Like Tree127106gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *grins*
    Nein, ist es nicht.
    Wäre ja auch ein Zufall gewesen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch ein Zufall gewesen.
    Das habe ich auch grad gedacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke euch. Gleich geh ich los, die S-Bahn hat schon wieder mal ne Weichenstörung und daher Verspätungen auf meiner Linie. Kann in dieser Stadt irgendwas einfach mal funktionieren? Bestimmungsgemäß?
    Von mir auch
    Du schaffst das!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja unsre schwatzt dabei auch immer, aber wenn sie noch Luft zum schwatzen haben ist gut, dann läuft man nicht zu schnell.

Wann müssen wir Daumen drücken für das Vorstellungsgespräch?
    Schon vorbei, war um zehn. Ich glaube, ich hab mich ganz gut geschlagen. Mitte September haben sie noch eine Bewerberin, dann wollen sie sich entscheiden. Ich bin gespannt.
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

User Info Menu

Schon vorbei, war um zehn. Ich glaube, ich hab mich ganz gut geschlagen. Mitte September haben sie noch eine Bewerberin, dann wollen sie sich entscheiden. Ich bin gespannt.
    Wäre ja echt der Hammer, wenn die Dich dann wollen, obwohl du doch nur üben wolltest. Daumen bleiben gedrückt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Mitte September??? *im kalender guck*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Okay, aber hört sich ja schon nicht schlecht an, dann drücke ich eben die Daumen, das sie sich für dich und nicht die andere Bewerberin entscheiden.

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mitte September??? *im kalender guck*
    Hier ist noch Urlaubszeit, die andere Bewerberin kann wohl nicht eher. Vielleicht entscheiden sie schon vorher. Wenn ihr bei Gelegenheit mal im Pflichtteil vorbeiguckt?

User Info Menu

Ich hatte heute morgen ein schönes Erlebnis. Ich wollte ein neues Bügelbrett haben, weil mir das Design so gut gefiel.

Ab heute galt das Angebot, wir kommen so ca. 20 min nach Öffnung an und es waren nur noch 2 Bügelbretter da. Natürlich war mein Design nicht mehr dabei.

Erst dachte ich, dass ich dann halt noch zu den anderes Stalldies abfahren, aber vorher habe ich noch die Mitarbeiter befragt, ob sie das Design noch auf Lager hätten. "Bestimmt, ich schau gleich nach!" So höflich und flott. Und ja, "mein" Design war noch da, die Bügelbretter waren in Doppelpacks verpackt und sie hatten für heute morgen nur ein Paket in die Auslage gelegt.

Ich freue mich.
    UschiBlum gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute morgen ein schönes Erlebnis. Ich wollte ein neues Bügelbrett haben, weil mir das Design so gut gefiel.

Ab heute galt das Angebot, wir kommen so ca. 20 min nach Öffnung an und es waren nur noch 2 Bügelbretter da. Natürlich war mein Design nicht mehr dabei.

Erst dachte ich, dass ich dann halt noch zu den anderes Stalldies abfahren, aber vorher habe ich noch die Mitarbeiter befragt, ob sie das Design noch auf Lager hätten. "Bestimmt, ich schau gleich nach!" So höflich und flott. Und ja, "mein" Design war noch da, die Bügelbretter waren in Doppelpacks verpackt und sie hatten für heute morgen nur ein Paket in die Auslage gelegt.

Ich freue mich.
    Da hat sich das Nachfragen ja gelohnt. Super, dann viel Spaß beim bügeln, ich bring dir meine Bügelwäsche auch gern vorbei, das du es gleich ausgiebig einweihen kannst.