Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Mir irgendwie unterstellt, ich wäre "einknickrig" und irgendwie doof, bloß weil ich etwas sauber und friedlich mit gutem Gewissen abschließen möchte anstatt voller Zorn auseinanderzugehen und vor Gericht zu streiten.

*Rakäthe zusammenbau*
    Das fehlende Teil ist doch die Sitzfederung, oder?
    Nett!
    *seufz*

Hm, da sind noch ein paar Schrauben übrig, hast das gesehen?
    Und ja, die Federung und der Kaffeehalter!

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *dazwischen quetsch*
    *Schnarch*
    *kuschel*
    Ist es bei euch auch so frisch? *kuschelfuchsdecke höher zieh*

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh je. Das hört sich nach einer Plackerei an.
    Ist es auch
    Aber: das neue Zimmer für die beiden Großen ist fast fertig. Die Tür will ich noch aufhübschen, der Vorhang fehlt und der Teppichläufer wird nächste Woche geliefert. Trotzdem: sie schlafen heute das erste Mal im neuen Zimmer Und sie sind sooooo aufgeregt.
    Morgen mach ich Pause. Ich will und muß endlich mal nähen. Und ab Montag ist dann das Zimmer für die Kleinen dran.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist es auch
    Aber: das neue Zimmer für die beiden Großen ist fast fertig. Die Tür will ich noch aufhübschen, der Vorhang fehlt und der Teppichläufer wird nächste Woche geliefert. Trotzdem: sie schlafen heute das erste Mal im neuen Zimmer Und sie sind sooooo aufgeregt.
    Morgen mach ich Pause. Ich will und muß endlich mal nähen. Und ab Montag ist dann das Zimmer für die Kleinen dran.
    Klingt anstrengend aber schön!

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nett!
    *seufz*

Hm, da sind noch ein paar Schrauben übrig, hast das gesehen?
    Und ja, die Federung und der Kaffeehalter!

*kuschel*
    Ist es bei euch auch so frisch? *kuschelfuchsdecke höher zieh*
    Die Schrauben lasse ich weg, Kaffee im All ist schlecht für den Teint. Und ein bisschen Gerüttel kann so schlimm nicht sein.

Und jaaa, hier ist es auch so kalt! *bibber*
    Nur 15 Grad! *schlotter* Das ist man gar nicht mehr gewohnt.*einwickel*

Habt ihr gesehen, es gibt schon wieder Federweißen! Zwar noch aus Bella Italia, aber mir wird schon fast herbstlich!
    Die Gedanken sind frei ...

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Klingt anstrengend aber schön!
    Wenn alles fertig ist, mach ich eh Bilder zum angeben
    UschiBlum und wenhei gefällt dies.

Gast Gast

Die Schrauben lasse ich weg, Kaffee im All ist schlecht für den Teint. Und ein bisschen Gerüttel kann so schlimm nicht sein.

Habt ihr gesehen, es gibt schon wieder Federweißen! Zwar noch aus Bella Italia, aber mir wird schon fast herbstlich!
    Mir ist noch nicht nach Herbst... ich mag noch Sommer haben Hier hat es heute auch nur 15° gehabt.
    Aber auf den Federweißen freu ich mich. Wenn es dann fränkischen gibt
    ENDLICH kann ich wieder welchen trinken

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

den besten Federweißen gibt es in Bingen

es hat aufgehört zu regenen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Guten Morgen,
    wegen gestern schreibe ich im Stall, und sag Euch dann Bescheid. Es kam nämlich noch viel besser.

Ansonsten sehe ich tatsächlich blauen Himmel. Wir sind aber ach gleich den ganzen Tag unterwegs.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    wegen gestern schreibe ich im Stall, und sag Euch dann Bescheid. Es kam nämlich noch viel besser.

Ansonsten sehe ich tatsächlich blauen Himmel. Wir sind aber ach gleich den ganzen Tag unterwegs.
    Guten morgen, hier ist der Himmel noch grau und komplett behangen, aber immerhin es regnet nicht.

Gestern Abend war blöd, hätten eigentlich ne Heimfahrt von etwa 30min gehabt ( auf der Hinfahrt) passte das auch gut.
    Zurück war dann die Autobahnauffahrt gesperrt und mussten daher nen Umweg fahren, ich war schon müde und hatte Kopfschmerzen und hab dann noch ne Auffahrt verpasst und einmal hat mich mein Mann dann noch falsch fahren lassen und so wurde es etwas über ne Stunde.
    Die Kinder auch müde und genervt und kurz bevor wir dann zu Hause waren, sind wir noch geblitzt worden, weil ich nicht drauf geachtet hatte, das das eine Stück 80 ist statt 100... dabei war das eine Strecke die ich eigentlich kenne.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

@Wennie:
    hier im Real gibt es nächste Woche verschiedenen Fanprodukte vom BVB im Angebot. Da waren auch Socken dabei, welche Größe weiß ich aber nicht. Verschiedene Rucksäcke, Sportbeutel etc. gab es auch. https://www.real.de/product/31548385...945&sid=direkt
    So wie ich den Fanshop hier kenne, ist der Real günstiger.
    Ich schau trotzdem aber morgen noch mal nach, aber vielleicht gibt es bei euch im Real die Angebote auch?