Like Tree127013gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Komme zum Herbsttrefffen, da gibt es dann lecker Backfisch.

Hier leckeren Backfisch zu bekommen ist echt schwierig.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Moin

Kann mir eine der Anwesenden bitte helfen, meinen Kopf aus dem Schraubstock zu nehmen, in den er sich scheinbar verirrt hat? Mann, was für fiese Kopfschmerzen.

Metta, dein Tag klingt, als würde er eigentlich für eine ganze Woche reichen

es war zeitweise unübersichtlich, aufregend

kommt hier aber öfter vor
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wo ist der Sekretärfuchs? Ich räume gerade meine Dateien auf (Ich arbeite regelmäßig an 2 verschiedenen PC und muss dringend die Dokumente richtig einsortieren und doppelte Kopien löschen). Was eine langweile Mistarbeit.
    Bei mir. Mit dem Ablegen der Maildateien in den betreffenden Ordnern beschäftigt. *mitjammer*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei mir. Mit dem Ablegen der Maildateien in den betreffenden Ordnern beschäftigt. *mitjammer*
    Ätzend, oder? Na ja, bei mir läuft nebenbei die Glotze. Das macht es erträglich. Ich habe gestern schon beim Fußballspiel 90 Minuten sortiert. Jetzt noch 2 Ordner...dann ist der PC wieder fit. Dann kommen die Papierordner dran. *örgs*
    (Ich sagte schon, dass ich nicht so ordentlich bin, oder?) *zu Wennie schiel*

User Info Menu

Ätzend, oder? Na ja, bei mir läuft nebenbei die Glotze. Das macht es erträglich. Ich habe gestern schon beim Fußballspiel 90 Minuten sortiert. Jetzt noch 2 Ordner...dann ist der PC wieder fit. Dann kommen die Papierordner dran. *örgs*
    Voll ätzend. Glotze geht nicht. Ich fürchte, der Chef wäre nicht begeistert. Dafür hab ich ja euch.

Die privaten Papierordner hab ich am WE gemacht. Ich knall immer alles in ein Ablagefach und wenn das voll ist (und der Platz daneben auch ) dann überwinde ich meinen inneren Schweinehund. Aber gerade durch den ganzen Renten und BU-Schxx beim Gatten braucht man schnell mal irgendwelche Unterlagen und da muss ich eine gewisse Grundordnung drin haben, sonst such ich mich dumm und dämlich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Pfannkuchen in den Stall stelle *

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Pfannkuchen in den Stall stelle *
    *drauf stürz*
    *mit marmelade bestreich*
    *rein schling*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Öhm, also *hust*

Ich muss gestehen, dass ich dringendst die Papierordner wieder durchforsten muss, was davon weg kann. Davor drücke ich mich auch immer gerne.

Bei den digitalen Ordnern sieht es leider genauso aus.

Aber optisch sieht hier alles aufgeräumt aus.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Öhm, also *hust*

Ich muss gestehen, dass ich dringendst die Papierordner wieder durchforsten muss, was davon weg kann. Davor drücke ich mich auch immer gerne.

Bei den digitalen Ordnern sieht es leider genauso aus.

Aber optisch sieht hier alles aufgeräumt aus.
    Das Problem ist, dass ich in den Freistunden viel vorbereite. Da erstelle ich dann am Schulrechner neue Dokumente, überarbeite alte, etc. Und DIE sortiere ich nur alle Jubeljahre mal ein. Dann muss ich genau schauen, welches die aktuelle Version ist, ob ich Daten doppelt speichern muss etc. Dazu kommen die Dokumente, die ich nur zu Kopierzwecken auf dem Stick speichere.... Da kommt vieles in mehrfacher Ausführung zustande.
    Meine Festplatte ist ansonsten super aufgeräumt, die Ordner alle in der richtigen Reihenfolge nummeriert. Aber meine Datenverwaltung auf dem Stick...ähm...na ja...
    Aber nun ist alles einsortiert, die Datensicherung läuft. Jetzt arbeite ich noch daran, meine Dateien auf meinen Password-geschützten Stick zu kopieren. Das klappt irgendwie nicht.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

guten morgen Mädels

der tag gestern entwickelte sich sehr chaotisch
    vermisste Kinder, Männer in Funklöchern, arbeit für fünf zu dritt stemmen, ein fastbrand, termineinhaltungsschwierigkeiten, ein heli und zum schluß regen in massen, Überflutungen

crazy day
    Uj, heute bist du dann fix und alle?