noch mal hier in der Nähe urlaubt, so dass einem erneuten gemeinsamen Kaffeetrinken und so ja nichts im Wege stehen sollte.
    Geplant ist es für den Herbst 2018, da wir den Sommerurlaub nächstes Jahr schon gebucht haben. Wenn wir da sind, kommen wir auf jeden Fall auch auf einen Kaffee vorbei.

User Info Menu

Geplant ist es für den Herbst 2018, da wir den Sommerurlaub nächstes Jahr schon gebucht haben. Wenn wir da sind, kommen wir auf jeden Fall auch auf einen Kaffee vorbei.
    Ich hatte die Planung auf dem Schirm, wollte es nur nicht öffentlich schreiben, weil ich nicht wusste, ob es Dir recht wäre. Sagt bescheid, irgendwie will ich mir dann Zeit freischaufeln, ich fand unser Treffen so toll.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich hatte die Planung auf dem Schirm, wollte es nur nicht öffentlich schreiben, weil ich nicht wusste, ob es Dir recht wäre. Sagt bescheid, irgendwie will ich mir dann Zeit freischaufeln, ich fand unser Treffen so toll.
    Ob und wann wird sich wohl erst Anfang 2018 entscheiden, ich melde mich auf jeden Fall. Mir hat es auch sehr gut gefallen und den Kindern ganz eindeutig auch.

User Info Menu

Ob und wann wird sich wohl erst Anfang 2018 entscheiden, ich melde mich auf jeden Fall. Mir hat es auch sehr gut gefallen und den Kindern ganz eindeutig auch.
    Ick frei mir.

Vielleicht sollte ich schon mal anfangen, zu sparen, damit wir klettern gehen können. Anders werde ich wohl keine Chance bekommen, die Jungs kennen zu lernen.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Und dann bin ich schuld, dass das Kind hungert. Nee, das kann ich dem Kind nicht antun.

Ich habe nachher noch Logopädie des Jüngsten und danschließend mindestens zwei Stunden Strand vor mir. Irgendwie habe ich weder auf das eine, noch auf das andere Lust.
    Ich hab heute die Logopädie von der Mittleren verschwitzt . Eigentlich hat die Di und Do, aber den Termin von Donnerstag wollte die gerne auf heute verschieben, was eigentlich auch kein Problem gewesen wäre nur hatte ich es heute irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab es zwar in den Kalender eingetragen, aber nicht drauf geguckt und aufs Handy auch nicht .

Irgendwann rief sie an und fragte ob wir sie vergessen hätten...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Logopädie von der Mittleren verschwitzt . Eigentlich hat die Di und Do, aber den Termin von Donnerstag wollte die gerne auf heute verschieben, was eigentlich auch kein Problem gewesen wäre nur hatte ich es heute irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab es zwar in den Kalender eingetragen, aber nicht drauf geguckt und aufs Handy auch nicht .

Irgendwann rief sie an und fragte ob wir sie vergessen hätten...
    Das wäre mir auch unangenehm. Auch wenn das mal vorkommen kann, gerade, wenn was verschoben wurde, aber ich mag das so gar nicht, wenn ich das dann vergesse.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das wäre mir auch unangenehm. Auch wenn das mal vorkommen kann, gerade, wenn was verschoben wurde, aber ich mag das so gar nicht, wenn ich das dann vergesse.
    Ja war mir sehr unangenehm auch wenn sie meinte wäre kein Problem, kann passieren und gelacht hat.
    Aber ist nu halt passiert...