Like Tree130082gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du noch bis zu dem Lauf?

Mein Mann hat in 3 Wochen seinen 1. Halbmarathon, letzte Woche ist es er das 1. mal die volle Distanz gelaufen, vorher meist nur so 16-18km.
    Und die Große will (7) will 5km, da bin ich eher gespannt, wie das wird. Die 5km packt sie eigentlich gut, aber sie lässt sich gerne mitreißen von anderen und läuft dann zu schnell. Na ja mal sehen...
    Ich glaube, mein 09er würde keinen Kilometer schaffen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Wie lange hast du noch bis zu dem Lauf?

Mein Mann hat in 3 Wochen seinen 1. Halbmarathon, letzte Woche ist es er das 1. mal die volle Distanz gelaufen, vorher meist nur so 16-18km.
    Und die Große will (7) will 5km, da bin ich eher gespannt, wie das wird. Die 5km packt sie eigentlich gut, aber sie lässt sich gerne mitreißen von anderen und läuft dann zu schnell. Na ja mal sehen...

ja, das müssen die Kinder echt selbst erfahren, das sie auf ihren Körper hören und sich nicht nach anderen richten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*riesiges Frühstücksbuffet aufbau*
    *Stück Banane und Kaffee nehme *
    Welcher Teufel hat mich geritten, mich für einen 10 km Lauf anzumelden?
    Mehr als 8 bin ich bisher nicht gelaufen.
    *mampf*

Du schaffst das!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mein 09er würde keinen Kilometer schaffen.
    Das 1, mal ist sie vor einem Jahr gelaufen bei nem 1km Schülerlauf, weil einige Freunde aus unsrem Sportverein mitmachten.
    Die Distanz hätte sie eigentlich sicher geschafft, wenn sie nicht versucht hätte mit den Großen mitzuhalten, so hatte sie nach ca 400m Seitenstechen, ist dann aber nach kurzer Gehpause tapfer ins Ziel.

Aber ich dachte da noch, das macht sie nie wieder, aber sie hat dann wohl doch Blut geleckt und kurz danach fing mein Mann an zu laufen und jetzt ist sie dieses Jahr schon bei mehreren kürzeren Läufen (1-2km) mitgelaufen und hat richtig Spaß dran und auf die Strecke kann sie sich da auch schon recht gut einschätzen, aber 5km sind dann halt doch ne andere Hausnummer und ich war auch echt skeptisch ob sie die überhaupt packt, aber wenn sie sich was in den Kopf setzt ...
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

für Paula
    @Rasselbande: 10km?, das schaffst du locker!
    2 km mehr ist doch nur wie einmal um den Stall!
    Silm

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten Morgen!

Guten Morgen!
    *bedien*
    Keine Ahnung was dich geritten hat, aber wenn das Ergebnis immer so ein Frühstücksbuffet ist, darf es dich öfter reiten
    *kau* *mampf* *schlörf*

Du schaffst das! 2 km sind für dich doch ein Klacks.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Guten Morgen!

Moin
    du machst das schon, Rassel. Läuft

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Moin
    du machst das schon, Rassel. Läuft

Gast Gast

Das 1, mal ist sie vor einem Jahr gelaufen bei nem 1km Schülerlauf, weil einige Freunde aus unsrem Sportverein mitmachten.
    Die Distanz hätte sie eigentlich sicher geschafft, wenn sie nicht versucht hätte mit den Großen mitzuhalten, so hatte sie nach ca 400m Seitenstechen, ist dann aber nach kurzer Gehpause tapfer ins Ziel.

Aber ich dachte da noch, das macht sie nie wieder, aber sie hat dann wohl doch Blut geleckt und kurz danach fing mein Mann an zu laufen und jetzt ist sie dieses Jahr schon bei mehreren kürzeren Läufen (1-2km) mitgelaufen und hat richtig Spaß dran und auf die Strecke kann sie sich da auch schon recht gut einschätzen, aber 5km sind dann halt doch ne andere Hausnummer und ich war auch echt skeptisch ob sie die überhaupt packt, aber wenn sie sich was in den Kopf setzt ...
    Meine 09erin läuft leidenschaftlich gern mit ihrem Vater, und schafft gut 5-7km. Dabei kann sie sogar noch schnattern Vielleicht würde ein Lauf unter Wettbewerbsbedingungen der Dame zumindest das schwatzen beim laufen abgewöhnen. Hier gibt es jedes Jahr einen "Kindermarathon", ich hab aber nicht im Kopf, wie da die Distanzen sind.

...ich bin uffjerecht, ein bißchen. Ich hoffe, ich blamier mich nicht bei dem Vorstellungsgespräch.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    für Paula
    @Rasselbande: 10km?, das schaffst du locker!
    2 km mehr ist doch nur wie einmal um den Stall!
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Danke euch. Gleich geh ich los, die S-Bahn hat schon wieder mal ne Weichenstörung und daher Verspätungen auf meiner Linie. Kann in dieser Stadt irgendwas einfach mal funktionieren? Bestimmungsgemäß?