Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Uj, heute bist du dann fix und alle?
    Ich hab eher das Gefühl, bei solchen Bedingungen kommt Metta erst auf Betriebstemperatur.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab eher das Gefühl, bei solchen Bedingungen kommt Metta erst auf Betriebstemperatur.

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Uj, heute bist du dann fix und alle?
    wie war der abend bei euch?
    gab es viel regen?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    wie war der abend bei euch?
    gab es viel regen?
    Es hat ordentlich, aber nicht außerordentlich geregnet.

Nr. 2 ist heute morgen für ein paar Tage nach Wien, gestern abend finde ich seinen Hotel-Voucher auf meinem Schreibtisch...
    Voucher dem Kind überreicht.

Heute morgen, viel zu nettes Mama, nehme ich einen früheren Zug, er setzt sich ins Auto, ah, er hatte nur den Koffer ins Auto geladen, der Rucksack war noch drin, wir fahren zum Bahnhof, auf halber Strecke: DER VOUCHER.

Wieder zurück, wieder zum Bahnhof gehetzt (der nächste Zug hätte es auch getan, aber ich muss morgens, noch dazu, wenn ich dann aus meinem Rhythmus raus bin, häufig auf den Pott und wollte doch lieber den Zug mit Toilette und früher ankommen). Zum Glück den Zug noch gekriegt.

Wenn dem der Kopp nicht angewachsen wäre....
    Man kann viel vergessen, aber die Reiseunterlagen habe ich bei mir!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

die fliegen sind heute bissig

Gast Gast

Fim, ich hoffe, der Sohn kommt gut in Wien an und du hast ein bißchen Zeit zum durchschnaufen.

Wetter: hier hat es heute bis vor einer Stunde geschüttet, wie aus Eimern. Isses nicht schön, dass mir ungefähr vor einer halben Stunde eingefallen ist, dass ich noch Wäsche draußen hab? Inklusive des für morgen angedachten Rocks?

Und dann hab ich noch eine Frage: ich hab mir gestern einen Holz-/Lacksplitter (von einem Türrahmen) unter den Fingernagel gerammt, bis hoch zum Nagelbett. Ich hab den rausgezogen und desinfiziert, es hat aber geblutet unter dem Nagel, und dort, wo der Splitter war, ist eine dünne lila Linie sichtbar unter dem Nagel. Der Finger selber ist ein bißchen dick bis zum ersten Glied, und tut auch noch weh. Sollte ich mit sowas zum Arzt (welchem?), oder warte ich einfach ab? Kann sich da doof was entzünden?
    Mann, wieso bin ich auch so ungeschickt? Glaubt mir doch keiner, beim Geldbörse-aus-der-Tasche holen am Türrahmen einen Splitter gezogen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fim, ich hoffe, der Sohn kommt gut in Wien an und du hast ein bißchen Zeit zum durchschnaufen.

Wetter: hier hat es heute bis vor einer Stunde geschüttet, wie aus Eimern. Isses nicht schön, dass mir ungefähr vor einer halben Stunde eingefallen ist, dass ich noch Wäsche draußen hab? Inklusive des für morgen angedachten Rocks?

Und dann hab ich noch eine Frage: ich hab mir gestern einen Holz-/Lacksplitter (von einem Türrahmen) unter den Fingernagel gerammt, bis hoch zum Nagelbett. Ich hab den rausgezogen und desinfiziert, es hat aber geblutet unter dem Nagel, und dort, wo der Splitter war, ist eine dünne lila Linie sichtbar unter dem Nagel. Der Finger selber ist ein bißchen dick bis zum ersten Glied, und tut auch noch weh. Sollte ich mit sowas zum Arzt (welchem?), oder warte ich einfach ab? Kann sich da doof was entzünden?
    Mann, wieso bin ich auch so ungeschickt? Glaubt mir doch keiner, beim Geldbörse-aus-der-Tasche holen am Türrahmen einen Splitter gezogen
    Jepp, er ist gut angekommen, haben vorhin telefoniert.
    Beim Reisen an sich habe ich wenig Bedenken bei ihm, aber ohne Voucher hätte er alt ausgesehen. Bordkarte hatte er sich aufs Handy geholt, alles ganz alleine und ohne die alte Mutter. Koffer hat er übrigens auch alleine gepackt, ich musste ihm nur einen beiholen.

Unterm Fingernagel ist immer Mist.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Sollte ich mit sowas zum Arzt (welchem?), oder warte ich einfach ab? Kann sich da doof was entzünden?
    Ich bin für Amputation.

Ne, ich persönlich würde wohl abwarten.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bin für Amputation.

Ne, ich persönlich würde wohl abwarten.
    Ah gut, das bestätigt mein Bauchgefühl. Das tut so dermaßen weh, unglaublich. So ein Mist, eigentlich renoviere ich gerade das zweite Kinderzimmer, und ich hätte nicht gedacht, dass so wenig Kraft in der Hand bleibt, wenn ein lumpiger Finger ausfällt

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ah gut, das bestätigt mein Bauchgefühl. Das tut so dermaßen weh, unglaublich. So ein Mist, eigentlich renoviere ich gerade das zweite Kinderzimmer, und ich hätte nicht gedacht, dass so wenig Kraft in der Hand bleibt, wenn ein lumpiger Finger ausfällt
    Gute Besserug Deinem Finger.

Was hast Du nun mit dem Rock gemacht? Nochmal durchgewaschen oder das geplante Outfit geändert?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close